MMORPG - World of Warcraft

• Original von Linka
      Original von Linkin
      Original von Linka
      Original von Battosai
      ja leider ist das T0,5 so teuer :mpf:
      hab zur zeit nur 23 g wie komm ich schnell an geld?will mir den epic dolch aus alterac kaufen und den epic ring auch gleich

Zieh dir nen Farm-Bot und hoff, das Blizzard das net merkt, so verdient mein Bruder die ganze Zeit sein Gold in WoW :ugly:

Cheater schwein oO xDD Ne also sowas würd ich wirklich nicht riskieren ;)

@Battosai

Du kannst in Instanzen gehen und nach grünen(seltenen) oder besseren Sachen ausschau halten. Falls du orange Sachen findest(was sicherlich nie passiert Oo) solltest du dies nicht verkaufen davon gibt es nur eine begrenzte anzahl in WoW.^^

Naja wenn man das Spiel erstmal hat ist es garnicht so teuer mehr. Also ich finde 13€ für das Spiel recht billig.

ROFL! xDDDD

Ja, so mal eben beim farmen Thunderfury finden xDDDD *lölz*

Außerdem benutze ich dne Bot ja net, sondenr mein Bruder ^^

Sagte ich das man sowas leicht findet?, nein^^ Die chancen das man sowas beim farmen findet stehen 1:100000 oO Und wenn man sowas in nem AH findet ist sowas sicherlich schweine teuer oO

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Linkin ()

• Original von Linkin
      Original von Linka
      Original von Linkin
      Original von Linka
      Original von Battosai
      hab zur zeit nur 23 g wie komm ich schnell an geld?will mir den epic dolch aus alterac kaufen und den epic ring auch gleich

Zieh dir nen Farm-Bot und hoff, das Blizzard das net merkt, so verdient mein Bruder die ganze Zeit sein Gold in WoW :ugly:

@Battosai

Du kannst in Instanzen gehen und nach grünen(seltenen) oder besseren Sachen ausschau halten. Falls du orange Sachen findest(was sicherlich nie passiert Oo) solltest du dies nicht verkaufen davon gibt es nur eine begrenzte anzahl in WoW.^^

Naja wenn man das Spiel erstmal hat ist es garnicht so teuer mehr. Also ich finde 13€ für das Spiel recht billig.

ROFL! xDDDD

Sagte ich das man sowas leicht findet?, nein^^ Die chancen das man sowas beim farmen findet stehen 1:100000 oO Und wenn man sowas in nem AH findet ist sowas sicherlich schweine teuer oO

Lölz! Erstens gibt es soweit ich weiß nur 2 legendäre Waffen, und zwar Thunderfury und Sulfuras. Die gibt es GAR NICHT beim farmen, und die sind eh bop (beim Aufheben gebunden). Und die kriegt man nur wenn man so ein paar Items die bei Ragnaros zu ca. 5% droppen und dnan noch divere andere Sachen bekommt ...

[Blockierte Grafik: http://img8.imageshack.us/img8/9800/yaoi.png]

Greetz to: Snaker, Worsen, Laures, Kaktustussi, King Arthur, Kafei und Darky!

Special Greetz to: Yue, Niwa, Kathryn, Neon<3<3<3, Larciel, ConanKudo, Zeldabraut und Reaven!

~*aka Linka*~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lyka ()

• Original von Linka
      Original von Linkin
      Original von Linka
      Original von Linkin
      Original von Linka
      Original von Battosai

@Battosai

ROFL! xDDDD

(beim Aufheben gebunden).

oO Es gibt allerdings auch sammler.

Naja egal <.<
    • Original von Linkin
      Original von Linka
      Original von Linkin
      Original von Linka
      Original von Linkin
      Original von Linka
      Original von Battosai

@Battosai

ROFL! xDDDD

(beim Aufheben gebunden).

oO Es gibt allerdings auch sammler.

Naja egal <.<

Der einzige nciht beim Aufheben gebundene gegenstand is eh nur so ein Elementiumbarren ^^

Aber egal...

@Topic
      Mein Hunter hat jetzt fast lv 56 =)
      Lv 57 krieg ich endlich diese 2 Äxte wo eine 13Bew und 3 Stärke (oder so) hat =)

Special Greetz to: Yue, Niwa, Kathryn, Neon<3<3<3, Larciel, ConanKudo, Zeldabraut und Reaven!

~*aka Linka*~
    • Original von Bejita
      Original von Garnul
      Original von The Madman 13h
      Er hat sich in eine Ecke gestellt und den Anti-AFK-Bot laufen lassen.

Naja Mad, dass muss nicht sein. Ich farme meistens Frostwolfbälge im Alterac für Ruf oder Geld bei den Harpyien (oder wie man die schreibt), dann hab ich auch 0 Hordenkills und 0 Deaths aber bekomme die Bonusehre.

Soll aber nach dem Patch nicht mehr möglich sein, da muss man in einer gewissen Reichweite des Kills sein. Sonst bekommt man keine Ehrenpunkte mehr, das beugt den AFK-Bots und dem Farmen im Tal vor.

Ich weiß. Bin mal gespannt. Wird bestimmt wieder so Blizzard-Like scheiße, dass man mindestens 30% Schaden machen muss, um Ruf zu bekommen oder so ... o.o
    • Original von The Madman 13h
      Original von Linka

Auf so etwas wäre ich nicht stolz, im Gegenteil. Diese Bot-Cheater sind nichts besser als die ewigen Prügelknaben, die sog. Chinafarmer, nur dass die wenigstens noch arbeiten und damit ihren Lebensunterhalt finanzieren, während Bot-User einfach nur das Letzte sind. Hoffentlich wird sein Account gelöscht und die Seriennummer permanent gesperrt.

Ich habe nie gesagt das ich dadrauf stolz wäre >_>
      Ich finde das nämlich auch nicht gerade gut, ich mach es deshalb auch nicht! Ich farm mir lieber so das Geld oder die Level und benutze keinen Bot...

Aber das Dümmste ist, das ist auch mein Account, also da is mein Chara drauf. Und wenn der jetzt gelöscht wird... ;__;

~*aka Linka*~
    • Hab meinen WoW-Account schon länger gekündigt. Gibt ab 60 halt kaum noch Spielinhalt, nur das immergleiche T0/T1/T2/Ehre/Gold-farmen. Und nachdem Blizzard jetzt imho auch die T0,5-Quests versaut hat (stupide Sammelquests statt irgendwas interessantem) hatte ich auch genug davon. Seitdem spiel ich wieder solo :D
    • Tag,

Ich habe im Moment ein kleines Problem bezüglich des Rumpatchens des Client-Klüngels.
      Im Moment verfüge ich auf meine Festplatte nur ca. 1GB Platz, jedoch arbeitet das Patch Program auf eine derart "dekadente" Weise, dass es für dass Patching Auslagerungsdateien in Grösse von ca. 1,4 GB schreibt (Die Original-Daten), welche danach wieder gelöscht werden. Die "wahre" Patchgrösse bezieht sich dabei nichtmal ansatzweise in die Richtung sondern beträgt keine 100MB. Insofern habe ich nun Probleme damit, den Client vollständig zu patchen, allerdings sind nur wenige der Daten auf den Träger "verzichtbar", bzw. ist mir der Aufwand zu hoch, temporär zu lösche, zu patchen und anschliessend wieder neu aufzusetzen.

Ich bitte um Hilfe für dieses Problemchen,
      Nigthmare
    • Viel kann man da nicht machen, das Patchprogramm ist halt nicht allzu toll (und lässt sich in der Hinsicht auch nicht von Seite des Spielers ändern, glaub ich). Entweder, du machst genug Platz frei, verschiebst Daten auf eine Partition mit freiem Platz oder verstaust Sachen, die du nicht allzu oft brauchst, auf CD/DVD oder einem anderem externem Datenträger.
    • Auf ein Wort?

Achja,World of Warcraft.
      In dem Jahr dass ich gespielt habe wurde mir eins klar:
      Warum spielt man es?Euer Ziel?PvP?Dafür braucht ihr Items.
      Items?Gute Items?Molten Core.Nur danach?Die Leute haben ja immernoch besseres Zeug!Also ab nach Blackwinglair.Moment,Zul Gurub muss auch mit!Da brauch ich Item "Xy"!(Achja,Magic-Burst Trinket,wie ich es geliebt habe!)
      Doch nun kommt An'QuiBlahbalh.Wen man mithalten will muss man auch dass wieder farmen.

Ergo:Man spielt das Spiel nur um zu Farmen,man kloppt sich durch die eine "Raid-Instanz" um in die nächste zu gehen.

Sinnlos.

So,ende.
      Manche Leute sollten sich dem Wahnsinn nicht preisgeben,
      denn sie können nicht mit ihm umgehen. Für andere ist er ein
      Geschenk, eine Brille für die Welt.
      Boss, Vossler, Saber!
    • Tag, Puryfing Flame

Nein, dass ist, was die anderen Spieler daraus machen. Allerdings ist der Sinn eines MMORPGS beihnahe als so philosophisch anzusehen, wie die Frage nach dem Sinn im Leben eines jeden Individuums und wie auch in meinem Leben benutze ich das Spiel um solange Spass zu haben wie möglich. Darum spiele ich auch auf einem Rollenspielserver und dort macht es wirklich Spass so zu tun, als sei man ein "Teil" der Geschichte. Von stupiden Farmen und ständigem Instanzraiden bekomm ich nur Rückenschmerzen, ausserdem sollten ohnehin mal alle Leute eine Therapie aufsuchen, die dieses Spiel nur der Items und des Levels wegen spielen.

MfG
      Nigthmare

Edit:

@Flaid: Danke dafür.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ExuDeku ()

• Hi,

also ich finde wenn Blizz das so gemacht hätte wie die das bei Guild Wars machen währs besser gewesen. Da wird deine Spielstärke nicht durch Items bestimmt, sondern du musst selbst gut mit deinem Char umgehen können. Das musst du zwar bei WoW auch, aber wenn einer mit wesentlich besserer Ausrüstung kommt hast keine Chance (im Normalfall).

MfG Fili
      An alle WoWer und die, die es werden wollen. (Um die Zeit auf TP zu überbrücken^^)

• Original von Sir_Jogi
      Hi,

also ich finde wenn Blizz das so gemacht hätte wie die das bei Guild Wars machen währs besser gewesen. Da wird deine Spielstärke nicht durch Items bestimmt, sondern du musst selbst gut mit deinem Char umgehen können. Das musst du zwar bei WoW auch, aber wenn einer mit wesentlich besserer Ausrüstung kommt hast keine Chance (im Normalfall).

Guild Wars war imho 'n dusseliges Hack'n'Slay. Habs bis lvl 15 (von 20) gespielt und fand es nicht so toll.
    • Ja, WoW erfordert z.T. recht viel Farmarbeit, z.B. wen man Resi-Items für neue Dungeons braucht. Aber der Kern ist Spaß. Ich bin schon lange exalted in Alterac Valley, war aber gestern mit einer Freundin und noch einem Guildie mal wieder drin, und es macht viel Spaß. Sicher ist Molten Core öde, vor allem im Vergleich zu besser designeten Dungeons wie BWL oder AQ. Aber wenn es macht immer noch Spaß, und wenn es nur deswegen ist, weil man sich mit Leuten unterhält oder witzige Sachen passieren. Letztlich bietet einem WoW viele Möglichkeiten, unabhängig vom Equipment, aber was man daraus macht, muss jeder wissen.
    • Original von Flaid
      Original von Sir_Jogi
      Hi,

Guild Wars war imho 'n dusseliges Hack'n'Slay. Habs bis lvl 15 (von 20) gespielt und fand es nicht so toll.

Jop, Guild Wars ist scheiße :rolleyes: Da kann man nur traden, farmen und kämpfen oO Naja da zock ich ja wohl lieber WoW.
    • Auf ein Wort,Nightmare?

Natürlich,man kann draus machen was man will.
      Auch ICH habe auf einem RPG-Server gespielt,und leider waren es so viele,die nicht RPG spielten dass es mir den Spaß verdorben hatt.

Hach jah,Goldshire/Oggrimar RPG.DASS war toll.

Auf ein Wort,Linkin?

Guild Wars ist scheiße?Nein,keines wegs.Du nanntest:
      "Nur traden,farmen und Kämpfen." Was kann man in WoW noch?Sags mir.RPG?Geht in allen,sogar in Counter Strike oder Quake kann man dass.Nur wer mitmacht,ist die Frage.

Abschliesent will ich sagen,dass ich nicht!Versuche WoW,schlecht zu machen.Ich wünsche jedem der das spielt noch lange Spaß,und Würfel-Glück.

So,ende.
      Manche Leute sollten sich dem Wahnsinn nicht preisgeben,
      denn sie können nicht mit ihm umgehen. Für andere ist er ein
      Geschenk, eine Brille für die Welt.
      Boss, Vossler, Saber!
    • Original von Purifying Flame
      Auf ein Wort,Nightmare?

Natürlich,man kann draus machen was man will.
      Auch ICH habe auf einem RPG-Server gespielt,und leider waren es so viele,die nicht RPG spielten dass es mir den Spaß verdorben hatt.

Hach jah,Goldshire/Oggrimar RPG.DASS war toll.

Auf ein Wort,Linkin?

Guild Wars ist scheiße?Nein,keines wegs.Du nanntest:
      "Nur traden,farmen und Kämpfen." Was kann man in WoW noch?Sags mir.RPG?Geht in allen,sogar in Counter Strike oder Quake kann man dass.Nur wer mitmacht,ist die Frage.

Abschliesent will ich sagen,dass ich nicht!Versuche WoW,schlecht zu machen.Ich wünsche jedem der das spielt noch lange Spaß,und Würfel-Glück.

So,ende.

Könnt ich locker unterschreiben, auch wenn ich selber WoW zocke und selbst meine Problem mit Guild Wars habe ( mir gefällts einfach nicht ... ). WoW und GW sind beides RPGs, da geht's genau so wie im klassiker Diablo II nur um traden, farmen, PvP und Items. Das haben RPGs nun mal an sich, wer was anderes sagt kann meiner Meinung nach nur nicht die Wahrheit ab, denn worum solls denn noch gehen? Um Teamplay? Ich bitte euch ... bei WoW gibt's doch nur Teamplay damit man nach Molten Core oder sonst wo hin kommt und stundenlang sein Equipment zusammenfarmt. Und wenn das zusammengestellt ist heißst entweder den 60er verrotten lassen oder PvP machen ... sieht bei GW bestimmt net wirklich anders aus.

Zu der Sache mit dem RPG-Modus:

Hast vollkommen recht, es gibt nur wenige Leute die sich an RPG-Regeln halten. Die GMs machen halt einfach nicht genug und schauen so gut wie nie nach der Masse. Die beantworten nur Tickets :rolleyes: .

<M.>
    • Original von Purifying Flame
      Die GMs machen halt einfach nicht genug und schauen so gut wie nie nach der Masse. Die beantworten nur Tickets :rolleyes: .

Wenn sie die Tickets mal beantworten würden. Meistens kommt nur das "Wir werden uns darum kümmern, dass das Problem behoben wird, noch Viel Spass in der Welt von Warcraft."-Makro. Die haben für jeden Satz nen Makro, egal, was man schreibt :D