Wieso ist nichts mehr los?

• Wieso ist nichts mehr los?

Hab ich in den Monaten meiner Abstinenz vielleicht irgendeinen einschneidenden Zwischenfall verpasst?

Wenn ja welchen? Sonst kann ich mir diese "Flaute" eigentlich gar nicht erklären *g*

Naja, ich glaube neue User reizt ein "Zeldaforum" nicht sonderlich, und eigenltich ist es doch garkein "Zelda- Forum" mehr oder?

<-- Ist für ein neues Foren-Design mit Umbenennung -_-

Ich grüße Nicky & Mad ,Flow's ( Derder ),Deliah ,Nirvi & Fabbl, , [GIF] und Impa ! (Und natürlich Dende -.-..)

Man gab mir soeben, das Geschenk meines Lebens.
      Das Wissen von einem Ende der Nacht.
    • Original von Fatal Error
      Ausser das wir nen neuen Admin haben, hat sich nix grosses verändert. (denke ich doch mal).

Weniger sind meiner Meinung nach auch nicht geworden

Seid wann haben wir ein neuen Admin.
      Du meinst das wir einen weniger haben, denk ich mal.
    • unsereiner sieht keine flauten. beim blick in die foren wird dann auch augenscheinlich, dass dort viel diskutiert wird, oder gibt es in einem der foren stillstand? meinereiner bescheidenen augen mögen mich trügen, doch er sieht nichts in der richtung.
      wenn dies eine persönliche anschauung sei, solle man es nicht auf die totalität verketten. und es bleibt noch zu sagen, dass solch haarspalterischen eigenspekulationsäußerungen nicht die beste idee sind, da die schwarzen peter sich gerne solch themen unter den nagel reißen, um ihre protest-minne loszusanden.

vielleicht möchte der junge freund seinen unmut etwas genauer definieren?
    • Oho, welch erlesene worte du verwendest! Mein ohr vermag sie kaum mehr zu verstehn, da sie so selten erklingen !! :))

Als ich hab nix spektaculäres mitgekriegt außer dass "zfans.de" neueröffnet wurde. *räusper*
      WIE KOMMST DU AUF UMBENENNEN??? DIES IST EIN ZELDAFORUM KLAR???? ANSONSTEN WÜSST ICH NET WAS ICH HIER ÜBERHAUPT NOCH SOLL!!!! *hüstel*
      ich denke ich hab meine meinund zur umbenennung eindeutig klargemacht. :O
    • Ach tatsächlich?

Mir kommt es so vor, als sei seien 50% der OffTopic Beiträge GeburstagsThreads und 35% sowas wie Geburtstagsdaten, Sternzeichen, also Sachen die wir schon vor X Jahren hatten, ich kann mich natürlich auch täuschen ;)

@ Rika: zur Umbenennung:

Ich denke aus diesem Forum ist der letzte Rest Zelda schon seit einiger Zeit ausgequetscht...irgendwie bin ich für ne Reform ,aber egal :))

Ich grüße Nicky & Mad ,Flow's ( Derder ),Deliah ,Nirvi & Fabbl, , [GIF] und Impa ! (Und natürlich Dende -.-..)

• Original von Jakiiii
      @ Rika: zur Umbenennung:

Ich denke aus diesem Forum ist der letzte Rest Zelda schon seit einiger Zeit ausgequetscht...irgendwie bin ich für ne Reform ,aber egal :))

Das hier ist und bleibt ein Zeldaboard, würde ich jetzt mal sagen. Wie sollte denn das Board sonst heissen? Geburtstagsthread-Forum? Wäre nicht so toll... ;D

Und dass im Moment eine Zelda-Thread flaute herrscht, liegt wohl an der kompletten Löschung des Zelda-Forums. Stimmt schon, viele Themen wurden schon 100-Mal durchgekaut. Wenn das neue Zelda rauskommt, dann wird es nicht an Zelda-Threads mangeln :) (Aber das ist erst um 2005 ^^").
      You took my heart
      Deceived me right from the start
      You showed me dreams
      I wished they would turn into real
      You broke the promise and made me realize
      It was all just a lie
      ~ Within Temptation ~
    • Original von Bejita
      Flaute? Sehe ich eigentlich nicht so, ist doch immer mal wieder was los :). Und durch die Löschung des ZB erhoffe ich mir ohnehin wieder mehr Aktivität *gg*. Und einen neuen Admin haben wir wirklich nicht, sondern Harry weniger :).

Genau. Wenn jez alle "OT/VLUN only user" wieder ab und zu mal ein Blick ins ZeldaForum werfen würde, täte das dem Board mehr als gut.
    • Ok, dann habe ich mich wohl an ganz Andere Zeiten erinnert ;), kam mir nur so vor, als mangele es an Innovation. Aber dann mach ich mich mal ran mein bestes zu geben.. mal gucken wie lange es mich diesmal hält ...

• Spätestens mit dem Erscheinen von Zelda 2005 ist hier wieder die Hölle los.
      Es ist einfach seit eineinhalb Jahren kein "richtiges" Spiel mehr raus gekommen und die Themen sind deshalb nicht mehr aktuell. Alles wurde schon zich mal durchgekaut und neue interessante Themen sind eine Rarität.
      Ich mal, dass das stark damit zusammen hängt.
    • Meine Meinung zur (eventuellen) Umbenennung:

Wie soll denn bitte eine Umbenennung funktionieren?
      Ich weiß nicht, wie ihr das seht, aber wenn ich als Newbie auf den Foren-Link auf zfans.de klicken würde und in einem Geburtstags-Forum lande, käme ich mir etwas verarscht vor :ugly:
      Das Zfans Board und zfans gehören schließlich zusammen und zu einer Zeldaseite passt nunmal ausschließlich ein Zeldaforum :link3:

Na ja, wollt ich nur mal loswerden ;)
      ~A dimwitted fool,~
      ~vested with power and trust~
      ~is still just a fool.~

Behold the self-fulfilling prophecy! :ugly:
    • Ich weiss nicht so recht was die Vorschläge wie Unbenennung und neues Design sollen? In erster Linie kommt es doch immernoch darauf an was hier gepostet wird, oder sehe ich das falsch? Wenn einem das Forum nicht "attraktiv" genug erscheint, dann ist es doch sein eigenes Pech das er sich vorbehält einmal ein paar Themen durchzulesen und sich ein Bild vom Niveau dieses Forums zu machen... Und Umbennenung? klar, warum nicht :ugly: Wenn ich auf eine Zeldaseite gehe erwarte ich ohnehin nicht das ich dort auch ein Zeldaforum antreffe, also macht das ruhig :ugly: :ugly: :ugly:
      Me ist strikt gegen Umbennenung... Design ist mir wie gesagt egal, hauptsache es wird nicht so ein übertriebenes Design wo erstmal ein paar tausend Objekte laden müssen bevor man erkennen kann um was es sich bei dieser Seite handelt.. ich find das jetzige Design aber auch herorragend, ich weiss nicht was ihr (also manche hier) habt..
      Dieser Beitrag wurde zuletzt von Oni Volvagia editiert... und er würde es wieder tun!
    • Es mögen zur Zeit vielleicht weniger 10-Posts-und-dann-auf-nimmer-Wiedersehen Threads in diesem Forum kursieren, was in meinen Augen aber eher als positiv zu werten ist. ;) Man mag es kaum glauben, aber es wird unglaublicherweise sogar hin und wieder konstruktiv diskutiert, was besonders in den letzten Monaten hier ja nicht gerade Foren-manier war... :rolleyes:
      when in doubt, do it.

Homepage! / Youtube-Channel
    • @ Kafei

Mit Geburtstagsthreads wird man hier sowieso nur im Off-Topic überschüttet, wenn überhaupt. Wenn sich jemand in diesem Forum anmeldet, dann doch wegen Zelda, also wo wird der Neuling ersteinmal hingehen? ;) Und später merkt man, dass dieses Board ziemlich freundlich ist (mit Geburtstagsthreads ^^ ->hat nicht jedes Board!) und bleibt hier :)

@The One

Der Thread wurde schon vor der DB Entleerung aufgemacht :)