100 skulltulas in master quest

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich kenn niemanden, der es sich angetan hat alle 100 Skultullas in OoT MQ zu holen und ich kenn auch im Internet nichts wo steht wie man sie bekommt.
    Wenn du es wirklich schaffen solltest alle 100 zu bekommen, dann bist du echt ein Zelda-Fan!! Ich werd die Augen offen haleten, falls ich wo was finde, dann sag ichs dir!
  • Gibt es keine Liste auf zfans.de ? ?(

    Ein Tipp:
    -Suche jeden Winkel bei Tag und bei Nacht ab, als großer Link und als kleiner Link auch bei Tag und bei Nacht.
    -Remple alle Bäume in der Steppe und sonst überall an, um einige Skultullas zu finden.
    -Renne den Rand eines Gebietes entlang, um alle Skullt. zu finden, die dort sind.
    -Lasse ab und zu Käfer in Löcher krabbeln, damit eine Skultulla heraushüpft.
  • Original von EvO
    In MQ sind die Skultullas an den selben Stellen wie in OoT, ausser in den Tempeln.
    Auf zelda.com kannst dir ein pdf runterladen wo alle Fundorte der Skultulllas in den Tempeln sehr detailliert beschrieben sind (mit screenshots).


    ich meine das ich viele skulltulas nicht da gefunden habe wo die bei dem nromalen ocarina of time waren, sonst würden mir nicht so viele fehlen.
  • Original von chaos
    Original von EvO
    In MQ sind die Skultullas an den selben Stellen wie in OoT, ausser in den Tempeln.
    Auf zelda.com kannst dir ein pdf runterladen wo alle Fundorte der Skultulllas in den Tempeln sehr detailliert beschrieben sind (mit screenshots).


    ich meine das ich viele skulltulas nicht da gefunden habe wo die bei dem nromalen ocarina of time waren, sonst würden mir nicht so viele fehlen.

    Vielleicht sind das ja gerade die in den Tempeln, die du jetzt weniger hast?
  • Original von Dark Shiek
    -Suche jeden Winkel bei Tag und bei Nacht ab, als großer Link und als kleiner Link auch bei Tag und bei Nacht.


    AFAIK kommen die Skulltulas in den Tempeln immer und unter freiem Himmel nur nachts vor (in den Verliesen ist praktisch also immer Nacht *schauder*).

    Ausngenommen sind alle die, die erst zum Vorschein gezwungen werden müssen (z. B. in den Bäumen).
  • Original von dos_es
    Ich kenn niemanden, der es sich angetan hat alle 100 Skultullas in OoT MQ zu holen...


    ich habs mir angetan *g*. hab alle skulltullas in mq ohne lösung gefunden bis auf eine *grummel*. das dumme symbol muss irrgendwo im wassertempel sein. werd gleich ma die links ausprobieren und hoffentlich endlich das ding finden.
    »Denn wir können, wenn wir nur die Entschlossenheit besitzen,
    die Hure Erinnerung und ihr ganzes Gelumpe und Gesindel aus dem Haus weisen.«

    - Virginia Woolf -
  • naja, sooo schwer finde ich es auch nicht alle 100 zu finden wenn man oot scho oft durchgespielt hat und immer alles gut absucht sollte es kein grosses Problem sein (ok, es nimmt jeh nach dem schon viel Zeit in anspruch)

    Ausserdem hat man ja eine kleine Hilfe--> auf der Karte erscheint neben dem Namen (ZB. Lonlonfarm oder Gerudotal) ein Skultulla Symbol sobald man alle Skultullas in dem Gebiet gefunden hat.
  • Original von Maeuschen
    Wer wirklich alle 100 Skultullas haben sollte, der sollte den Skultullacheat benutzen *g* Denn alle 100 Skultullas bekommt man sehr selten, weil man dann mal eine andere Skultulla abstreicht und dafür eine andere rechnet und schon sinds nur noch 99. Das ist ein Teufelskreis X(

    Aber was bringt einem der Skultulla Cheat. Gut, man kann dann sagen: "Ich hab alle 100 Skultullas". aber dann ist das ja keine Leistung, na gut man kann ja den Teil mit dem Cheat weglassen. Aber wenn man wirklich alle 100 Skultullas haben will, dann sollte man es auch auf die mühselige Art machen, denke ich!
  • Original von dos_es
    Original von Maeuschen
    Wer wirklich alle 100 Skultullas haben sollte, der sollte den Skultullacheat benutzen *g* Denn alle 100 Skultullas bekommt man sehr selten, weil man dann mal eine andere Skultulla abstreicht und dafür eine andere rechnet und schon sinds nur noch 99. Das ist ein Teufelskreis X(

    Aber was bringt einem der Skultulla Cheat. Gut, man kann dann sagen: "Ich hab alle 100 Skultullas". aber dann ist das ja keine Leistung, na gut man kann ja den Teil mit dem Cheat weglassen. Aber wenn man wirklich alle 100 Skultullas haben will, dann sollte man es auch auf die mühselige Art machen, denke ich!

    Schon klar. Aber wie ich schon in meinem vorigen Post schrieb, ist es halt so, dass man das wirklich kaum schafft. Ich habe das Lösungsbuch mit allen Skultullas und bei meinem letzten Durchgang bin ich wirklich präzise da durchgegangen und habe wirklich darauf geachtet, dass ich keine falsche Skultulla wegstreiche, aber am Ende warens doch wieder nur 98 ò_ó
    Ich habe Oot jetzt schon so oft gespielt, aber noch nie alle Skultullas bekommen. Von daher gibts eigentlich nur den Cheat.
    Ich weiß, dass hier von MQ die Rede ist, aber in MQ ist es ja noch schwerer die Skultullas zu finden, weil es ja kaum Lösungen im Web gibt.