MMORPG - World of Warcraft

• *lol* Ich war gestern in nem Dungeon ganz allein, weil niemand mit wollte und war schon drauf und dran aufzugeben, als ein Taure hinter mir auftauchte. War zwei lvl über mir und ich dachte nur: *schluck*
      Aber der hat das gleiche q gemacht und dann haben wir uns zusammen durch den Dungeon gekämpft xD
      omfg das sah so lol aus: Taure und Nachtelf kämpfen Seite an Seite ROFL! ^^

Gewinner der Wahl zur besten Z-FF 2003: Die Vereinigung
      Sequel: Die Vereinigung II - Phoenix
    • Original von C.Q.
      *lol* Ich war gestern in nem Dungeon ganz allein, weil niemand mit wollte und war schon drauf und dran aufzugeben, als ein Taure hinter mir auftauchte. War zwei lvl über mir und ich dachte nur: *schluck*
      Aber der hat das gleiche q gemacht und dann haben wir uns zusammen durch den Dungeon gekämpft xD
      omfg das sah so lol aus: Taure und Nachtelf kämpfen Seite an Seite ROFL! ^^

Horde hat mir auch manchmal beim questen geholfen ^^ Manche Hordies sind ganz lieb, andere .... kein Kommentar >_>

Und als ich mal nen Tauren Jäger getroffen hatte ham wir uns immer gegenseitig in die Eisfalle "gefroren" xD
      Das war voll lustig ^^

Letzens bin ich mal nach Orgrimmar in den Ragefire-Abgrund gewandert xDD Bin zwar so 3 Mal verreckt, aber habs geschafft =D

[Blockierte Grafik: http://img8.imageshack.us/img8/9800/yaoi.png]

Greetz to: Snaker, Worsen, Laures, Kaktustussi, King Arthur, Kafei und Darky!

Special Greetz to: Yue, Niwa, Kathryn, Neon<3<3<3, Larciel, ConanKudo, Zeldabraut und Reaven!

~*aka Linka*~
    • Original von Linka
      Letzens bin ich mal nach Orgrimmar in den Ragefire-Abgrund gewandert xDD Bin zwar so 3 Mal verreckt, aber habs geschafft =D

*lol* Ich bin letztens in Undercity gewesen. Wollt mal gucken ob ich rein komme xD
      Ich will grad rein gehen, da begegnet mir 'n Troll, zwei lvl über mir. Wir bleiben beide total verdattert stehen und gucken uns an. Kommt noch 'n Untoter dazu.
      Da hab ich Aspekt des Geparden rein gehaun und hab die Flatter gemacht ^^' Undercity ist nicht der richtige Ort für 'nen lvl 34 Jäger ^^"""

Gewinner der Wahl zur besten Z-FF 2003: Die Vereinigung
      Sequel: Die Vereinigung II - Phoenix
    • GZ Mad zur Robe *gg*.

Bei Chromaggus hatten wir ehrlich gesagt nie Probleme. Mit Time Laps ist der für uns sogar einfacher, als ohne. Wir hauen ihn regelmässig ohne Sand und mit Time Laps um, was für einige Gilden als schier unmöglich verschrien wird.

Nur mit Nef klappt es noch nicht ganz so toll :/.

BTW mein Paladin als wir am 18.2. das AQ Event hatten. NUR Lags leider.
      Ach, und AQ ist echt die bisher geilste Instanz des Spiels *g*.
      "Ich bin Jack's grinsende Rache"
    • Mit TL gibts bei uns einfach eine Backup-Tank-Gruppe, die aus mind. einem Paladin, natürlich dem Backup-Tank, einem Priester und einem Druiden besteht.
      Wirkt er nun Time Laps auf die Gruppe, greift er umgehend den Backup-Tank an, den die Gruppe für die 6 Sekunden problemlos halten kann.
      Die Backup-Truppe steht logischerweise hinter ihm, so dass Time Laps ihnen nichts anhaben kann. Das einzige Problem ist lediglich dafür zu sorgen, dass die gesamte Gruppe, die vor ihm steht, sich auch von dem Time Laps treffen lässt, ansonsten besteht die Gefahr dass der Backup-Tank die Aggro von Chromaggus nicht erhält.

Klappte aber bei uns perfekt, sogar mit Tankwechsel, als der ursprüngliche Tank die Aggro des Backups nicht mehr zurück bekam *g*.

Aber Nef... der bereitet uns wie damals Razorgore unheimliche Probleme.
    • Ich schätze, unser Hauptproblem liegt daran, dass die Schurken zu früh sterben. Gestern hatten wir Nef auf 47%, und kämpften eigentlich einen Grossteil der Zeit mit unter 30 Leuten, weil diese zu beginn schon starben.
      Bei uns sind die Schurken wahnsinnig wichtig, wohl kaum eine Gilde hat so viele, gut ausgerüstete Schurken. Wären die noch am Leben gewesen, hätten wir Nef unter die 22% Marke gebracht.
      Ein weiteres Problem sind die Decurser, die nicht aufpassen, wenn der Maintank von einem Magier in den Classcalls gesheept, zur Giraffe verwandelt wird, etc.

Also eigentlich ist es nur noch eine kleine Frage der Zeit, bis Nefarians Kopf neben dem seiner Schwester hängt. Heute Abend muss er liegen *g*.
    • Vertue dich nicht :-). Der schwerste Part in dem Kampf ist, wenn bei knapp 20% die Adds aus Phase 1 alle auf einmal respawnen. Dass eure Dispel-Leute pennen, wundert mich, weil ihr ja immerhin bis zu Nef gekommen seid und man schon bei Lucifron im MC lernt, wie es laufen muss. Wichtig ist, dass so gut wie niemand in Phase 1 stirbt, dann hält man in Phase 2 auch durch. Kommt aber eben auch darauf an, welche Drachen-Kombi man hat (wir hatten gestern blau+schwarz, beim 1st Kill rot+schwarz *g*) und wie man sie killt.

Aber vielleicht sind eure tollen Rogues sogar der Knackpunkt. Rogues sind - und jeder ehrliche Rogue weiß das selbst, z.B. die bei mir in der Gilde - die nutzloseste Klasse, die man in einen Dungeon mitnehmen kann, und das mit Abstand. Selbst Hunter sind noch ein bsschen brauchbar. Das Problem ist, dass der Rogue Call bei Nef für diese recht eklig ist. Wenn ihr also so sehr auf Rogues als Damage Dealer in Phase 2 angewiesen seid und sie wie die Fliegen sterben, habt ihr ein großes Problem. Wir nehmen bewusst nie mehr als zwei, drei Rogues mit, da sie schlicht überflüssig sind und mindestens zweimal pro Nef-Kampf sterben (wohl gemerkt ist unser Gilden-Chef ein Rogue). Dann stellen sie sich vor das Tor und warten, dass sie per Rogue Call in den Kampf zurück teleportiert werden. M.a.W.: Ihr solltet versuchen, eure Rogues auf ein Minimum zu reduzieren, was den Kampf bei Nef angeht, was halt Pech für diejenigen ist, die nicht teilnehmen können. Denn man darf nie vergessen, dass noch Phase 3 kommt, und die ist ähnlich wie Phase 1, nur heftiger. Da nützen die Rogues absolut gar nichts, sondern man braucht AE-Power der Mages und Locks.
    • Original von The Madman 13h
      Vertue dich nicht :-). Der schwerste Part in dem Kampf ist, wenn bei knapp 20% die Adds aus Phase 1 alle auf einmal respawnen. Dass eure Dispel-Leute pennen, wundert mich, weil ihr ja immerhin bis zu Nef gekommen seid und man schon bei Lucifron im MC lernt, wie es laufen muss. Wichtig ist, dass so gut wie niemand in Phase 1 stirbt, dann hält man in Phase 2 auch durch. Kommt aber eben auch darauf an, welche Drachen-Kombi man hat (wir hatten gestern blau+schwarz, beim 1st Kill rot+schwarz *g*) und wie man sie killt.

Aber vielleicht sind eure tollen Rogues sogar der Knackpunkt. Rogues sind - und jeder ehrliche Rogue weiß das selbst, z.B. die bei mir in der Gilde - die nutzloseste Klasse, die man in einen Dungeon mitnehmen kann, und das mit Abstand. Selbst Hunter sind noch ein bsschen brauchbar. Das Problem ist, dass der Rogue Call bei Nef für diese recht eklig ist. Wenn ihr also so sehr auf Rogues als Damage Dealer in Phase 2 angewiesen seid und sie wie die Fliegen sterben, habt ihr ein großes Problem. Wir nehmen bewusst nie mehr als zwei, drei Rogues mit, da sie schlicht überflüssig sind und mindestens zweimal pro Nef-Kampf sterben (wohl gemerkt ist unser Gilden-Chef ein Rogue). Dann stellen sie sich vor das Tor und warten, dass sie per Rogue Call in den Kampf zurück teleportiert werden. M.a.W.: Ihr solltet versuchen, eure Rogues auf ein Minimum zu reduzieren, was den Kampf bei Nef angeht, was halt Pech für diejenigen ist, die nicht teilnehmen können. Denn man darf nie vergessen, dass noch Phase 3 kommt, und die ist ähnlich wie Phase 1, nur heftiger. Da nützen die Rogues absolut gar nichts, sondern man braucht AE-Power der Mages und Locks.

Wir sind gerade mitten am raiden, Phase 1 und 2 sind ein Kinderspiel, bei Phase 3 hingegen gabs vorhin einen richtig bösen wipe, aus dem Grund, den du genannt hast: Zu wenig Mages, zu viele Schurken.
      Wir machen das jetzt einfach mit Krieger und ihren Ruf, Palas setzen 10 Sekunden Schild auf Mages und dann sollten die Adds innert 12 Sekunden down sein. Bin gespannt, ob wir das heute noch packen, ist frustrierend bei 19% zu wipen.
    • Original von The Madman 13h
      Frostnova drauf und dann AE-Bombing. Wenn genug Hexer und Mages leben, geht es fix :-).

Und wenn eure Rogues nun heulen, können sie sich durchaus nützlich machen, müssen aber vorher ein wenig farmen: Stratholme Holy Water :-).

Hehe, genau das ist unsere Idee, dass sich die meisten Spieler, vorallem die Schurken, mit dem Wasser ausstatten. Gestern hatten wir die Adds zwar innert 10 Sekunden down, diese uns aber gleichzeitig auch *g*.
      Also heute Abend ist Nef's Zeit abgelaufen *gg*.

EDIT:

Na bitte, geht doch *gg*.

[Blockierte Grafik: http://img223.imageshack.us/img223/2467/nef14ii.th.jpg]

[Blockierte Grafik: http://img119.imageshack.us/img119/7738/nef27nv.th.jpg]
    • Original von C.Q.
      Original von Linka

*lol* Ich bin letztens in Undercity gewesen. Wollt mal gucken ob ich rein komme xD
      Ich will grad rein gehen, da begegnet mir 'n Troll, zwei lvl über mir. Wir bleiben beide total verdattert stehen und gucken uns an. Kommt noch 'n Untoter dazu.
      Da hab ich Aspekt des Geparden rein gehaun und hab die Flatter gemacht ^^' Undercity ist nicht der richtige Ort für 'nen lvl 34 Jäger ^^"""

Mit 34 war ich au das erste mal in Undercity mit meinem Hunter *gg*
      Aber die Wachen da machen ganz böse aua >.>

@Topic
      Ab welchem Level kann ich eigentlich BRD? Brauche da nämlich noch das Ony-Vorq oO

[Blockierte Grafik: http://img8.imageshack.us/img8/9800/yaoi.png]

Greetz to: Snaker, Worsen, Laures, Kaktustussi, King Arthur, Kafei und Darky!

Special Greetz to: Yue, Niwa, Kathryn, Neon<3<3<3, Larciel, ConanKudo, Zeldabraut und Reaven!

~*aka Linka*~
    • Ähm,ich hätte mal eine Frage,da ich mir das Spiel kaufen will.
      Mann kann sich eine "Guthaben"-karte wie beim handy kaufen und dann den code eingeben? Anstatt das übers Internet zu machen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dark-linky ()

• Du brauchst, um mit WoW (auf den offiziellen Servern) anfangen zu können:
      - das Original Spiel (inkl. 30 Tage kostenloser Spielzeit)
      - eine Bezahlmöglichkeit:
      . - Prepaid Game Card (Gilt für 60 Tage; ca. 26€) Du hast auf der Karte einen Code, den du freirubbeln musst, um ihn dann einzutragen)
      . - Abonnement:
      . - 1 Monat: 13,99€
      . - usw ... (wird mit mehr Tagen im Verhältnis günstiger)

Für Einzelheiten: wow-europe.com/de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von korgusan ()

• Original von korgusan
      Du brauchst, um mit WoW (auf den offiziellen Servern) anfangen zu können:
      - das Original Spiel (inkl. 30 Tage kostenloser Spielzeit)
      - eine Bezahlmöglichkeit:
      . - Prepaid Game Card (Gilt für 60 Tage; ca. 26€) Du hast auf der Karte einen Code, den du freirubbeln musst, um ihn dann einzutragen)
      . - Abonnement:
      . - 1 Monat: 13,99€
      . - usw ... (wird mit mehr Tagen im Verhältnis günstiger)

Für Einzelheiten: wow-europe.com/de

Das heißt ich muss abonnieren? kann ich nicht einfach nur mit der Prepaid Game Card zahlen?
    • Original von korgusan
      Du solltest, falls du von Anfang an ohne irgendwelche Probleme die Card benutzen möchtest, die Game Card schonmal zu Hause haben, damit du die dann auch eintragen kannst, weil gleich bei der Registrierung nach der Zahlungsmethode gefragt wird.

Danke für die Information :)
      Jetz brauch ich nur noch das Spiel.
    • Original von Linka

@Topic
      Ab welchem Level kann ich eigentlich BRD? Brauche da nämlich noch das Ony-Vorq oO

wenn du paar 60er hast die dich durchziehen dann reicht lvl 50 eigentlich schon aus ^^ hab jez grad keine ahnung welches lvl mann haben muss um die ony pre q annehmen zu können. wenn du aber richtig durchspieln wilst mit ca. gleichlevligen, würd ich so lvl56 sagne.