MMORPG - World of Warcraft

• Hab vor ca. 2 Wochen Horde auf Anub'Arak angefangen. Hab zur Zeit einen 33er Feraldruid als Main und bin dank des stets Allie-Überfüllten Servers am vergangenen Mittwoch auf Rang 3 geklettert :D. Denk mal das ich bis zum Ende der Woche noch auf 36 komme und dann bis zum nächsten Wochende mit 38 in Warsong reinkann :).

<M.>

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von <MeuchleR.> ()

• Zum jeweiligen Dungeon-Set 2 sind ja leider nicht viele Infos vorhanden. Auf den TRs kann man nur die ersten drei Teile bekommen. Die Boni entsprechen den neuen Boni der ersten Dungeon-sets, also Dreadmist, Beaststalker usw., aber in anderer Reihenfolge.

Wer aus Dreadmist -> Deathmist machen will, muss dabei eine bestimmte Reihenfolge einhalten. Zuerst gibt es eine Q für die Armschienen. Die machst du, gibst die Dreadmist-Armschienen ab und erhälst die Deathmist-Armschienen. Als zweites kommt der Gürtel dran, dann die Handschuhe. Die Handschuhe sind das erste der vier Epic Teile der neuen Sets. Leider kannst du also nicht das Set umwandeln, wenn dir schon die Armschienen oder der Gürtel fehlen. Außerdem sind die Qs mitunter nicht nur zeitintensiv, sondern kosten auch enorm viel Geld und schon das erste Epic, die Hanschuhe, sind nicht leicht (Strat-Run inkl. Kill von Baron Rivendare in < 45 Minuten).

Fazit: Die Sets sind reizvoll, aber erfordern doch auch viel Zeit und Geld. Wer allerdings nie nach Zul'Gurub, in den MC oder BWL kommen wird, für den sind sie eine gute Alternative.
    • So, ich werde mir das Spiel wahrscheinlich anfang der nächsten Ferien kaufen. Ob ich mir dann aber noch ne Gamecard hole weiß ich nicht. Ich denke, aber eher nicht, da meine Eltern es möglicherweise nicht erlauben. Mal sehen obs wirklich so süchtig machend ist, wie alle sagen. xD
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

• Original von VFX-Link
      Mal sehen obs wirklich so süchtig machend ist, wie alle sagen. xD

Jo das macht süchtig. schon nach den ersten Tagen bemerkt man was^^

Also WoW ist das geilste Spiel das ich jehmals gezockt habe.
      Sehr nette Community muss ich sagen und es macht einfach spaß dieses Spiel zu spielen.
    • Der Bruder von einem guten Freund von mir hats, und wir ham da mal gezockt, und ich muss ehrlich sagen dass ich ned so begeistert war, zumindestens nicht so begeistert , dass ich 12 € im Monat dafür ausgeben würde.

Außerdem gibts genug kostenlose Alternativen, wie z.b silkroad
      Krieg ist Frieden
      Freiheit ist Sklaverei
      Ignoranz ist Stärke

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Daishi ()

• Original von Deathlink
      ich würde mir das spiel sofort kaufen wenn da nicht diese doofen sch*** monatlichen kosten wären X(

Du kannst dir ja ne Camecard holen, dann hast du deine Knete unter Kontrolle ohne, dass Blizzard dir was abzockt ohne, dass du es bemerkst.
      Ich jedenfalls würde niemals mein Konto regelmäßig dafür benutzen (außer natürlich wenn ich ein paar Millionen auf der Bank hätte Oo).
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

• Original von Battosai
      ja leider ist das T0,5 so teuer :mpf:
      hab zur zeit nur 23 g wie komm ich schnell an geld?will mir den epic dolch aus alterac kaufen und den epic ring auch gleich

Zieh dir nen Farm-Bot und hoff, das Blizzard das net merkt, so verdient mein Bruder die ganze Zeit sein Gold in WoW :ugly:

Sonst, farmen halt ^^ Oder mit ner 5er-Grp in Scholo usw. , das bringt auch Geld soweit ich weiß... sonst halt noch farmen (zum Zweiten xD), Sachen im AH verkaufen die man davon bekommt usw.

[Blockierte Grafik: http://img8.imageshack.us/img8/9800/yaoi.png]

Greetz to: Snaker, Worsen, Laures, Kaktustussi, King Arthur, Kafei und Darky!

Special Greetz to: Yue, Niwa, Kathryn, Neon<3<3<3, Larciel, ConanKudo, Zeldabraut und Reaven!

~*aka Linka*~
    • Original von Linka
      Original von Battosai
      hab zur zeit nur 23 g wie komm ich schnell an geld?will mir den epic dolch aus alterac kaufen und den epic ring auch gleich

Zieh dir nen Farm-Bot und hoff, das Blizzard das net merkt, so verdient mein Bruder die ganze Zeit sein Gold in WoW :ugly:

Cheater schwein oO xDD Ne also sowas würd ich wirklich nicht riskieren ;)

@Battosai

Du kannst in Instanzen gehen und nach grünen(seltenen) oder besseren Sachen ausschau halten. Falls du orange Sachen findest(was sicherlich nie passiert Oo) solltest du dies nicht verkaufen davon gibt es nur eine begrenzte anzahl in WoW.^^

Naja wenn man das Spiel erstmal hat ist es garnicht so teuer mehr. Also ich finde 13€ für das Spiel recht billig.
    • linkin danke ich hab schon nen 60iger ich weiß was grüne sachen sind :D .naja hab mittlerweile schon 84 g weil ich in lrbs armschienen der ehre bekommen hab,die ich für 12 gold und noch eine phantom klinge verkauft hab.die ohantom klinge hab ich dann für 19 g weitervekauft.weiß eigentlich wer was man genau für T0,5 machen muss?ich weiß das man eine sehr sehr lange qeustreihe machen muss dann bekommt man 3 teile.aber was dann?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Battosai ()

• Original von Linkin
      Original von Linka
      Original von Battosai

Cheater schwein oO xDD Ne also sowas würd ich wirklich nicht riskieren ;)

@Battosai

Du kannst in Instanzen gehen und nach grünen(seltenen) oder besseren Sachen ausschau halten. Falls du orange Sachen findest(was sicherlich nie passiert Oo) solltest du dies nicht verkaufen davon gibt es nur eine begrenzte anzahl in WoW.^^

Naja wenn man das Spiel erstmal hat ist es garnicht so teuer mehr. Also ich finde 13€ für das Spiel recht billig.

ROFL! xDDDD

Ja, so mal eben beim farmen Thunderfury finden xDDDD *lölz*

Außerdem benutze ich dne Bot ja net, sondenr mein Bruder ^^

[Blockierte Grafik: http://img8.imageshack.us/img8/9800/yaoi.png]

Greetz to: Snaker, Worsen, Laures, Kaktustussi, King Arthur, Kafei und Darky!

Special Greetz to: Yue, Niwa, Kathryn, Neon<3<3<3, Larciel, ConanKudo, Zeldabraut und Reaven!

~*aka Linka*~
    • Original von Linka
      Außerdem benutze ich dne Bot ja net, sondenr mein Bruder ^^

Auf so etwas wäre ich nicht stolz, im Gegenteil. Diese Bot-Cheater sind nichts besser als die ewigen Prügelknaben, die sog. Chinafarmer, nur dass die wenigstens noch arbeiten und damit ihren Lebensunterhalt finanzieren, während Bot-User einfach nur das Letzte sind. Hoffentlich wird sein Account gelöscht und die Seriennummer permanent gesperrt.
    • Ich kenne ein Video, wo Leute einen Farm-Bot entdeckt haben. Der lief im Felwood eine bestimmte Route ab, und wann immer ein Mob in seine Reichweite kam, hat er den selbstständig getötet, gelootet und wieder seine Route fortgesetzt. Es gibt auch Angel-bots oder Anti-AFK-Bots. Gibt ein lustiges Foto von einem gewonnenen Alterac, wo einer von Forthe Horde o Kills hat, nicht einmal getötet wurde, aber knapp 10K Bonus-Ehre "erfarmt" hat, sprich: Er hat sich in eine Ecke gestellt und den Anti-AFK-Bot laufen lassen.
    • Original von The Madman 13h
      Er hat sich in eine Ecke gestellt und den Anti-AFK-Bot laufen lassen.

Naja Mad, dass muss nicht sein. Ich farme meistens Frostwolfbälge im Alterac für Ruf oder Geld bei den Harpyien (oder wie man die schreibt), dann hab ich auch 0 Hordenkills und 0 Deaths aber bekomme die Bonusehre.
    • Original von Garnul
      Original von The Madman 13h
      Er hat sich in eine Ecke gestellt und den Anti-AFK-Bot laufen lassen.

Naja Mad, dass muss nicht sein. Ich farme meistens Frostwolfbälge im Alterac für Ruf oder Geld bei den Harpyien (oder wie man die schreibt), dann hab ich auch 0 Hordenkills und 0 Deaths aber bekomme die Bonusehre.

Soll aber nach dem Patch nicht mehr möglich sein, da muss man in einer gewissen Reichweite des Kills sein. Sonst bekommt man keine Ehrenpunkte mehr, das beugt den AFK-Bots und dem Farmen im Tal vor.
      "Ich bin Jack's grinsende Rache"