ich auch,ich kann nur wiederholen,wie schon so oft,dass die allianz genauso wie die horde sind.sind nur andere figuren.und das argument das mehr "Kiddys" auf ally seite sind weil da ja ach so tolle nachtelfen sind,(ich spreche nicht für dieses "argument") sollte sich ja mit den blutelfen legen.
MMORPG - World of Warcraft
-
-
Original von Battosai
ich auch,ich kann nur wiederholen,wie schon so oft,dass die allianz genauso wie die horde sind.sind nur andere figuren.und das argument das mehr "Kiddys" auf ally seite sind weil da ja ach so tolle nachtelfen sind,(ich spreche nicht für dieses "argument") sollte sich ja mit den blutelfen legen.
Es stimmt schon das mehr "Kiddys" () Allianzspieler sind, weil diese knapp 75% aller World of Warcraft-Spieler ausmachen. Das liegt daran weil die meisten Spieler, vorallem die PvE'ler, ihren Charakter nach Aussehen und nicht nach Fähigkeiten wählen und in Sachen Optik Menschen und Nachtelfen halt weit vorne liegen. Im PvP sieht das wieder anders aus, da wird die Horde dank der Untoten öfters gewählt.
<M.>[Blockierte Grafik: http://www.250kb.de/u/070813/p/fd8dcf75.png] -
Na ja das ist jetzt schon etwas vorurteilt, es gibt ja net nur "Kiddys" (hmpf) die Nachtelfen spielen oder halt Menschen. Ich spiel zwar auch nen Nachtelfen, aber nur weil mir auch schon in WC3 das Volk am besten gefallen hat (nicht wegen dem Aussehen jetzt, sondern einfach von den Eigenschaften bzw. Fähigkeiten).
Ausserdem find ich die "Schattenhaftigkeit" ziemlich praktisch, deshalb nehm ich auch eher die Nachtelfen, weil das im PvP und PvE zum reggen ziemlich nützlich ist wenn man dabei net von nem Mob/Hordler (in diesem Fall) gestört werden will. Dee anderen Rassen ham auch tolle Fähigkeiten wie Schätze aufspüren, Kochendes Blut (oder wie das bei den Orcs da heisstOder warens Trolle? xD) und Wachsamkeit, aber ich find die von den Nachtelfen einfach am besten (nein, das sag ich nicht wiel ich selber Nachtelf spiel ^^.
Also morgen bzw. heute gehe ich mit meiner Gilde das erste mal Naxxramas, da jetzt in AQ40 die Bosse langsam schwerer werden als die ersten in Naxx ^^. Mal sehen wie weit wir kommen.
[Blockierte Grafik: http://img8.imageshack.us/img8/9800/yaoi.png]
Greetz to: Snaker, Worsen, Laures, Kaktustussi, King Arthur, Kafei und Darky!
Special Greetz to: Yue, Niwa, Kathryn, Neon<3<3<3, Larciel, ConanKudo, Zeldabraut und Reaven!
~*aka Linka*~ -
mein 60 schurke ist nachtelf (da nervt die rassenfertigkeit..0 sinn...) und mein 60 schattenpriester auch.
gna jetzt bemerk ich erst wie ich nachtelfen hasse !
naja,glaube mache doch blutelf,hexer,die einzige klasse die net über 18 rausgekommen is
apropos raiden,ich find das total überflüssig,items naja,die bekommst beim pvp auch und pvp macht spaß -
ich lad grade wieder 2.0 --> 2.03 runter weil man den für BC braucht -.-Our knowledge has made us cynical, our cleverness hard and unkind.
- Charlie Chaplin, The Great Dictator -
hab mittlerweile 2,04 oder 5 ...
-
Schade, grade morgen hab ich Nachmittagsunterricht...
Naja, werde morgen meinen Blutelf Paladin erstellen und zu meinem neuen Main machen. -
ich komm auch erst um 17 uhr nach hause :((Our knowledge has made us cynical, our cleverness hard and unkind.
- Charlie Chaplin, The Great Dictator -
ich mache erst einmal so ein referat für die schule. Wen ndas fertig ist und gut war geh ich mir BC kaufen.
Man hat jetzt so lange gwartet ! Da kommtsauf die eine woche auch nicht mehr an[Blockierte Grafik: http://www.animecubed.com/billy/userimages/sigs/83550.jpg]
Be the Ultimate Ninja! Play Billy Vs. SNAKEMAN today! -
Original von Battosai
mein 60 schurke ist nachtelf (da nervt die rassenfertigkeit..0 sinn...) [...]
Klar hat die nen Sinn, die verstärkt dann deinen Stealth noch, d.h. auf 60 wenn die anderen Klassen die Fähigkeit auf 300 haben hast du 305 (naürlich ungeskillt jetzt)
Hab BC und muss es noch installieren grad
Bzw nochmal die Patches downloaden.
[Blockierte Grafik: http://img8.imageshack.us/img8/9800/yaoi.png]
Greetz to: Snaker, Worsen, Laures, Kaktustussi, King Arthur, Kafei und Darky!
Special Greetz to: Yue, Niwa, Kathryn, Neon<3<3<3, Larciel, ConanKudo, Zeldabraut und Reaven!
~*aka Linka*~ -
Naja ich hab jetzt bc aber ich finds sch*** das ekin extra minat dabei ist[Blockierte Grafik: http://www.animecubed.com/billy/userimages/sigs/83550.jpg]
Be the Ultimate Ninja! Play Billy Vs. SNAKEMAN today!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Boogie ()
-
Wie kann man stolz darauf sein, sich auf einem Privatserver auf Level 70 hoch zu gimpen?
-
Man muss ja nicht stolz drauf sein, es muss nur fun machen ^^.
Außerdem wurde ich drumm gebeten auf dem server zu spielen , weil ich schon etwas erfahrung in wow habe ( lvl 50 in 2 monaten ) .
Außerdem brauchen die hordler
und was das ziehen angeht , wenn überhaupt dann nur durch insatnzen wegen den waffen und dem equip[Blockierte Grafik: http://www.animecubed.com/billy/userimages/sigs/83550.jpg]
Be the Ultimate Ninja! Play Billy Vs. SNAKEMAN today!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Boogie ()
-
Original von Boogie
Naja , sagen wir es mal so !
Es gibt Leute die haben einfach keine Lust mehr für WoW Geld zu bezahlen.
Außerdem gibt es ja auch Privatserver , auf denen das ganz normale Lvl´n ist.
Naja auf dem server von nem freund seinem freund lvl´t man 50 mal so schnell.
Man muss ja nicht stolz drauf sein, es muss nur fun machen ^^.
Außerdem wurde ich drumm gebeten auf dem server zu spielen , weil ich schon etwas erfahrung in wow habe ( lvl 50 in 2 monaten ) .
Außerdem brauchen die hordler
und was das ziehen angeht , wenn überhaupt dann nur durch insatnzen wegen den waffen und dem equip
Du weißt schon, dass das nicht ganz legal ist? -
Lvl 50 in 2 Monaten ? Ich möchte nichts sagen aber das ist schlecht.
Sagen wir in 2 Wochen bis lvl 64 das ist gut, machen grad welche wegen shami auf Alli.
Privatserver sind das Letzte, aber mir soll es egal sein solnag ihr mit euren gepimten Char nicht auf die WoW Server drauf kommt. -
Original von Porates
Muss da Porates zustimmen :o. Gibt schon kranke Arbeitslose, die in der Zeit 4 Charaktere auf 70 ziehen :x -
Original von Porates
Sagen wir in 2 Wochen bis lvl 64 das ist gut, machen grad welche wegen shami auf Alli.
Privatserver sind das Letzte, aber mir soll es egal sein solnag ihr mit euren gepimten Char nicht auf die WoW Server drauf kommt.
Ich habe WoW seit mehr als einem Monat nicht mehr ( und ich bin sehr stolz darauf ) und werde es auch nie wieder anfassen, aber für meinen ersten 60er habe ich 11 Monate gebraucht. Ich habe wenn ich mich recht entsinne insgesamt 4 Monate nur mit lvl 29 und 49 PvP beschäftigt und war mit lvl 49 letzten Endes bei Ws und Ab auf ehrfürchtig und demnach relativ gut ausgerüstet. Desqweiteren hatte ich auch zahlreiche lvl 29er Twinks ( Schattenpriester und Hexenmeister ) für welche auch nochmal ein paar Wochen draufgegangen sind. Tjo und dann kam der 2.0 Patch und WoW war für mich tot. Danke für die sinnlosen Monate Blizzard.
<M.>[Blockierte Grafik: http://www.250kb.de/u/070813/p/fd8dcf75.png] -
Gab ja diesen französischen Gnomenmagier, der's in 27 Stunden nach Release von Burning Crusade auf 70 geschafft hat.
Die Spielzeit auf meinem Hauptcharakter, 'nem Priester, beträgt 41 Tage und 19 Stunden (hab' im Februar letzten Jahres angefangen) - und er ist momentan 63.
Finde eigentlich, dass der Patch 2.0 nichts SO verschlimmbessert hat. Das einzige wirklich nervige ist die Lokalisation - Goldhain, Sturmwind, bäh!
Aber sonst.. *achselzuck* Burning Crusade ist eigentlich recht toll.The artist formerly known under a number of embarassing nicknames like "The Coldmage" (what), sanastro, Omareth etc. -
Original von omg_a_sana
Finde eigentlich, dass der Patch 2.0 nichts SO verschlimmbessert hat. Das einzige wirklich nervige ist die Lokalisation - Goldhain, Sturmwind, bäh!
Aber sonst.. *achselzuck* Burning Crusade ist eigentlich recht toll.
Ich weiß schon, warum ich die englische Version spiele -
Kann mir jemand sagen ob die Chars gelöscht werden, wenn man ne Weile nicht mehr gespielt hat? Und wenn ja, dann wann?Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher