MMORPG - World of Warcraft

• mad, bitte zeig mir die items mit welchen man auf deutlich mehr dps kommt als mit sc. zeigs mir oder rechne mir sogar die stats punkt genau um, ich wils sehen, und komm bitte nicht mit MC items.
      und wenn ein rogue die ebonmask > NS helm findet kann ihm wohl keiner mehr helfen.

edit: ich habs im mom nur vom SC set, ich stimme dir voll zu das bei vielen anderen sets die bonis einfach nur crap sind, ich benutze auch ne mischung aus set und non set items, aber wie gesagt, es geht mir jetzt ums SC set ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von EvO ()

• Original von The Madman 13h
      Shadowcrap-Set
      Dreckmist-Set

*lach* Das ist lustisch! xD
      Die Teile so zu nennen war mir noch garnicht bekannt!
      Wie nennst du die anderen Sets? xD

Aber echt... Tier 0 Sets sind echt nicht das wahre...
      Ich hab auch momentan ein Sammelsurium aus Gegenständen an.
    • Mein Gott, ihr redet teils echt über des Kaisers Bart, wer seine Klasse richtig spielen kann macht mit fast jedem Set ne gute Figur :).

Hier ein - zugegeben - ziemlich schweinisches Bild. Nackige Gnome + diese Position ist... fragwürdig *g*. Daneben steht mein Char:
      [Blockierte Grafik: http://www.bejita.de/ifiundluda.jpg]

Hier noch ein Bild vom Abholen das Hakkar Buffs, dem nicht allzu schweren Boss von Gurub ^^. Nebenbei eine Rückenansicht meines Chars.

[Blockierte Grafik: http://www.bejita.de/hakkarbuff.jpg]

Ich nütze eigentlich nur CTRA, Gathering, Atlas und Buffahoy. Die Decurse-Funktion von CTRA reicht richtig konfiguriert völlig aus, und ein eigenes UI beim Pala... übertrieben *g*. Achja, Mobhealth kommt noch hinzu.
      "Ich bin Jack's grinsende Rache"
    • Original von The Madman 13h
      Original von Juno
      ich hoffe die machen endlich die BG's Server übergreifend. Hätte nichts dagegen Mad wenn ich dich ma in Stücke hauen könnte :D :P

Hehe, Def-Krieger sind mir noch lieber als andere :). Ach, eigentlich sind mir alle Krieger recht lieb (ein Hoch auf Soul Link).

*hüstel*

Hexenmeister? Wie lachhaft :P Die einzigen Hexenmeister die ich nicht down kriege sind welche die ihr scheiss Pet Opfern um sich nen Schild zu ergattern ^^

Nun, und sowieso, aufm BG ist das anders ^^ Was willst du machen wenn ich 2 Zwergenpriester im Schlepptau hab die mich dauernd mit Anti Fear Buffen XD Was anderes können WL's ja eh nicht :P

Addons hab ich:

- UI
      - BgBuddy
      - Asmo Honor Role
      - Honormaster
      - Alterac Buddy
      - CT Raid

Die BG kacke sollte mir eigendlich ungefähr sagen wie viel ehre ich mache durch die Kills (miteinberechnet wie oft ich die gegner grad gekillt hab). Aber leider ist das einzige was die Addons mir bringen das ichs nimmer Schaff alle BG Auto Joins auszuschalten wenn ich Thorium Farme XD Und dauernd beim Looten von Arkankristallen ins BG geportet werde :/

Und was ShadowCrap angeht. Nun, kommt darauf an was du machen willst.

Das lustige bei uns is. Die Schurken in unserer PvP Gruppe die Rang 11 und Höher sind, tragen SC Set lieber als das PVP T1. Und wenn wir dann High Instanzen Farmen gehen, ziehen die den PvP scheiss an weils mehr Aus. hat Oo

Versteh ma einer die Schurken oO

Und was die Bonis von den Tier Sets angeht. Sind einige wirklich Crap. Für mich als Def Warrior is das T1 und T2 mit den Bonis natürlich ne pracht, brauch ja nix anderes XD

Und Madman, man Felheart Gürtel ersetzen. Der ist bei uns noch NIE gedroppt, dafür droppen die meisten andern Randoms immer nur im staffel (also nur noch von denen die ganze Instanz durch)

Edit:

Mad sag ma dein Server

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Juno ()

• Grats zu Majordomo :).

Bei Ragna kommt es auf zwei Dinge an: Fire Resi und Dmg. Unsere Caster haben Minimum 80 FR, die Melees 150, und unsere beiden MTs sind über 300 dank Items der Thorium Brotherhood. Was auch hilft, ist das Farmen von Juju Ember, was sogar im Raid geht.

Ihr habt im Prinzip sechs Minuten Zeit, denn nach drei Minuten taucht Ragna für 90 Sekunden unter und 8 Sons spawnen. Wenn ihr drei, vier Hexer habt, lasst sie je einen Son einmal bannen. Die anderen Sons zusammenführen und runternuken, vorzugsweise mit Frost AE oder eben durch pures Draufkloppen der Melees. Wenn die ersten kaputt sind, kommen die Gebannten dran. Danach habt ihr weitere drei Minuten Zeit für Ragna. Wir haben ihn sogar einmal nach der zweiten Sons-Welle klein bekommen, aber das geht nur, wenn genug Leute leben.

Ach ja, was auch sehr hilfreich ist für den Anfang: Bindet eure Hearthstones in Kargath, lasst euch nach Majordomo von den Mages Gates nach Org oder wohin auch immer machen und gebt den Kopf von Onyxia ab. Wenn alle den Ony-Buff haben, ab nach Kargath hearthen und rein in den MC. Der Weg vom Anfang des MC zu Ragna ist eh kürzer und angenehmer als von Majordomo aus.

Nach zwei Stunden despawnt Ragnaros wieder.
    • <<-alli,hunter,60,bestienjäger 8/8 , MC gruppe grad mal bei garr (2.12.05 immer noch kein hunteritem -.-)

na ja WoW is immer noch funny =D

auch auf einem finsteren weg,auf dem es nichts gibt,kann man zu zweit,vielleicht etwas schönes entdecken,wie den mond dort oben am himmel.
    • Original von EvO
      es gibt noch einen fiesen exploit der sehr hilfreich ist: in UBRS einen der orcmagier mindcontrolen und die ganze gruppe mit dessen Feuerresi buff versehen :D
      (oder is der gefixt worden? kA)

Das ist kein Exploit, das ist eine bekannte Hilfe gegen Ragnaros :).

@ Mad: Es gibt eine zweite Sons Phase? Wusst ich gar nicht, diese haben wir nie erreicht. Wir haben uns einen Spass daraus gemacht Ragna vor der ersten Sons Phase mittlerweile gut unter 30% zu schlagen, unser Rekord liegt glaub ich zur Zeit bei 28%. Die Sons Phase ist einfach, einfach nuken was geht. Und die letzten paar Prozent hat man in knapp einer Minute down mit dem richtigen Damageoutput :).
      "Ich bin Jack's grinsende Rache"
    • Ich dacht den Buff holt man sich in LBRS? Oo

Nun ja, haben den nie geholt. Zu viel aufwand find ich.

Das wichtigste is einfach das ihr genug Feuer Resi dabei habt. MT's über 300 (sonst könnt ihrs knicken). Ihr müsst ihn nach der zweiten Sons phase down haben, sonst habt ihr eh verspielt ^^

@ Madi

Hällst dich ja schon lange auf Rang 6-7. Mach entweder weiter oder lass es ganz bleiben :P

Edit:

Hab ne neue WoW lieblingsbeschäftigung :D Auf unserm Server hats nun nen typi der heisst "Juno". So ne arschbacke klaut mir echt meinen Namen XD (horde). Jetzt mach ich mir nen spass draus den durch die ganzen pestis zu ganken *gg*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Juno ()

• Original von Juno
      @ Madi

Hällst dich ja schon lange auf Rang 6-7. Mach entweder weiter oder lass es ganz bleiben :P

Wozu? Ich habe meinen "Beton"-Rang (Blood Guard), der völlig ausreicht, um Combat Potions zu kaufen :). Die PvP-Items sind meinen eh unterlegen. Wir sind halt eine Slacker-Gidle, die PvP nur zur Entspannung nach einem Raid macht. Bei mind. dreimal die Woche BWL, einen Abend MC und dann noch einem für Zul'Gurub bleibt eh kaum Zeit und Lust, sich ins PvP zu knien, vor allem, nachdem ich mitbekommen habe, was für ein Krampf es war für alle Beteiligten, als sich eine Gilde aufgemacht hat, eines ihrer Mitglieder auf Rang 14 zu hieven. Wochenlang jeden Tag acht bis zwölf Stunden PvP, so intensiv, dass zwischenzeitlich manche aufgegeben haben oder gar WoW ganz beendet haben, weil sie so ausgepowert waren. Da bleibe ich lieber bei meinem Slacker-PvP :).