Mein großer,dicker,peinlicher Verlobter

• In meinen Augen ist diese Sendung "Geier-TV" (genau wie BB)!! Die Leute sehen es sich an und hoffen, dass da jeden Moment jemand ausrastet und dass es ein mächtiges Gekeife gibt worüber sie sich dann lustig machen können. :rolleyes: Jedenfalls kommt mir das so vor: Er benimmt sich daneben, sie rastet aus... usw. usw.

Darauf kann ich verzichten.
  • Original von Lord Voldemort
    Immer noch besser als Popstars DSDS und alles was, wie eigentlech alles Schlechte, aus Amerika kommt, oder?

Nun, da muss ich dich enttäuschen. "Mein großer, dicker, peinlicher Verlobter" stammt auch aus Amerika und basiert auf einer Sendung die dort ebenfalls lief, unter dem selben Namen (natürlich auf englisch).

Ist mir bei meinem New York Beuch aufgefallen, wo gerade die letzte Folge kam.

Nun aber zur Sendung selbst: Absolout unterste Schublade, wie leider so Vieles Heut zu Tage im deutschen Fernsehen.

Grundsätzlich wäre ich mal für ein größeres Einschreiten des Staates gegen solche Sender bzw für anspruchsvollere Sender, selbst wenn das gegen die Pressefreiheit (die meines Wissens auch TV-Programme mit einschließt) verstößt.
    Das deutsche Volk braucht eindeutig mehr Bildung und Kultur in seinen Medien, auch wenn es ihm noch nicht gefallen mag!

Im Ernst, warum kann man nicht einfach diese ganzen Bildzeitungen Deutschlands aufkaufen und von Grund auf umgestalten und sie zu anspruchsvollen Zeitungen machen (die diese Bezeichnung auch verdient haben!).

Wenn die Deutschen sich selbst nicht bilden wollen, muss es eben der Staat für sie machen >_>
    Look what I just did...
  • Original von Shino
    Im Ernst, warum kann man nicht einfach diese ganzen Bildzeitungen Deutschlands aufkaufen und von Grund auf umgestalten und sie zu anspruchsvollen Zeitungen machen (die diese Bezeichnung auch verdient haben!).

Weil sie dann um himmels willen keiner mehr liest.
    Ich habe schon erwähnt dass es ums Geld geht und um mehr nicht. Es interessiert doch keinen Zeitungs oder Fernsehmacher was wir für ne Bildung haben.
    Und warum sollte der Staat die Bild aufkaufen und verändern? Der würde sie auch so lassen weil es Geld gibt.

Ich gebe nochmals zu dass ich mir sowas sehr gerne angucke. Bildung mit Spaß und Unterhaltung zu Koppeln ist nicht so gut realisierbar.
  • Seit mal ehrlich:Wie viele von euch habens gesehen? .
    Ihr meint doch nicht etwa,das Zelda bildet X((nix gegen Zelda,aber des is halt so).Wie viele von euch ziehen sich hirnlose Animes rein und kommen den ganzen Tag nicht von der Glotze weg?mtv oder Viva bilden wohl?Vie viele von euch finden South Park,Beavis and Butthead
    oder Happy tree friends lustig?Und jetzt keine dummen Ausreden!Klar?! Das musste jetzt mal raus.Den nicht alle reality-was-weiß-ich-was-für-Dinger sind _nur_schlecht!
    Top 4™ Agathe
    Oder: Who the fuck is Team Rocket?
  • Ehrlich! Bildung und Unterhaltung ist durchaus zu verbinden. Ich meine, wie ist das mit der Matrix? Hat das nicht unzählige philosophische Gespräche von Teenagern ausgelöst? Ist doch auch Bildung!
    Veria
    [Veria@Wandermaus /]$ su
    Password:
    [root@Wandermaus /]# mount -a /dev/hda1 /mnt/windows
    [root@Wandermaus /]# cd /mnt/windows
    [root@Wandermaus windows]# rm * -rf

Software is like sex: it's better when it's free.

• Seit mal ehrlich:Wie viele von euch habens gesehen? .

Ich nicht...

Ihr meint doch nicht etwa,das Zelda bildet X((nix gegen Zelda,aber des is halt so).

Sicher bildet das, lerht das lesen.

Wie viele von euch ziehen sich hirnlose Animes rein und kommen den ganzen Tag nicht von der Glotze weg?

Ich zieh mir keine Animes rein ... ich bin viel im Netz, was ebenfalls das lesen fördert und ich Möglichkeiten habe, mich zu bilden...

mtv oder Viva bilden wohl?

Nope, ich finde, diese beiden Sender gehören abgesetzt.

Vie viele von euch finden South Park,Beavis and Butthead oder Happy tree friends lustig?

South Park Suxx, Elvis und Butthead suxx, Happy tree Friends ist abnormal, und wer sowas witzig findet, ist gestört! (EDIT, das "und wer sowas witzig findet, ist gestört!" bezieht sich auf Happy tree Friends)
  • Original von Junger Link

Mangas bilden übrigens auch überhaupt nicht(nich auf the One bezogen)

Das ist Unsinn.
    Scheißmangas wie Sailor Moon, Pokemon usw. vielleicht nicht.

Aber wenn du mir erzählen willst, das Mangas wie

Versailles no bara, Orpheus no Mado, Cantarella, Ludwig II., Kenshin, Futari, generell alle Mangas aus dem mittelalterlichen Japan uvm. nicht bildent sind, scheinst du dich in dem Genre nicht allzu gut auszukennen. Mangas sollen u.a. nämlich Ratgeber darstellen, also bitte keine Vergallgemeinerungen. :)

Im Übrigen ist der Thread geschlossen, weil eure Streiterien und Trotzereien nicht mal viel mit dem ursprünglichen Thema zu tun haben. :)