MMORPG - World of Warcraft

• Original von Bejita
      Ony zum 1. mal down, und das mit nur 33 Mann :).

Hä?? Ich sehe da leute mit Tier Sets rumlaufen, soll das heissen ihr habt Ony erst nach Sulfuron in MC geschaft? Oo

@ Madman

Du bist ein Horde Zocker sorry XD das ist da aber auch sehr viel anders. Wenn ich Horde zocken müsste, währ das auch anders, denn Magmadar und Ony könnt ich in Def haltung auch vergessen. Aber ich spiele Allianz ^^ Ich haben Zwergen Priester mit Antifear Buff :D

Edit:

Btw morgen wieder Rang Up im PvP XD Juhu bald Geehrt bei Darnassus und ich kann neben Pferden auch noch nen epic pvp Tiger reiten :D XD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Juno ()

• Pallies werden nur von 12-jährigen gespielt, die keine Ahnung haben *g*.
      Hunter haben nicht selten Probleme, eine Gruppe zu finden, weil viele ihre Pets nicht unter Kontrolle kriegen und Hunter auf ales würfeln, ob sie es letztlich tragen oder nicht (ich könnte den Idioten, der bei Azuregos als Fernkampf-Hunter auf Typhoon gewürfelt und es bekommen hat, schlagen).
      Und Rogues spielt jeder zweite (inkl. Twinks), und es ist eine der langweiligsten Klassen im Spiel (ich spreche aus Erfahrung).

Das da oben klingt ein wenig verallgemeinert. Man kann mit jeder Klasse Spaß haben.
    • Also, ich würde nicht sagen, dass Schurke langweilig wird. Ich finds lediglich nur Assi, wenn ein Typ mir die Schattenkunstbrust wegwürfelt, mit dem Argument, ich ziehs erst an, wenn ich das komplette Set hab, aber dann nur den Gürtel anhaben -.- ... naja ok er hat auch need drauf, trotzdem find ichs unter aller Sau, ich hätte es sofort angezogen ...

Das mit den Allys wird von 12-jährigen gespielt: Leider trifft das meist zu ... lauter Kinder. Von daher meist nur Gruppen mit Gildenmitglieder (mindestalter 18 :D!) und Freunden ^^.
      Aber naja, der Reiz von Wow lässt auch langsam nach ... bin z. Z. nur am Farmen für mein Epicmount oder Instanzendurchspielen für das SC-Set ... :/

Mal sehen was die noch so neues planen...
    • @ Madman

Ach dafür stinkt Horde :D
      Naja in meiner Gilde ist 16 auch das Mindestalter, und in unserem Bündnis sind die meisten auch schon ein wenig älter. Deshalb lässt es sich sogar aushalten.

@ Garnul

Also wenn du noch am SC Set Sammeln dran bist und noch am Geld fürs Epicmount am sammeln bist, dann hast du noch nix gesehen XD. Ony, MC und dann erst noch BWL stehen vor deiner Tür. Ab heute (wenn die scheiss server endlich wieder gehen) auch noch Silitius (mal sehen was sie aus dem Gebiet gemacht haben, hab das paar mal begutachtet als es noch gesperrt war). Und auch die Outdoor Bosse und und und!
    • Ihr habt ja Probleme *g*. Bei uns auf Blackhand läuft alles rund mit Allie und Horde, keine Probleme zwischen einander und PVP läuft gut ab.

@ Juno: Yupp, wir haben MC in 6h komplett leer bis auf Ragna, aber Ony noch nicht geschafft *g*. Mittlerweile aber Gott sei Dank doch :).

Wie siehts eigentlich bei euch aus in MC? Wir sind nun sicher schon 10x komplett durch MC durch, aber nur 2x Hunter Items. Dafür massig Hexer und Pala. Seltsame Lootverteilung :).

BWL ist ja böse... Razorgore hat ja sowas von nichts drauf, aber seine ganzen Adds... Zum Kotzen *g*.
      "Ich bin Jack's grinsende Rache"
    • Mc uns sowieso ony is eigendlich nur noch Farming. Heute wieder Ony gemacht mit mörder laggs (4 Raidgruppen gleichzeitig und die server spacken wie sau -.-)

Gedroppt sind Priest T2 und ach vergessen (und wieder mal Ausgewachsene Schwarze grossdrachensehne oder wie das Hunter ding heisst). Danach noch bissel in MC gefarmt und Garr gemacht (scho fast 12 uhr und ich bin während dem tanken fast eingepennt -.-) und was droppt? Natürlich wieder Priester und Druiden Kappe. Und dann noch Jäger Gürtel, Arkanisten Armschienen und Druiden Gürtel.

Ich wart immer noch drauf das endlich Windsucher bei garr droppt. Auf Eredar hat ja schon einer die Fesseln des Windsuchers auf der Allianz Seite :) und ich will das teil au ^^
    • Sorry, ich wollte Pallies geschrieben haben. Nur die werden von 12-jährigen gespielt. Der Rest der Allianz ist etwa 14 :D.

PvP läuft bei uns auch anständig. Eine Horden-PvP-Gilde hat alles daran gesetzt, ihren Chef auf Rank 14 zu heben, was diese Woche gelang, und es haben mehr Allies gratuliert als Hordler :).

Eine konkurrierende Hordengilde (naja, Konkurrenz nicht wirklich) hat meines Wissens bereits beide Fesseln, aber ihnen fehlen die Lucifron Ignots.
    • Wir haben bereits die eine Fessel von Garr und hoffen nun auf die andere von Geddon. So schwer kann das ja nicht sein Thunderfury zu bauen wenn die ganze Gilde mithilft :).

Ist bei uns sowieso geil, bei dem Ragna-Hammer haben auch andere Gilden Sulfuronblöcke beigetragen und bei unserem Mainhealer wurden Items getauscht so dass sie nun endlich Segnung besitzt *g*.

@ Mad: Ich bin ein Pallie *g*. Und wer heutzutage immer noch glaubt der Pallie sei IMBA... Naja, hat meines Erachtens nach wenig Ahnung des Spiels. Die Palas können nichts. Sie sind stinklangweilig zum spielen, haben keine DPS, sind keine richtigen Heiler, Tanken geht nur extremst schwer. Das einzige was beim Pala unfair ist, ist die Kombination Schild mit Ruhestein. Ansonsten ist der Paladin eine der unbrauchbarsten Klassen des gesamten Spiels.
      "Ich bin Jack's grinsende Rache"
    • Hab auch WOW doch es geht bei mir nicht.Bei meinen
      Freunden gings auch nicht.Es bleibt bei der Installation
      bei der 3.CD immer hängen.Danach passiert gar nichts.
      Hab meinen PC 3 Stunden laufen lassen.ES GING NICHT.
      Ich hatte keinen schwachen PC.ES war ein XP.
    • Nein. ;)

Aber wenn du Schurke sein willst, nimm die Nachtelfen, die rulen alles weg xD
      Außerdem ist man 30% schneller als die anderen rassen wennn die zu irher Leiche lauf'n müssn ^^

Btw Hunter is eh imo viel besser xDDD

[Blockierte Grafik: http://img8.imageshack.us/img8/9800/yaoi.png]

Greetz to: Snaker, Worsen, Laures, Kaktustussi, King Arthur, Kafei und Darky!

Special Greetz to: Yue, Niwa, Kathryn, Neon<3<3<3, Larciel, ConanKudo, Zeldabraut und Reaven!

~*aka Linka*~
    • Original von Battosai
      Hunter hab ich auch überlegt.
      Kann mich nicht entscheiden. ;(

Also IMO ist Hunter viel besser, vieleicht weil ich auch einen hab xDD

Mein Pet heißt SiverNight wie mein Nintendog *hüstel* xD

Okay back to Topic -> Ich persönlich finde Hunter wie gesagt besser, weil ich auch einen hab xD
      Okay, Schurke ist auch gut... die Entscheidung liegt bei dir oO

Special Greetz to: Yue, Niwa, Kathryn, Neon<3<3<3, Larciel, ConanKudo, Zeldabraut und Reaven!

~*aka Linka*~
    • Original von Bejita
      Wir haben bereits die eine Fessel von Garr und hoffen nun auf die andere von Geddon. So schwer kann das ja nicht sein Thunderfury zu bauen wenn die ganze Gilde mithilft :).

Die Fesseln sind nicht das Problem, die haben wir auch. Das Problem sind die elementium Barren. Man muss einige BWL Bosse legen um zu dem Goblin zu gelangen welcher das Rezept hat.
    • Original von Battosai
      Kann man Server wechseln?

Ja, aber wennn du jetzt einen Chara auf einem Server hast bleibt der da, du kannst nur noch andere Charas auf anderen Servern machen. Also wenn du Chara A von server A nach Server B befördern willst, geht dies wie gesagt nicht.

Btw, wenn du dir WoW holst geh auf den Server Guld'dan, da bin ich auch drauf xD

~*aka Linka*~