Original von TheManWho
Original von Juno
Schade das es so bleibt wie es ist, wäre schön gewesen wenigstens mal eine kleine veränderung in diesem Forum zu sehen wo es doch nun schon seit Jahren im gleichen Tempo den Bach runter geht. Mal sehen wann es im HyliaSee landet...
Bla bla bla. Lassen kann deinereiner es aber wirklich nicht. Das ist nervig wie Scheiße unterm Schuh (in meiner einer bescheidenen Meinung zumindest).
Mal im Ernst, ich muss dem Herrn Triforce zustimmen. Bei den großen Entscheidungen bringt es nichts Umfragen aufzustellen. Obwohl das das einzige demokratische Mittel ist, auf der anderen Seite. Verstehen kann ich es nicht wirklich, wie man sich über einen Beitragszähler aufregen kann. Ist doch eine nette Sache. Wer nicht will schaut eben nicht drauf...![]()
Meinereiner kann sich nur über deinereiner aufregen. Jener wessen viel Geschichte um seinen Namen gemacht hatt und dabei das halbe Board an der Nase rum geführt habe.
Doch meinereiner hat nunmal diese Meinung, und je nerviger meinereiner auch ist, desto besser. (in meiner einer bescheidenen Meinung zumindest)