Mario Party----Rennen gegen Toad

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mario Party----Rennen gegen Toad

Wenn man bei Mario Party auf der Minispiel-Insel alle Spiele schafft, dann muss man am Ende noch ein Autorennen gegen Toad gewinnen (auf dieser Rennstrecke mit den Mini-Autos).
      Ich schaff das einfach nicht!! Wenn ich langsam bin, dann ist Toad auch eher langsamer und kommt nur knapp vor mir ins Ziel, aber wenn ich schnell bin, dann ist Toad auch total schnell!!! Das Rennen ist so schwer.

Hat hier irgendjemand dieses Rennen geschafft?
      Wenn ja, bitte ich um Tips, wie man bei dem Rennen schneller fahren kann ohne dass es einen gleich schleudert!

Danke
    • Das ist schon lange her, aber ich glaub ich hab das mal geschaft. Na ja, wirkliche Tipps kann ich dir nicht geben, aber versuchen kann ich es. ^^"

Natürlich musst du in den Kurven langsamer fahren, dabei solltest du aber nicht übertreiben. Du musst das so abschätzen, dass du ganz wirklich nur ganz knapp nicht aus der Bahn fliegst, so verlierst du fast kein Tempo. Erfordert ein bisschen Übung und Timing, sollte aber machbar sein.

Sorry, aber ich weiss echt nicht, was ich dir sonst raten könnte. Einfach nicht aufgeben und immer und immer wieder versuchen, irgendwann klappt es dann :)
      You took my heart
      Deceived me right from the start
      You showed me dreams
      I wished they would turn into real
      You broke the promise and made me realize
      It was all just a lie
      ~ Within Temptation ~
    • Hmm... Weiss nimmer genau wie die Strecke aussieht. Aber ich glaube es hat da nur eine Enge Kufe unten. Wenn man auf der untersten Bahn war, musste man praktisch nur vor der stark abbremsen, konnte aber nachher die ganze Zeit praktisch voll durchfahren...
      Weiss nur noch dass ich etwa 50 Versuche hatte :D
      Zitat von Einstein: "Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Und beim Universum bin ich mir noch nicht sicher."
    • Wo liegt das Problem? Ich fand das Rennen wesentlich einfacher als manche andere Spiele (z.B. Paddel-Gedaddel X( ).

Eigentlich musste man (soweit ich mich erinnern kann) nur an einer Stelle wirklich aufpassen, den Rest der Strecke konnte man heizen wie blöde.
      Nya, liegt vielleicht auch am persönlichen Geschick. ^^"

dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sirius ()

• Original von Sirius
      Wo liegt das Problem? Ich fand das Rennen wesentlich einfacher als manche andere Spiele (z.B. Paddel-Gedaddel X( ).

Eigentlich musste man (soweit ich mich erinnern kann) nur an einer Stelle wirklich aufpassen, den Rest der Strecke konnte man heizen wie blöde.
      Nya, liegt vielleicht auch am persönlichen Geschick. ^^"

Ja, das ist für jeden anders. Ich hab mir bei Paddel Gedaddel total leicht getan, aber diese Autorennen mag ich überhaupt nicht, mich schleuderts da gleich mal (oft schon vor dem wegfahren)