FF X-2: Entscheidung in der Wüste

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • FF X-2: Entscheidung in der Wüste

      Der Titel lässt vielleicht schon erahnen, worum es geht. *g* Nach Abschluss der Kaktoren-Missionen läuft einem auf Bikanel ja der Obermotz Angra Mainu über den Weg. Jetzt frage ich mich allerdings, wie man das Vieh killen soll.
      Ich hab irgendwie gemerkt, dass ein Weißmagier nicht wirklich nützlich ist (der stirbt ja ständig), also müsste man ja mit Items heilen - was per Item-Lv.2 des Item-Schützen ziemlich schnell geht. Allerdings ist das Inventar auch nicht unerschöpflich, d.h. gibt es evtl. eine Möglichkeit, den Weißmagier etwas zu stärken (kommt mir jetzt nicht mit Protes und Shell, bevor das gezaubert wurde, lebt der Chara doch schon nicht mehr *lol*).
      Für den Angriff hab ich mir erstmal zwei dunkle Ritter ausgesucht, die wiederholt Dunkle Macht einsetzen. Problematisch ist hierbei allerdings, dass die Vorbereitung ewig lange dauert und man gar nicht erst den Weißmagier Hastga sprechen lassen kann, da dieser ja sofort tot ist, wenn er nicht ständig Vitga auf alle zaubert. X(
      Zwar kann man nach ein oder zwei Salven Dunkler Macht Tauvri und Zarisha ausschalten, allerdings werden sie ja vom Hauptkörper sofort wiederbelebt und greifen auch sofort wieder an, sodass man davon irgendwie kaum einen richtigen Nutzen hat.
      Natürlich kann's auch daran liegen, dass mein Lvl. zu niedrig ist (59/62/65), aber das allein kann's nicht sein. *kopf schüttel*
      Das Lösungsbuch gibt zu dem Thema ja auch nicht allzu viel her, obwohl die komplette MP-Vernichtung vielleicht nicht die schlechteste Alternative wäre. Stimmt es eigentlich, dass er dann kaum noch angreift?
      Außerdem noch die Kugelhagel-Methode (wenn ein Chara Kugelhagel Lv.3 & Katzenjammer besitzt), welche mir aber etwas riskant erscheint (wie soll man seine Angriffe 'ne halbe Stunde lang so koordinieren, dass der Gegner nie angreifen kann? *rofl*).
      Ansonsten erachte ich auch seine Fegefeuer-, Flare- und Blutgeruch-Attacken als ziemlich lästig (hoher Schaden, Zustandsveränderungen [wobei diese dank Schleife und schützenden Accessoires noch das geringste Übel sind], irgendwer stirbt meistens auch noch...), und da Protes und Shell immer viel zu lange dauern, muss es doch auch hierzu eine Alternative geben. Tauvri und Zarisha kann man ja immer nur seeehr kurzzeitig beseitigen, daher nützt das auch nicht so viel, als dass es kampfentscheidend wäre. o_O
      Möglich wäre es auch, nur einen Dunklen Ritter und einen perfekten Berserker einzusetzen, da der Berserker Ausweichkonter, Konter & Zauberkonter beherrscht. Allerdings müsste er dann die Schleife bekommen, da man mit dem zweiten Accessoire seine kaum vorhandene Abweherkraft erhöhen müsste.
      Ich muss das Vieh allein schon deshalb rocken, weil ich in allen anderen Gebieten ein "Episode abgeschlossen" habe und nur wegen Angra Mainu noch nicht an die Maskottchen komme. X(

      Alles in allem kann ich sagen, dass ich mit meinem Latein am Ende bin und Hilfe brauche. Wer mehr weiß: bitte melden. :)

      dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.


      ________

      Twitter | DIE BASIS
    • Ich blicke zwar nicht ganz so richtig durch aber vielleicht hilft dir ja das hier .
      Auf dieser Seite hast du eine menge Infos über FF X-2. Wenn du dir alles anschaust und durchsuchst findest du es warscheinlich, da es hier auch oft viele neben Infos gibt. Es ist aber alles auf englisch, was gerade bei diesem Spiel etwas schwierig sein könnte.

      Hoffe das hilft dir!
      Horror Kids
    • ich hab es mit drei beserkern geschafft. ab uns zu gewechslt und imemr angegriffen ews hat geholfen.
      http://www.fffx-2.de.vu

      Ich bin das Gefangene Dunkel! Der Schmerz der Nacht!
      Ich und mein 2tes ich! Warten hier! Warten dort!
      In der einzig wahren Welt! Das sage ich!
      In unsere Welt dieser einen Welt!
      der Chaos-Dimension!
      Aus dieser rufe ich!

      Willkommen und tretet ein!
      Lara Kain Mäuschen0403 C.Q. und natürlich auch alle anderen
    • @Horror Kids:

      In der Tat, da steht so einiges. Könnte ganz interessant sein, zumal die englischen FAQ's meist sowieso die besten sind. ;) *mal durchliest*

      @BlackChocobo:

      Auf welchem Level warst du und welche Dresses außer dem Berserker hast du noch benutzt (ich schätzte mal Weißmagier)? Wäre ganz gut zu wissen. ^^

      dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.


      ________

      Twitter | DIE BASIS
    • ALSo ich war rund um Level 60 und habe außer dem beserker, noch den Schwarzen ritter und den DIeb aus spass benutzt. Aber ind er ersten Runde Hastga mit gegenständen, mit der Shell und automatik Proteskostümplette und genug gegenständen null probleme
      http://www.fffx-2.de.vu

      Ich bin das Gefangene Dunkel! Der Schmerz der Nacht!
      Ich und mein 2tes ich! Warten hier! Warten dort!
      In der einzig wahren Welt! Das sage ich!
      In unsere Welt dieser einen Welt!
      der Chaos-Dimension!
      Aus dieser rufe ich!

      Willkommen und tretet ein!
      Lara Kain Mäuschen0403 C.Q. und natürlich auch alle anderen
    • So, jetzt hab ich ihn auch geschafft. Im Endeffekt und mit der richtigen Vorbereitung war er auch irgendwie gar nicht mehr so schwer, wie es vorher schien. Hab mir wohl unnötig Sorgen gemacht. ^^"
      Wie auch immer, das Kapitel hätten wir also auch abgeschlossen. *gg*

      Jetzt aber noch eine Frage: wenn man in Kap. 5 Bevelle betritt, bekommt man das "Episode abgeschlossen" ja sofort zu sehen. Wenn ich jetzt also den Testapparat in seiner stärksten Form besiegt habe und dort auch abgeschlossen habe, muss ich dann auch noch Sub-Bevelle komplettieren, d.h Trema besiegen, um an die Maskottchen zu kommen? Ich hab nämlich schon mit dem Labyrinth begonnen und frage mich jetzt, ob die Episode jetzt als "wieder angefangen" gilt. Wenn ja, lauf ich gegen 'ne Wand (hab ich schon erwähnt, dass ich diesen Dungeon hasse? o_O).

      Also, wie ist das jetzt? :)

      dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.


      ________

      Twitter | DIE BASIS
    • Du brauchst nur in jeder einmal abgeschlossen haben. also nicht beendet und du musst automatisch auf die celsius zurückkheren dann bekomsmte es so war es bei mir
      http://www.fffx-2.de.vu

      Ich bin das Gefangene Dunkel! Der Schmerz der Nacht!
      Ich und mein 2tes ich! Warten hier! Warten dort!
      In der einzig wahren Welt! Das sage ich!
      In unsere Welt dieser einen Welt!
      der Chaos-Dimension!
      Aus dieser rufe ich!

      Willkommen und tretet ein!
      Lara Kain Mäuschen0403 C.Q. und natürlich auch alle anderen
    • Soll heißen, ich muss Sub-Bevelle nicht durchziehen, obwohl ich's schon angefangen habe? Auf dem Missions-Screen wird nämlich kein Episode abgeschlossen mehr angezeigt, daher auch die Befürchtung, erst durch alle 100 Stockwerke zu müssen. *lol* Nya, wenn nicht, dann bleibt zum Glück nur noch Djose übrig.
      Kurze Frage noch dazu: man muss den Apparat doch nur zweimal besiegen, um den Spielverlauf zu erhöhen, oder? Einmal, wenn er noch nicht perfekt ist und einmal, wenn alle Attribute auf Lvl. 5 sind. Oder liege ich da auch wieder falsch? ^^

      dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.


      ________

      Twitter | DIE BASIS
    • Ich bin aus meinem Urlaub wieder zurück ^^

      Und sehe wieder einen FF-Thread >_<

      S P O I L E R




      Naja -.-
      Was Angra Mainu angeht:

      einfachste Variante, die ihn keine 30 Sekunden überleben lässt und im Grunde kein Cheat ist, weil man ja zuvor immense Anstrengungen in Kauf nehmen musste....

      Besiege auf Level 40 das Dunkelteilchen (9999 HP am besten Dunkler Ritter) und du bekommst das wertvollste Item gegen Bosse überhaupt:
      Katzenjammer

      Dieses Item macht folgendes:
      wenn man im kritischen Bereich ist (gelbe HP-Anzeige), verursacht der Träger immer maximalen Schaden !!!!
      [das sind also 9.999] [Info: mit Hitexpander macht man dennoch auch nur 9.999 Schaden]

      Jedoch ist dieses Item nur die halbe Miete! Man braucht einen Chara, der das Schützenkostüm trägt und Revolverschuß Level 3 hat. Somit kann man bis zu 14 mal 9.999 schaden anrichten !!!

      2 mal eingesetzt gegen Anra Mainu und er ist hin ^^^^^^^^


      Dieses Item [Katzenjammer] braucht man auch um bis Stufe 100 zu kommen, wo einen der schwerste Gegner des SPiels begegnen wird !!!!
      TREMA (ohne Katzenjammer und/oder Maskottchen mehr als schwer)



      Und ja Sirius, man braucht Bevelle lvl 100 für Episode beendet!
      Genauso wie man in der Stillen Ebene die Fusion von Silberling/Blauling und das Helfen von Clasko mit seiner Chocobofarm inklusive Befreiung des Superchocobos braucht! (>_<)

      Achte darauf, wenn du das Maskottchen haben willst, das du bei der aller letzten [Episode abgeschlossen] auf das Schiff zurückkehrst, da du sonst nicht das geheime Kostüm von Brüderchen bekommst ... ...

      Wenn du Fragen hast frag einfach ^^


      Info:

      [ich bin ja auch derzeit beim 2. Durchgang, und habe alle Accessoires - aber 6 mal IronDuke (was ja bedeutet 6 mal durchzuzocken) würde einen Charakter perfect machen und somit auch ein Kampf gegen MEGAToNBeRRy leicht ercheinen lassen, um ihn seinen Nachtbrüller als Feindeskönnen zu entlocken] Y_Y


      Edit: das ist richtig mit dem Apparat @ Sirius

      Aber man kann nicht mehr als [siehe mein Pic in der Signatur] % bekommen, da du 2 Durchgänge brauchst um die 100% zu bekommen!!
    • @WoLLe:

      Das meiste, was du mir erzählt hast, weiß ich auch schon. *gg* Ehrlich gesagt besaß ich das Katzenjammer-Accessoire schon, als ich gegen Angra gekämpft habe. xD Und Yuna als perfekten Schützen auch. *lol* Allerdings wollte ich zu gerne mal wissen, wie langweilig/langwierig das Vieh mit der üblichen Dunkle Macht+Vitga-Strategie ist. ^^"
      Wobei ich allerdings sagen muss, dass der Weg bis zum Schwarzling in Sub-Bevelle relativ einfach war - und der Gegner selbst sowieso. Drei- oder viermal Dunkle Macht hat ausgereicht, um ihn zu killen. o_O

      Nya, das Maskottchen hab ich ja zum Glück jetzt bekommen (meine Güte, dieser Testapparat war ja so schwach *rofl*). Aber man merkt schon, dass die Gegner in Sub-Bevelle ab Ebene 50 doch schon anspruchsvoller werden (hab mich erstmal dezent gewundert, warum da auf einmal Ultima Weapon vor mir stand *lol*). Die Fusion der Firmen war zwar langwierig, aber ziemlich einfach (stumpf 'n paar Leute ansprechen... na super, tolles Sidequest *lol*).

      Den Wahnsinns-Chcobo hab ich auch bald, mir fehlt nur noch ein Potenzial 5-Chocobo, um alle vier dann dreimal pro Level loszuschicken. Außerdem will ich vorher noch einen 4er zur Mi'hen-Straße schicken, um die Wundersame Höhle zu finden (der steht schon bereit *gg*). Außerdem muss ich noch die Neue Höhle absolvieren (die mit den Zahlen an den Wänden >_<), um alle Erweiterungs-Items für die Spezialkostüme zu bekommen.

      Tja, und was Lvl 100 betrifft. Ich glaube, ich lauf in Sub-Bevelle einfach mal 'n paar Stunden neben diesen "Savepoints" rum, da man sich dort ja immer heilen kann. Wenn dann nur noch Kaliber wie Ultima Weapon etc. erscheinen, kommen einem die EXP ja geradezu zugeflogen. Außerdem wollte ich sowieso noch dafür sorgen, dass die Maskottchen erst einmal alle Schleife lernen, was in Sub-Bevelle natürlich echt schnell geht. ;)

      Ich kann zwar nicht nachvollziehen, warum da auch noch unbedingt sämtliche Feindeskönnen haben willst (du bist mir zu hardcore ^^^^^) - mir reichen schon die 100%. *gg* Außerdem will ich ja noch den alten Priester auf Ebene 100 killen, und mit Maskottchen - perfektem Schützen + Katzenjammer + Schleife bei allen + Defensiv-/Offensiv-Accessoires wie Angriff+100% + alle Charas fast auf Lvl. 100 hab ich doch schon ganz gute Chancen. Bei der Ankunft im Dungeon kam Trema zumindest schon mal ganz cool rüber. ^^

      Nya, ich muss mich wohl noch ein wenig mit Sub-Bevelle und den Chocobos beschäftigen - auch wenn's einschläfernd langweilig ist (und ich bin erst auf Ebene 51 *einschlaf vor langeweile*). Tja, was tut man nicht alles für's 100%-Ending. ;)

      dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.


      ________

      Twitter | DIE BASIS
    • Hehe ~

      Jo stimmt schon, das die Gegner gegen Ende echt nervig werden in Sub Bevelle ... aber mit Adamant, Iron Duke, 3 x Kristallreif und Katzenjammer geht das schon echt easy (und 3 mal perfekte Maskottchen an)

      Aber [Gewaltakt] vom Testapparat zu lernen und [Nachtbrüller] vom MeGatonberry sind schon echt 2 Dinge für sich ^^

      Aber wenn jeder Chara als Zauberschütze mit 2 x Iron Duke am Start ist, müsste es wohl am einfachsten gehen ^^^^^^

      Nur habe ich dann noch 4 Durchgänge vor mir.


      Aber eins kann ich nur empfehlen:

      holt euch ALLE Oversoul Monster, denn selbst wenn ihr geflohen seid, könnt ihr beim Neustart (progressiv) die Ability Milchstraße von der Vernichter Kostümpalette benutzen. Manchmal echt hilfreich und eine bessere Lösung als Schütze mit Katzenjammer ... ... ... (macht 99.999 Schaden und die Animation ist auch nice)


      Aber Sirius ~
      wenn der Zauberschütze als einziges Kostüm keine 100% hat, sieht das auch so unvollendet aus ... ... ...

      P.S. bilde dir ja nicht ein, Trema sei leicht zu besiegen mit Schütze und Katzenjammer (da seine Attacken blitzschnell sind und ein Haufen schaden machen!!)

      Seine MP zu reduzieren ist die beste Möglichkeit (wie im Lösungsbuch beschrieben) aber deine Maskottchenkostüme sollten schon auf 100% sein, da du sonst Probleme bekommst ~ ~

      Und bedenke, dass gleich im Anschluß nach Exodus Trema dich in einen Kampf verwickelt. Also wenn ein Charakter tot ist oder alle im kritischen Bereich sind, kannst du schon anfangs Probleme bekommen X(


      Aber für das BESTE ITEM überhaupt [IRON DUKE] ist keine Mühe zu groß ~ ~

      *6 mal Iron Duke haben will* -.-
    • Hm... den Adamant bekommt man doch bei Revolerheldin, oder erinnere ich mich da falsch? o_O

      Gewaltakt... kay, ich hab den Testapparat noch einmaligem Besiegen auf's Maximum gebracht und vernichtet, weil mich das Ausgraben so genervt hat. Gewaltakt kann ich auch noch lernen, wenn ich genügend Iron Dukes habe - und Nachtbrüller sowieso. Wobei man als Perfektionist (so wie du xD) natürlich alle Kostüme perfekt haben will. Wenn mir mal ganz schlimm langweilig ist, kann ich das ja auch mal machen. *lol*

      Außerdem hast du mir die Frage mit "Vernichter", die ich jetzt eigentlich stellen wollte, schon ganz gut beantwortet. ^^ Hab mich nämlich gefragt, ob Milchstraße im Progressivem Spiel wieder seine volle Wirkung entfaltet (gut so ^.^), obwohl man geflohen ist. Dann hat sich das ja jetzt erübrigt. *g*

      Tja, und Trema halte ich sowieso für schwierig. Nur war ich etwas enttäuscht, dass der härteste Boss des Spiels ein alter Mann sein soll. Da waren Rubin/Smaragd Weapon und der Richter noch ganz andere Kaliber. ~.~

      *6 mal Iron Duke haben will* -.-


      Ein aufwändiges Vorhaben. *gg* Aber von mir aus... da die gelernten Abilities, Prozente etc. ja erhalten bleiben, kann man sich ja lange damit beschäftigt, den Zauberschützen zu perfektionieren (Enemy Skills mochte sich sowieso noch nie >_<).
      Und bei den Maskottchen will ich erstmal die Schleife auf 100% bringen will. Damit mich beim späteren Trainieren die Zustandsveränderungen nicht so stören. ;)
      Nya, und wenn Trema erst sein Haustier vorschickt, von mir aus. Solange der Kampf keine 2 Stunden dauert und man nicht erst irgendwelche Arme beseitigen muss, bin ich zu jeder Schandtat bereit. :D

      dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.


      ________

      Twitter | DIE BASIS
    • LoL ~ ~

      Also auf einen [Richter]-ähnlichen Boss wirst du in FF X-2 nicht treffen - da sei beruhigt (oder auch entäuscht ^^^^), jedoch ist Sub Bevelle als Labyrinth auf den letzten 20 Stufen schon sehr schwer (wenn man wegen [Milchstraße] nicht fliehen will!!!!!)

      Und was ich vergessen habe ^^

      Was man als absoluter FF X-2 Zocker haben muss ist:

      4 mal Maskottchen-Kostüm X(

      (warum? - na weil man dann beim Kostümwechsel für Milchstraße dem Gegner keinen Angriffspunkt durch schwächere Kostüme gibt !!!!) O_o

      (und absolutes Minimum ist 2 mal M-Kostüm (für die Unbeirrbarkeitspalette))

      Aber da ich ja im zweiten Durchgang unbedingt Erfolgsrezept haben wollte und HP-Expander ~ hatte sich das erledigt ein zweites M-Kostüm abzustauben.


      btw da im Lösungsbuch einige Accessoire stats falsch beschrieben sind, hier mal die besten Items überhaupt mit dessen Auswirkung:


      [Erfolgsrezept]
      (Glück + 100 / ALLES-DOPPEL* )

      *d.h. Doppel Gil / Doppel XP / Doppel AP / Doppel HP (+100%) / Doppel MP (+100%) X(


      [Iron Duke]
      (HP +100% / Angriff; Magie; Abwehr; Z-Abwehr; Treffer; Reflex je + 100/ Geschick + 10/ Glück + 50


      [Adamant]
      (Auto-Mauer* / HP + 100% / Abwehr; Z-Abwehr je + 120/ Geschick - 30)

      *d.h. Auto-Protes (ich glaube auch noch Schleife und Auto-Shell)



      Naja 6 mal Iron Duke ist vielleicht überzogen, da eine ja noch ein Erfolgsrezept tragen kann, und als Notlösung für ein Iron Duke auch ein Adamant geht (also 4 mal Iron Duke ^^^^^^^^^) [d.h. für mich noch 2 mal komplett durchzocken und mit 2 Maskottchen verbinden - lol]

      P.S. Adamant ist nur einmal zu bekommen (egal wie oft man das Spiel neu anfängt im Progressiv-Modus!!!)


      Und ja es ist nur als [Revolver-Heldin] zu bekommen mit mindestens 2800 Punkten!!! (ich hab lange gesessen aber hab die 3000 Marke gesprengt ^^)
    • Obwohl ich bisher keinen schlechten Eindruck vom Spiel habe, könnte ich Square doch dafür in den Hintern treten, dass sie als ultimativen Gegner einen alten Priester gewählt haben. X(

      Nya, wie gesagt: die Mühe mit den ganzen Accessoires und Dresses werde ich mir wohl nur dann machen, wenn mir irgendwann mal gaaaanz langweilig ist. *gg*

      Ach, und nochmal gefragt: wie hast du bei Revolerheldin bitte über 3000 Punkte erreicht? Wenn ich ganz viel Glück habe, komme ich auf knapp 700. Oder mach ich was falsch? Erklär mal. ^^

      dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.


      ________

      Twitter | DIE BASIS
    • [Revolver-Heldin]

      Für mich neben dem Münzenspiel ein echt Superklasse Minispiel!! Aber wie man 2.800 Punkte bekommt, erfordert doch schon ein wenig Glück! und Können (Geduld) ~ ~ (ähnlich wie das Justieren der Blitzableiter)...

      Also Punkt 1 ~

      Ich rede hier von dem Minispiel, wo man von Beclam aufgefordert wird seinen Rekord zu brechen (Bergspitze bis Strand) und nicht von dem Minigame im Tempel von Besaid (welches ich noch nie zu Ende gebracht habe *lol*). *um Irrtümer auszuschließen*


      Punkt 2

      Man steigt ja immer Level nach dem Erreichen einer gewissen Highscore. Daraus resultiert, dass man mit zunehmenden Level neue Munitionsarten freischaltet und auch NEUE UND MEHR Gegner.

      Wenn du Level 9 bist, musst du schon ein Jongleur mit deiner Munition sein und dich langsam vorarbeiten.

      Auf keinen Fall sich treffen lassen (wegen dem Combo-Modus), sonst schaffst du Level 10 NIE !
      Ausserdem hast du auch die Möglichkeit schwächere Munition upzugraden. Sehr nützlich sind die Tod und Multi Geschosse, da sie zum sofortigen Tod führen und man vor dem ÜBERRENNEN bewahrt wird.

      Die Biscout-Gegner (blauer runder Gegner mit gelben Eiern auf dem Rücken) hinterlassen immer EINEN Multi Schuss !! Diesen musst du dir zum Vorteil machen.

      Ich habe mehrere Versuche gebraucht um es endlich hinzubekommen - aber der Trick ist folgender:
      Das Timing ist alles !!

      Man muss im 3. Bereich nach der Brücke bei dem Wasserfall (hinter den 2 Brücken der Wasserfall an der Kurve!!!) (also schon gegen Ende wo die Gegner respawnen) sich aufhalten und "campen"

      Das Timing ist aber der Knackpunkt ~ Du musst zuerst so einen Multischuss dein Eigen nennen und während der Prozedur nicht mehr getroffen werden um die Comboscore zu erhalten.


      Punkt 3

      Nun zum Ablauf:

      Egal ob du bis dahin getroffen wurdest oder nicht (HP bekommst du eh genug).

      Versuche bis zum Wasserfall es so hinzu bekommen, dass du mit dem Multischuss soviele Gegner wie möglich abknallst, da sie dann GLEICHZEITIG respawnen und mit dem nächsten Multi wieder leicht zu treffen sind. Es ist auch in 2 Gruppen möglich und sogar auch empfehlenswerter, da sonst die Gefahr besteht, dass du die Kiste mit dem Multischuss nicht mehr bekommst (da soviele Truhe entstehen und alte ungeöffnete auch wieder verschwinden ....)

      Also ungefähr so:

      den ersten Biscout mit einer Tod Muni wegholzen und davon 1-2 bunkern. Rücke nicht bis zum Ende der Area, weil du sonst nicht alle Truhen einsammeln kannst und die Gegner zu schnell respawnen.
      Der Abstand muss so geplant werden, dass du gegnügend Zeit hast sämtliche Truhen einzusammeln und deine Muni upgraden kannst, bevor die nächste Welle kommt.

      Sei vielleicht auch immer bedacht, den Biscout ALLEINE niederzustrecken (oder in einer kleineren Gruppe), da man sonst sehr schnell aus dem Rhythmus kommt.

      Wenn du nur noch 20-30 Sekunden hast, solltest du dann nur noch durchrennen und mit der gebunkerten Tod Muni den Weg freischießen (egal ob du getroffen wirst oder nicht) , da du sonst vielleicht die Punkte hast, aber nicht mehr zum Ziel kommst ...

      Ich habe auf Level 9 mit Sicherheit so einige Stunden gesessen und dann nachdem ich es einmal fast geschafft hatte (2s mehr und hätte grad so über 2.800), habe ich es am darauf folgenden Tag gleich beim ersten Versuch perfekt mit der Ideal-Konstellation zu über 3000 Punkten gebracht ~ ~ (im 2.ten Durchgang aber erst ^^)


      Viel Glück ~ X(

      Wenn du Fragen hast dann frag ^^

      P.S. es ist auch möglich mit 1 mal getroffen (Combo-mode weg) noch die 2.800 Punkte zu holen auf Level 9, nur muss man hier dann sehr gute getimed an die Sache herangehen ... oder halt Glück haben ~


      EDIT: [22.09.2004]

      Nun ~ habe jetzt doch endlich noch im 2ten Durchgang Totale Vernichtung (Gewaltakt) und Mitternachtsschrei (Nachtigall) erlernt und muss sagen, dass man doch keine MeGaAuSrüStuNg haben muss X(

      --> Ziel erreicht ;D