Mein großer,dicker,peinlicher Verlobter

• Hab dne Bericht darüber zu spät gelesen, werde es mir aber auf jeden Fall mal anlesen, hört sich total hirnlos an, für leichte Kost am Abend sicherlich genial :)

Ich grüße Nicky & Mad ,Flow's ( Derder ),Deliah ,Nirvi & Fabbl, , [GIF] und Impa ! (Und natürlich Dende -.-..)

Man gab mir soeben, das Geschenk meines Lebens.
    Das Wissen von einem Ende der Nacht.
  • Original von THE REAL TOOLKIT
    Total hirnloser Scheiß für die letzten Sonderschüler.
    Das ist ein Fakt.

Ich finde dass das eine Beleidigung ist.
    Und warum meinst du dass Sonderschüler dumm sind?
    Man kommt sicherlich nicht nur in die Sonderschule weil man dämlich ist. Hast du zwar nicht geschrieben, hört sich aber stark danach an.

Mal ein bisschen nachdenken bevor man so einen hirnlosen Scheiß schreibt weil es Sonderschüler gibt die bestimmt viel mehr nachdenken können.

@Veria

Ehrlich gesagt hört sich das auch nicht berauschend an aber erst wenn mans gesehen hat isses lustig
  • Diese Sendung könnte auch heißen "Meine größte, peinlichste Sendekonzepts-Idee" -_-

Allmählich hängt mir dieser ganze Reality-Scheiß *sorry* zum Halse raus. Die erste Runde "Big Brother" und "Ich bin ein Star - holt mich hier raus" sowie den Bachelor (der 100% genauso gestellt ist wie diese Sendung mit dem Verlobten) habe ich noch mitgemacht, aber langsam reicht es. Das furchtbare ist, dass solche grausigen Formate und Shows vor allem in Amerika neuen Serien kaum noch eine Chance lassen. Denen fehlt in den Networks schlichtweg das Publikum weil alle geil sind auf diese Realitysachen und schwupps werden selbst vielversprechende Serien nach der ersten Staffel abgesetzt...

Allein die Vorschau hat mir schon gereicht, ich würde das glaube ich ebenso wenig einschalten wie ich Family Date, Die Hammersoap, Hoppla die Heimwerker kommen, Die Hausbauer, Der Baumarkt (hallo?! Geht's noch?!) und wie sie auch alle heißen mögen gucken würde ;)

Das einzige was in der Richtung schaue ist die Vorher-Nachher Sendung "Einsatz in vier Wänden" morgens auf RTL, das ist lustig und man kriegt sogar die eine oder andere Deko-Idee mit.

Übrigens leuchtet ein winziger Silberstreif am Horizont, RTL2 ist mit seiner Überflutung an Realitysoaps im Abendprogramm gehörig auf die Nase gefallen und stellt sein Programm komplett um. (wahrscheinlich wiederholen sie jetzt noch öfter "The Chase" *lol*)
  • Auch ich möchte mich hier für TRTs Aussage entschuldigen. Es kann natürlich nicht angehen, das man arme Sonderschüler mit solchen geistigen Hohlrollern gleichsetzt, die sich solche Sendungen ansehen. Aber ich denke da stimmt er mir zu. Also, keine Beleidigungen gegen arme Sonderschüler. Die Beleidigungen haben die Entwickler(und letztendlich auch die Zuschauer) dieser Konzepte verdient.
    Vom Fachmann für Kenner:

Book: Terry Pratchett – Voll im Bilde
    Music: KMfdM - Tohuvabohu
    Game: Pac Man
    Politician: Evo Morales

Zitate für die Welt:

Not anyone turns into the same as his parents. I mean, look at me. My parents were honest hard working people.
    Fry, Futurama
  • ich schaus mir auf jeden nicht an aba könnte es sein, dass das nur produziert wurde, um lücken zu füllen?? o0
    ja ich glaub, es is so...>.<
    Original von Sirius
    "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
    während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
    das Lied vom schließenden Moderator spielt.
    "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
  • Diese Sendung ist... Na ja... wunderlich.

Was ich vor allem Scheiße finde (Sorry, das muss ich so stehen lassen), ist die Tatsache, dass vorallem etwas korpulentere Leute (zu denen ich mich selbst zähle) durch solcherlei Sendungen "durch den Dreck gezogen" werden.

Idee für zweite Staffel:
    Mein kleines, dürres, herzkrankes Adoptivkind
    ~A dimwitted fool,~
    ~vested with power and trust~
    ~is still just a fool.~

Behold the self-fulfilling prophecy! :ugly:
  • Original von Kafei
    Was ich vor allem Scheiße finde (Sorry, das muss ich so stehen lassen), ist die Tatsache, dass vorallem etwas korpulentere Leute (zu denen ich mich selbst zähle) durch solcherlei Sendungen "durch den Dreck gezogen" werden.

Ach gott ich bin auch Dick (nicht fett) und finde nicht dass man die dicken durch den Dreck zieht.
    Es passt eben zu seinen Verhalten.
    Ein dünner der die ganze Zeit frisst passt nicht gut darein.
  • Sorry für die Verallgemeinerung.
    Lag wohl an der Begeisterung der ersten Posts. ;)

Also jedenfalls total hirnloser Scheiß für die Sonderschüler in der Stadt wo ich wohne. (für die kann ich sprechen und die sind alle dumm)
    Und jetzt erzählt mir nicht die Zielgruppe wäre in Wahrheit für Leute... (ich führe den gedanken jetzt mal nicht zu ende)

Und jetzt geh ich in die Kirche und zünde eine Kerze für alle die sich das angucken an.
    If I sold my soul for a bag of gold to you, which one of us would be the foolish one?
  • Zum Glück hab ich von diesem geistigen Sondermüll nur die letzten 5 Minuten sehen müssen - länger hätte ich's auch nicht mehr ausgehalten. Ich kann Laures nur zustimmen, diese Reality-Soap-Welle muss umgehend gestoppt werden.
    So war Big Brother zwar zu Beginn recht lustig, aber 5 Staffeln hintereinander sind doch wohl "etwas" übertrieben, oder? Ich hatte zumindest schon nach der ersten die Schnauze voll. :rolleyes:

Und jetzt noch eine 60-minütige Berichterstattung über einen übergewichtigen Schauspieler, den einen Volldeppen darstellt und seine Verlobte vergraulen soll. Super, ganz toll. Deutschlands Fernsehbosse tun echt was für die Bildung. Wenn wir in dieser Form weitermachen, wird der Durchschnittskonsument irgendwann vielleicht sogar intelligent genug, um eine Dose Fisch zu öffnen. *applaus*

dead girls dry each others eyes
    and pretend for a while
    that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
  • Original von Sirius
    Und jetzt noch eine 60-minütige Berichterstattung über einen übergewichtigen Schauspieler, den einen Volldeppen darstellt und seine Verlobte vergraulen soll. Super, ganz toll. Deutschlands Fernsehbosse tun echt was für die Bildung. Wenn wir in dieser Form weitermachen, wird der Durchschnittskonsument irgendwann vielleicht sogar intelligent genug, um eine Dose Fisch zu öffnen. *applaus*

Wenn du Bildung willst dann schau dir ne Bildungssendung an.
    Die Leute wollen sowas halt nicht sehen.

Man sendet dass was Geld macht. So einfach ist das.
    Das was Leute nicht sehen wollen sendet man nicht.
    Und ehrlichgesagt schau ich mir so etwas sehr gerne an. (Natürlich nicht BB, das ist wirklich dämlich).
    Das ist genau das gleiche wie bei den Handywerbungen. Das was die Leute haben/sehen wollen geht auf Sendung.
    Wenn ich ein Fernsehboss wäre würde ich auch nicht son Müll rausbringen wo man etwas lernt, dann würde es mir auch nur um die Kohle gehen. Die Leute die das sehen interessieren mich einen Dreck. Hauptsache das Geld stimmt.

Jetzt bin ich vielleicht der dumme der so etwas toll findet. Vielleicht komm ich aber auch nie auf euer geistiges Nivou.
  • Original von Laures

Übrigens leuchtet ein winziger Silberstreif am Horizont, RTL2 ist mit seiner Überflutung an Realitysoaps im Abendprogramm gehörig auf die Nase gefallen und stellt sein Programm komplett um. (wahrscheinlich wiederholen sie jetzt noch öfter "The Chase" *lol*)

Bravo, besser spät schnallen, als nie.
    + KNUTSCH+ ya all, Rosa [Blockierte Grafik: http://moonflow.de/pgsm/phpBB/images/smiles/shame05.gif]
  • @Fatal Error:

Ich weiß ja selbst, dass die Zuschauer sich liebend gerne diesen Müll reinziehen - warum auch immer.
    Aber ich meine: wo soll das irgendwann hinführen, wenn jeder nach so einer offensichtlichen Verdummung lechzt? Ich bin auch nicht der Typ, der sich ausschließlich Kultursendungen ansieht (um Himmels Willen :rolleyes: ). Aber zumindest die Tatsache, dass Shows dieser Art in ihrem Verlauf total vorhersehbar sind und das Konzept sowieso mal wieder als total innovativ und noch nie dagewesen verkauft wird, so ist es doch nur eine weitere Sendung für die Massen, die einfach nichts Besseres mehr gewohnt sind. Siehe hierzu auch Big Brother, Der Bachelor, Die Alm... (die restliche Aufzählung spare ich mir; diese Liste kann sich jeder für sich in Word speichern und mit ihm bekannten Reality-Shows füllen, die er für sinnlos hält)
    Das ist meine Meinung, die muss nicht jeder teilen. Kann er aber gerne tun, das würde immerhin beweisen, dass es auch noch Leute gibt, die nicht auf so einen Stumpfsinn anspringen.

dead girls dry each others eyes
    and pretend for a while
    that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
  • Original von Sirius
    Ich bin auch nicht der Typ, der sich ausschließlich Kultursendungen ansieht (um Himmels Willen :rolleyes: ).

Tus doch einfach mal ;) , tu dir N24 auf die 9, glaub mir, is echt super :D . Du siehst automatisch mehr Nachrichten und gleichzeitig Dokus. Letztens hab ich einen Film über Hummeln gesehen, wusstest du, dass die Königin einen Stoff ausströmt, der alle anderen Arbeiterinnen impotent macht? Deshalb gibts auch nur eine Queen und keine Konkurrenz ;) . Super oder?? :D

Wenn ich jetzt auf MTV oder VIVA umschalte, krieg ich Kopfschmerzen von so heftigem Niveausturz... 8o
    + KNUTSCH+ ya all, Rosa [Blockierte Grafik: http://moonflow.de/pgsm/phpBB/images/smiles/shame05.gif]
  • Also ich finde die Sendung echt witzig. Bin schon auf die nächste Folge gespannt. Da lernt er glaub ich seine zukünftigen "Schwiegereltern" kennen:-)

Und als Scheiss würde ich es nun auch wieder nicht bezeichnen. Immer noch besser als Popstars DSDS und alles was, wie eigentlech alles Schlechte, aus Amerika kommt, oder?
    Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
    Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.