Mad, wie weit seid ihr in BWL?
MMORPG - World of Warcraft
-
-
Spam:
JUHUUU, RAZORGORE LIEGT IM STAUB :D.
Sorry, musste sein *g*"Ich bin Jack's grinsende Rache" -
Wie ich bereits sagte, sind wir eine absolute Slacker-Gilde *g*. Im Gegensatz zu den humorlosen Stock-im-Hintern-Allies auf unserem Server sind wir darum erst bei Broodlord Lashlayer, aber wenigstens haben wir jedes Mal Spaß :). Da stehen auch schonmal alle vor Vaelastrasz und bereiten sich vor, als ein Mage aus Versehen die falsche Taste klickt und sich in ihn hineinblinkt und solche Geschichten, aber wir lassen uns nicht hetzen, trotz der Häme zweier Ally-Allianzen, die inzwischen beim letzten der drei Drachen sind :).
-
Original von The Madman 13h
Wie ich bereits sagte, sind wir eine absolute Slacker-Gilde *g*. Im Gegensatz zu den humorlosen Stock-im-Hintern-Allies auf unserem Server sind wir darum erst bei Broodlord Lashlayer, aber wenigstens haben wir jedes Mal Spaß :). Da stehen auch schonmal alle vor Vaelastrasz und bereiten sich vor, als ein Mage aus Versehen die falsche Taste klickt und sich in ihn hineinblinkt und solche Geschichten, aber wir lassen uns nicht hetzen, trotz der Häme zweier Ally-Allianzen, die inzwischen beim letzten der drei Drachen sind :).
so ist eh viel cooler! bei uns ist es auch ganz gechillt. jeder hat sprachrecht im TS und es wärden dauernd spässe gerissenfreund von mir war mal mit inPanic/Immortal (erfolgreichster Raid bei uns aufm Server [Nef farmstatus]) und bei dene wars angeblich still wie in der kirche, und sobald man nen fehler gemacht hat wurde mann sofort angeschnauzt....
und was heist hier "erst beim broodlord" ^^, wir plagen uns immer noch mit razor rum. Hier ein GZ an BejitaDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von EvO ()
-
Original von The Madman 13h
Nun ja, ich würd nich lachen bei sowas
Das Problem bei uns ist halt das einige (insbesondere ich) sehr PvP Aktiv sind. Da ich jedoch MT bin kann ich nicht einfach gehenDeshalb krieg ich jedesmal die Krätze wenn sowas passiert (oder irgend welche Priester auf nem Ego Tripp MT spielen wollen und aus Jux Bosse Pullen oO)
Naja wir haben halt 9 Channels auf unserem Bündnis TS. Die 8 Gruppen Channels und der Raidleitungs Channel. Raidleitung spricht zu allen, gruppe unter einander kann auch labern und in jeder Gruppe hats nen Leiter der mit der Raidleitung reden kann. Ich kann mir nicht vorstellen wie das mit 40 Leuten in einem Channel klappen sollte, wenn ich nur dran denke wie viel und was für nen scheiss wir schon nur in der Maingruppe reden XD -
Hier mal ein Bild von meinem kleinen Schurken auf Natrezim:
[Blockierte Grafik: http://i16.photobucket.com/albums/b33/fritzifisch/Capture08.jpg]
Gleich 37.
Dann kann ich Nightscapeschultern benutzen.
Schauen sicher besser aus. -
Na wenn wir hier Bilder posten...
Hier ist mein schlecht ausgerüsteter Krieger xD
[Blockierte Grafik: http://img234.imageshack.us/img234/3729/wowkralschultern2tn.jpg]
@Juno
Also bei uns geht es mit 40 Mann in einem TS-Channel recht gut. Wir machen schon unsere Witzer durcheinander aber haben auch genug Disziplin um bei wichtigen Sachen einfach mal die Klappe zu halten.
(Manchmal auch einfach so)
Magier: "He es ist so still... seit ihr noch da?"
39 andere: "Ja!"[Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/mantorok99/Sigteile/WhenTheyCry.png]
Fütter mich!! ^.^
ArtworkDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kyral ()
-
also, leute. ich hoffe ihr könnt mir helfen^^
hab da ein 'kleines' makro-problem bei wow...
folgendes:
möchte mit meinem rogue meucheln, aber: will mit nur einem dolch kämpfen und einem streitkolben. das is ja noch nich das große problem (da gibts ja waffenwechelmakros), doch:
der kolben ist eine ''waffenhandwaffe'' (kann also nur in der wh geführt werden)
kann man da ein makro machen, dass vllt so was ähnliches macht?:
1.: Kolben ablegen (wh)
2.: Dolch in wh
3.: Meucheln
4.: Dolch in 2.hand
5.: Kolben wieder in die hand
wär cool, wenn mir da wer ein makro machen könnte.
ich verzweifle noch dran.. weil, wenn ich mir dann in ein paar lvln ne phantomklinge zulegen will, kann ich da ja dann auch net meucheln (die is doch auch ne whwaffe)Niemand köpft leichter als jene, die keine Köpfe haben. (Friedrich Dürrenmatt)
[Blockierte Grafik: http://img251.imageshack.us/img251/9720/13wa3.jpg] -
das geht nicht in einem makro. jede aktion löst den globalen cooldown aus, und da alle befehle in einem makro gleichzeitig aktiviert werden funzt das nich =)Playing Online: WoW @ Nathrezim
Reading: -
To do: T2 sammeln
Mit ein bisschen Pech findest du dein Glück. -
Ja du musst dich entscheiden zwischen dolch oder schwert.Oder du nimmst das Schwert in die nebenhand.Das schwert sollte dann halt nciht allzu langsam sein.
Ich hab z.B. besudelter Durchsteher (das ist nicht das auf dem screensht da oben.ein neues) aus dem kloster in der nebenhand.Das is so ein blaues schwert das 1.90 schnel ist.also nicht sooo langsam.
Also entweder Dolch mit z.B.21/8/22 (ich hab mir eine ähnliche selber gemacht) oder eine schwertskillung wo meistens viel in den combattree geskillt wird.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Battosai ()
-
Hi,
an alle hexer da draußen:
img363.imageshack.us/img363/83…rnshot1127050349404bv.jpg
wie geht sowas? 1.1k non crit sb.. und das ohne verwundbarkeitsbonus.. o0Playing Online: WoW @ Nathrezim
Reading: -
To do: T2 sammeln
Mit ein bisschen Pech findest du dein Glück. -
Was hat der da alles für addons?
Ich hab nur titan panel.
Was war eigentlich euer höchster crit?
Meiner nur 951^^.*versteck*
Bin ja erst auf 44^^. -
Ich liebe MMORPGS aber bin im Moment pleite...
Kleine Frage: Wieviel genau kostet WoW monatlich?Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von V-K ()
-
Alle 2 monate 25 euro.
heir ein bild von meinem kleinem elfen:
[Blockierte Grafik: http://i16.photobucket.com/albums/b33/fritzifisch/Capture26.jpg]
Ich mach immer hinterhalt und wechsle dann schnell auf meine klinge.das geht sehr schnell und stört nicht find ich^^Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Battosai ()
-
Hm, da würd ich alle 2 Monate zwar so gut wie mein ganzes Taschengeld verbrennen, aber klappen würds, danke. :))Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^
-
Und es gibt einen grtis monat also beim kauf des spiels kaufst du z.b. ein gamecard und kannst dann aber 3 monate spielen statt nur 2.Knanst dich ja mal bei dieser seite (Link) erkundigen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Battosai ()
-
Original von Battosai
Und es gibt einen grtis monat also beim kauf des spiels kaufst du z.b. ein gamecard und kannst dann aber 3 monate spielen statt nur 2.Knanst dich ja mal bei dieser seite (Link) erkundigen.
Danke, werd mal schauen, ob sich das machen lässt. Muss nur noch einige Dinge mit meinen Eltern klären.Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^
-
Original von Nairolf
wie geht sowas? 1.1k non crit sb.. und das ohne verwundbarkeitsbonus.. o0
Venrosh ist in einer Gilde, die Nefarian farmt. D.h. er hat die besten Items, die man als Hexer haben kann. Ich selbst bin MC-equipped und ein wenig BWL, und komme auch auf bis zu 1K ungecrittet, aber ohne Dmg-Skills aus dem Destro- oder Affliction-Tree. -
So schlecht können Allis nicht sein.
Unsere Gilde einbeschlossen mich (Porates) und mein Bruder Seragorn stehen vor Nefarius.
auf dem Server Arthas -
Insgesamt drei Versuche mussten wir lediglich starten, und schon war es soweit:
Broodlord lag zum ersten Mal tot am Boden. Danach liessen wir uns ordenlich von Firemaw vermöbeln *gg*."Ich bin Jack's grinsende Rache"
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0