MMORPG - World of Warcraft

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von EvO
      Original von Bejita
      Black Fraternity wechseln (Blackhand), einigen sollte die Gilde ein Begriff sein, war die erste deutsche PVE Gilde die Kel down hatte ^^.

war das nicht <Addicted>?

Sorry für den Spam, aber Frostwolf ist ein PVP Server, BF und somit Blackhand ein PVE :).
      "Ich bin Jack's grinsende Rache"
    • Bei uns haben sie (Winged Lizards/Caedes Caelestis) Kel auch down ^^
      Aber bin da nicht drin, bin bei Schatten der Zeit, wir sind (wie gesagt) bei AQ40 erst bei den Twins ^^ Naxx gehn wa noch net aber auch bald.

@Bejita, du bist heal Pala oder?

Btw, ab BC werd ich wohl meinen Hunter zuerst leveln, aber ich bin mir noch ent sicher weil ich in letzter Zeit nur meinen Feral Drui spiele.
      Hba schon paarmal überlegt auf Heal zu skillen, aber mach ich glaube ich erstmal nicht da ich nur ein nicht soo tolles Healequip hab und jetzt die ganzen Feral Sachen mit PvP gekauft hab, das btw das einzige ist was ich in letzter Zeit noch mache (also PvP).

[Blockierte Grafik: http://img8.imageshack.us/img8/9800/yaoi.png]

Greetz to: Snaker, Worsen, Laures, Kaktustussi, King Arthur, Kafei und Darky!

Special Greetz to: Yue, Niwa, Kathryn, Neon<3<3<3, Larciel, ConanKudo, Zeldabraut und Reaven!

~*aka Linka*~
    • Original von Bejita
      Original von EvO
      Original von Bejita
      Black Fraternity wechseln (Blackhand), einigen sollte die Gilde ein Begriff sein, war die erste deutsche PVE Gilde die Kel down hatte ^^.

war das nicht <Addicted>?

Sorry für den Spam, aber Frostwolf ist ein PVP Server, BF und somit Blackhand ein PVE :).

warum spam? wir unterhalten uns über wow in eienm wow topic, kein spam weit und breit :D

das PVE hab ich elegant überlesen, sorry.. resp hab nicht an server typ gedacht. für mich war eine PVE gilde bisher einfach ne gilde sie ihr fokus auf pve hat, egal welcher server.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von EvO ()

• so ich hab nun auch 3 60er....
      naja schwamm drüber,in 10 tagen dann blutelfen pala...
      ich weiß,ich weiß,bin wie jeder^^ aber ich mag nunmal zwerge und menschen nicht und wollte immer schon pala
      ich raide übrigens nicht.wie habt ihr daran spaß?etliche stunden nur die selben paar tasten drücken.is das net fad?ich mach lieber pvp
    • Meinen Blutelfenpaladin werd ich auch am Releasetag erstellen. Von allen Klassen macht mir der Paladin am meisten Spaß, da ich aber der Horde treu bleibe bin ich froh, dass es da nun Palas gibt. Ich frage mich, ob Draeneischamanen bei der Allianz genauso verhasst sind wie Blutelfenpaladine bei der Horde. Naja, wird sicher nur am Anfang so sein.

Raiden, naja. Ich raide auch nicht mehr so aktiv, weil die Termine auch oft recht blöd anstehen. Mit dem Paladin werd ich auch viel Arena machen (allein schon wegen des Netherdrakes :D ), aber Karazhan fänd ich z.b. auch interessant zum spielen, da mach ich wohl auch mit.
    • ...
      ich weiß nicht,vl mach ich mir doch einen blutelf schurken.
      hab ja schon einen nachtelf schurken,aber ich hasse nachtelfen^^
      ich bin kein typ der nicht heilt,aber mein paladin wäre doch vergelter.und die fast doppelten manakosten + den cd nerf sind für den besten pala schlag schon fatal.
      wobei schurken ja mantel der schatten ab 66 geschenkt bekommen und einfach viel schneller lvlen als paladine.
      die entscheidung is schon schwer...
      was würdet ihr nehmen?raide aber nicht wie schon erwähnt
    • Naja, sicher ist der CD nerf von Crusader Strike heftig aber ich hatte den Paladin schon vor zu spielen als ich noch nicht die neuen Talente kannte ^^.
      Hab auch nen Rogue als Main, finde den Paladin aber spaßiger.
      Und das Leveln, naja, das geht eigentlich eher durchs erfüllen von Quests und Instanzen in BC. Töten von Mobs bringt nur wenn man erholt ist eine nette Menge an exp (>1000 exp pro Gegner). Und als Schurke zu leveln ist auch recht nervig manchmal wenn man allein ist, hab nen Betakey und meinen Schurken rüberkopiert, daher weiß ich das :X.

Aber was du nehmen solltest kann ich dir nicht sagen, ich jedenfalls würde mich für den Paladin entscheiden.
    • Naja gut, PvP hab ich überhaupt nicht angetestet, hab mir eher die neuen Quests und Gebiete angeschaut.

Die Mobs haben halt einen recht guten HP zuwachs bekommen, und vom Schaden her is auch kaum ein Unterschied im Gegensatz zu Level 60 (ein Druide in Katze hat mehr Schaden gemacht, und der war auch nur mit grünem lvl 61+ Zeug ausgerüstet). Gut, einen Paladin konnte ich in den Outlands nicht antesten, da ich nur Horde Spieler bin.

Aber viele Klassen haben recht hohe Schadensbuffs bekommen im Gegensatz zum Schurken (anscheiend sind 3400er Arcane Shot Crits vom Hunter keine Seltenheit, hab ich von mehreren gehört, dass sie das dauernd bekommen).

Ich will den Schurken nicht schlecht machen, mit Lvl 70 PvP Sachen ist er bestimmt stark, aber für mich hat er seinen Reiz verloren.
    • So ich melde mich auch mal wieder hier.
      Ich hab jetzt nen 46er ORC-JÄGER aber der ruht jetzt erstma bis februar. Wegen Referaten in Schule und so.

Naja also ich mache mir nen Blutelf-Mage und nen Blutelf-Pala.

Am meisten freuhe ich mich auf die Flugmounts.
      Weiß wer wie teuer die sind ?
      Es gibt ja 2 Sorten von denen.Die Epic und die normalen Flugmounts.
      Wo liegt dabei der unterschied?
      Ab welchem lvl kann man sich die normalen holen?
      Gibt es einen unterschied in der Geschwindigkeit? Denn die Epics sind ja im Fliegen 280% schneller und an Land 100 %.

Also ich hätte ja am liebsten so nen geilen Drachen.
    • Trainingskosten und Mount zusammen betragen:

Normales Flugmount - 900 Gold
      Episches Flugmount - 5000 Gold
      (Wobei Gold in Burning Crusade nicht so schwer zu bekommen ist, bis Level 66 kriegt man z.B. allein durch Quests mehr als 1000 Gold, was zumindest das normale Flugmount garantiert)

Der Unterschied ist die Fluggeschwindigkeit:

Das normale fliegt mit 60%, also genauso schnell wie das normale Bodenmount. Das epische fliegt mit 280%.

Man kann sich beide Typen erst ab Level 70 holen (bzw Druiden kriegen ab 68 ihre Flugform).
    • wieder alles für die katz! ich hab mir die beiden partials runtergeladen und in den wow ordner gepackt

so patchdownload und ich muss die vollen 229 mb runterladen -.-
      Our knowledge has made us cynical, our cleverness hard and unkind.

- Charlie Chaplin, The Great Dictator
    • Original von Kael
      Trainingskosten und Mount zusammen betragen:

Normales Flugmount - 900 Gold
      Episches Flugmount - 5000 Gold
      (Wobei Gold in Burning Crusade nicht so schwer zu bekommen ist, bis Level 66 kriegt man z.B. allein durch Quests mehr als 1000 Gold, was zumindest das normale Flugmount garantiert)

Der Unterschied ist die Fluggeschwindigkeit:

Das normale fliegt mit 60%, also genauso schnell wie das normale Bodenmount. Das epische fliegt mit 280%.

Man kann sich beide Typen erst ab Level 70 holen (bzw Druiden kriegen ab 68 ihre Flugform).

jeden monat glaube ich bekommen die 3 besten arnenteams nen netherdrachen bin mir aber nicht sicher
      Our knowledge has made us cynical, our cleverness hard and unkind.

- Charlie Chaplin, The Great Dictator
    • die 3 besten.naja,wenn es immer die gleichen sind,werden die ja bald zu viele netherdrachen ham :D
      auserdem glaub ich weniger dass wir das werden ^^

ha,grad vor der hordlerstadt im hinterland 5 hordler geärgert,alle abgemurkst als katze und wieder weggelaufen usw
      als dudu entkommt man immer,sei es durch oft shiften oder wegschwimmen
    • naja seih froh das wir hordler net so wie die kleinen allys sind und immer sofort bei nen 60er heulen gehen wenn wir von nem hordler (bzw. ally) gekillt werden .

Edit: Naja also ich denke mal das sich hier jeder das mti dem netherdrachen abschminken kann, da viele arbeitslose das spiel spielen , und dann sicher nur noch arena machen werden -.-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Boogie ()

• Original von Boogie
      naja seih froh das wir hordler net so wie die kleinen allys sind und immer sofort bei nen 60er heulen gehen wenn wir von nem hordler (bzw. ally) gekillt werden .

da hab ich mit meinen twinks aber andre erfahrungen gemacht....
      Playing Online: WoW @ Nathrezim
      Reading: -
      To do: T2 sammeln

Mit ein bisschen Pech findest du dein Glück.