Das Zelda-Board

• @Luna: Natürlich nicht. Aber ich hätte den Thread trotzdem länger als 'ne Woche stehen lassen, ehe die löschung durchgeführt wird.

@omg_a_sana: Wenn's keine Beiträge zu zählen gibt, gibt's auch keine 0-Poster - oder die Löschautomatik würde alle als 0-Poster ansehen und alle Members Löschen.

Und Beitragszähler löschen.... bin im Prinzip dagegen, aber ich wäre damit einverstanden, wenn man sie nur noch in den Profilen ansehen könnte.

Gewinner der Wahl zur besten Z-FF 2003: Die Vereinigung
      Sequel: Die Vereinigung II - Phoenix
    • Mal ein anderer Vorschlag für das ZB:
      Im Laufe der zeit sind bisher ja einige Threads andauernsd wieder aufgetaucht, z.B. der "Wo kriege ich das Triforce in OOT"-Thread und solcher Threads werden auch in Zukunft weiterhin auftauchen.
      Kann mich irren, aber ich meine so was ähnliches hab ich hier auch schon mal gesehen.
      So könnte man dann immer darauf verweisen, denn den neuen vorwerfen "Benutzt den Such-Button" bei sowas, kannste nicht mehr machen, da es nichts zum Suchen gibt.
      Ne Idee?
    • Das ging aber schnell...
      Da ist man kaum eine Woche nicht da, schon wird hier das halbe Board umgekrempelt o_O

Aber trotzdem war die Entscheidung richtig. Mich persönlich interessiert es nicht wirklich, was in TWW vorkommen wird. Jeder, bzw. fast alle, haben das Spiel und brauchen diese Informationen nicht mehr. Außerdem steht das neue Zeldagame an, da sind die Vorgänger sowieso nicht mehr so interessant :)

Und wenn es dem Board noch gut tut und es dadurch eniger Fehler gibt, spricht doch nichts dagegen.