Erinnerungen

• Mir ist grad so danach, mal einen melancholischen Thread zu eröffnen ^^.
      Gibt es für euch spezielle Erinnerungen, auf die ihr gerne/nich so gerne zurückblickt? Wenn ja, wieso? Irgendwelche speziellen Erlebnisse?
      Mich interessiert's, an was ihr euch so erinnert :). (Wer hätte das gedacht ;))
      Ich erinnere mich zum Beispiel sehr gerne an die Tage bei Harry, das ZFM. Die Stimmung war einfach einmalig und die ganze Situation war völlig neu für mich :).
      Dann erinner ich mich gerne daran, wie ich Fab und Nirvi zum allerersten Mal getroffen hab, wie ich lang am Bahnhof gewartet habe und sie dann schlussendlich von Fab's Mum mit dem Auto hergefahren werden mussten, und wie Fab mit Krüken angekommen war, auf das ich nicht gerade vorbereitet war :P :D.
      Oder an die Zeit in Figino, das letzte Lager mit meiner alten Klasse. Gab einige sehr schöne Momente dort unten am See :).
      Postet eure Erinnerungen ^^.
      "Ich bin Jack's grinsende Rache"
    • Erinnern tu ich mich auch sehr gerne an das Treffen bei Harry ^^

Ein Haufen netter Leute auf einem Fleck! Eine geniale Tabu-Runde! Spiele zum abwinken! Und Mads "Das nächstemal streiten sie sich alle darum wer Kyral gegenüber sitzen darf" Kommentar nachdem ich mir zuviele Nudeln aufeinmal in dem Mund gestopft habe und schluckprobleme bekam xD (Naja Beji fands scheinbar komisch, gell? *knuffel* xD)
    • Hmm... Bin leider nicht der Typ der sich besonders an was erinnert, kann mich auch selten an meine Träume erinnern... :(
      Ich erinner mich eigentlich sonst eher so an Kleinigkeiten...

Aber hier einige Erinnerungen aus meiner Jugend:

Während unseren Ferien in Irland, durften ich und meine beiden Brüder mit brennenden Pfeilen einen Asthaufen in Brand stecken. (1992)

Wie ich auf meinem Mini-BMX mit roten Reifen durchs Dorf fahre und überall Spuren hinterelasse. ^^ (1993)

Als ich beim Schwarzen Mann als einziger gegen die ganze Klasse noch 2mal überlebt habe. :D (1995)

Eine schlechte Erinnerung bleibt, als ich während dem Schwimmunterricht untergegangen bin und mich der Schwimmlehrer an den Haaren über Wasser gehalten hat. Schwimme bis heute nicht besonders gut/gern... (1996)

Aber eine besondere Erinnerung bleibt, als ich nach einer durchzockten Nacht auf den nächsten Berg Gefahren bin und mir den Sonnenaufgang angeschaut habe. Mann, so eine Stimmung habe ich noch nie erlebt. Macht mich immer nachdenklich. Ein Sonnenuntergang hat nie so etwas schoenes, ruhiges...
      Ich wiederhole das seither meistens 1mal in den Ferien, lohnt sich jedes Mal aufs Neue.
      Zitat von Einstein: "Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Und beim Universum bin ich mir noch nicht sicher."
    • ich erinnere mich gerne an die zeit von 1990-2000 . ich bin immer in die theater AG gegangen um die coolen leute zu treffen die alle über 18 waren und ich war erst so 9-11 jahre :)
      hach das war immer so toll
      und an die zeit wo ich mit der AG in USA war, und einmal blieb ich mit meiner besten freundin länger alleine in USA
      forever alone
    • @kyral und Beji: *gern dabeigewesen wäre* T-T

naja...ich denke immer gern an die Zeit zurück,als ich noch jedesmal in den Ferien zu meinen Großeltern in Hamburg durfte.Das war immer schön.Mit dem kleinen Haus.Und meinem eigenen kleinen Zimmer in welchem ich fast jede Nacht durchgezockt oder gezeichnet habe.Oder an den Garten.Die Feuerwerke am Silvesterabend die man von dort aus gut sehen konnte.
      Und ich weiß noch wieviel mein Großvater für mich gemacht hat.
      Wie wir immer zum Hafengeburtstag gefahren sind wenn die riesigen Segelschiffe vorbeifuhren.Oder 1998 als ich noch SailorMoon-Fan war und zum Fasching als Saturn gehen wollte.Und mein Großvater mir diese Sichel gebaut hat.
      Oder als er mir die Styropor-platten in meinem Zimmer angebracht hat.Ganz allein...

Und es war immer schön wie wir 2 runter in die Stadt gefahren oder gelaufen sind zum Einkaufen.Mit so einem Rollwagen.
      Oder wie wir uns um das Aquarium gekümmert haben.
      Ich erinnere mich noch an den Somme 02 als Opa nicht aufpasste und das Wasser überlief.Haben wir gelacht.

Leider wird es niemehr so sein.Ich hör auch besser auf.Bin nämlich schon wieder am heulen.^^;;
      Yay4teh pseudo-sig
    • Auch ich erinnere mich gerne an das Meeting bei Harry zurück. Die Stimmung war wirklich klasse und irgendwie ist der Gedanke, dass soetwas wohl nie wieder zustande kommen wird, traurig. Deswegen genieße ich die Erinnerungen und schaue mir ab und zu noch das Video und die vielen Bilder an =)

Weitere schöne Erinnerungen sind die meiner Kindheit. An die "guten alten Zeiten". Als wir Kinder in der Straße noch in jedem Dreckloch rumgespielt haben und einfach super Freunde waren.
      Aber auch die Ausflüge mit meinen Eltern auf einem Rummelplatz oder woanders waren immer toll ^^ Irgendwie wünscht man sich diese Zeiten doch wieder zurück...
    • Komischerweise kann ich mich gerade an Boardbezogene Dinge unglaublich gut und bildlich erinnern:

- Das Treffen bei Harry war natürlich das Nonplusultra , besonders das MP4 und das Tabuspielen war grandios. *seufz* Und... hähähäha.... :P

- Als ich beim ersten Zusammentreffen mit Nirvi in ihrem Haus saß und mit ihrer Mutter (Die übrigens total nett ist!) über die Überschwemmungen in Österreich geplaudert habe , während mir aus Angst fast mein nicht existentes Frühstück hochgekommen ist.

- Als ich im Regen mit Phoenix auf Einbrecherjagd gegangen bin. XP

-Als ich Bejita bei Fabbl mit Kohl beworfen habe während es die Filmmelodie von ''Eiskalte Engel'' gespielt hat. oO''
      when in doubt, do it.

Homepage! / Youtube-Channel
    • @ Kyral: Hehe, das hab ich bis eben ganz vergessen (wohl verdrängt :D). Das war echt auch eine Klasse Situation, an die ich mich jetzt noch mit einem Lachanfall zurückerinnere :D. Hungriger, gieriger Kyral muss sich natürlich ne halbe Tonne Nudeln in den Bagger schaufeln :P.

@ Titania (Z12:P): Ist mir irgendwie auch entfallen (auch verdrängt :D). Hm, mit den Boardusern hab's schon einige schöne Momente... Achja, das gute Essen bei Fab... Das dank DIR auf mir gelandet war :P *ggg*.

Was mir gerade noch so eingefallen ist, ist meine Firmung, an der Fab mein Pate geworden ist :D. Das anschliessende Essen war natürlich auch grandios, vorallem das Geschenk von Fab und Nrivi... (Und ich habs überlebt :D:D).

So nebenbei kommt mir gerade noch die Schneeballschlacht in den Sinn, an der ich Pyt. meinen einten Handschuh ausgeborgt hatte *gg*. KRIEG war das :D.

Ach, und wie Michael alias Peach uns alle im Mario Party gezockt hat... *gg*. Mann war das eine Blamage :D.

Seltsam, ich erinner mich auch ziemlich gut und bildhaft an die Ereignisse, die ich mit euch erlebt habe :).
      "Ich bin Jack's grinsende Rache"
    • Hmm,..
      also ich erinnere mich noch daran wie ich mein brude rund meine schwester in dem zimmer meines bruders gelegen sind und über alels mögliche diskutiert haben,.. das war total schön,...

Oder die schönen spieleabende, wo wir bei menen freunden immer Hero Quest gespielt haben,.. (ahc war das ein hammer spiel,..)

Oder an die Einsamen stunden mit meiner besten freundin, wo wir im wald gesessen sind, und einfach nur gerdet haben, spät in die nacht hinein,..

Oder an die unzähligen lagerfeuer wo wir beide einfach nur gesungen haben, und aneinander gelegen sind,...

ach da werden herrliche erinnerungen wach,..

cya
      GaTz
      Mmmm,... Affenhirn auf Eis,....
    • Eigendlich erinere ich mich an wirklich viele Dinge jedoch sind die Meisten eher schlechte Erinerunge die ich zwar gerne vergesen würde es jedoch nicht wirklich kann :(
      Meistens wenn ich gerade dabei bin die Ereignisse die mir immer noch zu schaffen machen zu verdrängen kommen irgendwelche dumme Komentare aus meiner Klasse (<bin sozusagen das ,,schwarze Schaff").
      Dinge an die ich mich gerne erinere ist als ich das erste Mal meine beste Freundin besucht hatte :]
      Das war total witzig.
      Oder als ich meinen Bruder mit einer Taschenlampe besiegt hatte.
      Das ist zwar kein großes Ereigniss aber erinere ich mich trotzdem gerne daran :]
      "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"
    • Ich erinnere mich gern an die Zeit auf meiner alten Schule. So gute Freundinnen, wie ich sie da hatte, werde ich auf der neuen sicher nicht finden... :(

Und dann, wie ich die Beiträge hier gelesen habe, fiel mir gerade ein, wie ich mein erstes Meerschweinchen gekriegt habe. Damit hatte sich nämlich ein großer Wunsch erfüllt! Ja, ja... die Chi Chi... :] Sie hat zwar nur noch zwei Jahre gelebt, da sie schon älter war und vorher jemand anderem gehört hat, ich hatte sie aber trotzdem sehr lieb ^^

Ach ja und natürlich wie ich den N64 gekriegt habe ...hach...

Ich bin sicher mir würde noch viel mehr einfallen, aber nach 8 Stunden Schule (davon 2 Sport) bin ich irgendwie zu müde zum Denken..
    • Gerne:
      ~ Kandis, die Banane und der Delphin
      ~ Kandis in Chemnitz, wie sie aus dem Zug heraus schon winkte
      ~ Kandis und die Insekten *memm* :_:
      ~ der Tag, an dem ich In Extremo - "Herr Mannelig" auf lautester Stufe hoerte, und somit in die schwarze Szene einstieg
      ~ die Minuten, in denen ich "Wer hat Angst vor Einsamkeit" zum ersten Mal genoss, und mich seither dem BM zuwendete
      ~ der Moment, indem ich registrierte, dass der Brief in meinen Haenden wirklich von Eviga war
      ~ die Nacht, in der ich knapp 4h mit Kenshin telephonierte
      ~ und eine weitere, kalte Winternacht, die ich draußen verbrachte, mit Skjeld und Zyanderra; redend, philosophierend, frierend, Met trinkend, rauchend
      ~ die Busfahrt zurueck nach Deutschland, bei der ich friedlich auf Franks Schulter eingeschlafen bin
      ~ und der Zwischenstop waehrend der Busfahrt zurueck nach Deutschland in Belgien, wo sich alle sofort Zigaretten kauften und diese panisch rauchten

Nicht so gern:
      ~ diese Augenblicke, in denen ein Freund total dem Blutrausch verfiel
      ~ der Abend, in dem das Bett zerbrach
      ~ eine Nacht im Krankenhaus
      ~ der Morgen darauf, der mit hoellischen Schmerzen und dem Blick auf ein Kreuz begann
    • gerne:
      - urlaube in Holland. Sonnenuntergänge. Das Meer und die Sternklaren kalten Nächte dort.
      - die anfangszeit auf meiner neuen schule. da hatt ich noch mehr freunde...
      - die letzte klassenfahrt, als anja noch in der klasse war... das war ziemlich lustig ^^
      - fahrten in den urlaub die die nacht durch gingen. davon gab es einige. das war einfach nur cool irgednwann nachts um 4 in der raststätte zu sitzen, was zu frühstücken, draussen der morgennebel und am horizont wird es langsam hell... *in erinnerungen versink* xD

nicht so gern:
      - die nacht letzten winter in der eigntlich ein freund bei mir pennen wollte weil meine eltern weg waren, dieser mich jedoch hängen liess. war abends auch noch auf so ner veranstaltung in der schule... ich durfte alleine nach hause gehn. es war kalt. hat geregnet, nebel, ich wander allein so ne strasse lang... so ne typische horrorfilmszene irgednwie u.u
      - einige beerdigungen (von denen ich mittlerweile nun echt genug mitgemacht hab...)
      - als jemand nach amerika auswanderte dem ich zu verdanken hab das ich so bin wie ich jetzt bin (womit ich auch froh bin ^^)
      - nyo an die jetztige zeit werd ich mich sicher auch nicht gern zurückerinnern... irgendwie läuft verdammt viel nicht so wie ich es gern hätt u_u
      - ende 8te klasse, als ich meine beste freundin verlorn hab

mehr fällt mir grad nich ein...
    • ^^ich erriner mich gerne an die letzten 6 schuljahre mit meiner klasse.besonders jez wo alle auseinander gegangen sind und netürlich an die freunde die ich jez nich mehr so oft seh.
      auch die letzte klassenfahrt war einfach supa! :D
      im moment vermiss ich das ganze schon ganz schön...
    • Ich war in der 3 Klasse und wurde von den anderen an einen Baum gefesselt. Dann wurde ich von allen mit Linealen geschlagen. Dann kam die Lehrerin und rief: So Kinder, hört auf zu spielen und kommt rein.

Oder vor 2 Monaten. Da bin ich mit einem Freund, der älter als ich ist, autogefahren. Das Dumme war nur, dass er das Auto zu Schrott gefahren hatte und das es das von seinem Vater war. Als wir dann nach dem Unfall im Auto saßen und merkten, dass wir noch ganz waren, dann sagte er: "Okay, jetzt rennen wir".
      Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten.

Grüße an Garo-Meister, Nayru12 und Young Link (green),

Whatever...
    • Ich erinnere mich am liebsten an mein Erstesmal -...- als ich 50,- DM auf der Straße fand. Und natürlich als ich mit Palma in der Schule einen 20,- Euro-Schein fand, den wir abgaben, zum Schuljahresende aber wieder bekamen. Normalerweise hätten wir ihn durch drei teilen müssen, weil ein anderer auch dabei gewesen war, aber ihm erzählten wir einfach, der Schein wäre schon abgeholt worden, so daß nur Palma und ich ihn teilen mußten. Ich hoffe, der andere ist nicht in diesem Forum ;)