Was wollt ihr bei Kingdom Hearts 2 sehen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sirius wäre nicht der einzige, der Sephiroth wiederhaben möchte :) .

Außerdem müssen unbedingt wieder diese niedlichen Mogrys auftauchen xD.
      Hm, von den Welten her... eine Welt von Mulan wär nicht schlecht, das stell ich mir toll vor. Oder... Bärenbrüder, wie du schon gesagt hast. König der Löwen auch... ich fand´s ein bisschen schade, dass Simba da nur als Rufen-Charakter vorkam.
      Allerdings sollte da nicht wieder eine Unterwasserwelt vorkommen, Arielles Level fand ich furchtbar unübersichtlich und ich hab mich ständig verlaufen, und die Steuerung tat ein übriges ><.
      [Blockierte Grafik: http://anju.heim.at/zeugs/aeffchen.gif]
      Grüße an meine Lieben. :>
    • Original von Anju
      Allerdings sollte da nicht wieder eine Unterwasserwelt vorkommen, Arielles Level fand ich furchtbar unübersichtlich und ich hab mich ständig verlaufen, und die Steuerung tat ein übriges ><.

Jo, die welt is echt der horror X.x
      Steuerung oke, aber ich hab immernoch keinen plan wie ich da weiter komm xD""

Was ich gern hätt wär nochmal n peterpan level wo man so cool rumfliegen kann, aber bitte mit etwas mehr freiheit... das sah alles so toll aus als ich zu ersten mal bei dem turm war, aber denn... muah, konnt nirgendwo anders hinfliegen, das fand ich echt mist X(
      ansonsten, nya... k.a. ich hasse disney so oder so, vondaher isses mir relativ egal was da für welten kommen xD"
    • ich will Jaaack Sparrow seeeheeen!
      nein scherz, der würd gar nicht reinpassen *ggg*

hmm.... ja wie ihr schon gesagt habt so eine könig der löwen welt, mit elefantenfriedhof wäre cool.

ansonsten ist es schwer, die neuen disneyfilme habe ich alle nicht gesehen.
      vielleicht das schloss aus die schöne und das biest noch...
    • Original von Sydney
      vielleicht das schloss aus die schöne und das biest noch...

Bibbedi Babbedi Bu, der Wünsch wird dir erfüllt ;) *Gute Fee aus Cinderella spiel* *lol*

Es gibt schon Bilder die Sora beim Kampf mit Adowampen im Ballsaal von Biests Schloss zeigen :D

Außerdem wird neben Donald und Goofy diesmal auch König Mickey im Ninjakostüm an Soras Seite kämpfen. Es wird vom Herrn der Ringe inspirierte Massenschlachten geben, es gibt da ein sehr eindrucksvolles Bild auf dem Sora, Goofy und Donald einer Armee aus Herzlosen entgegen stürmen. Das Kampfsystem und die Steuerung werden deutlich verbessert und erlauben taktischere Kämpfe als noch im ersten Teil

Die Disney Charas die in der Truppe des merklich älteren Sora (in coolem schwarzen Outfit) mithelfen werden diesmal steuerbar sein, u.a. wird wieder Herkules mit von der Partie sein, aber auch Aladdin und zu meiner besonderen Freude meine vergötterte Arielle *megafreu* Es gibt auch ein sehr niedliches Bild auf dem Donald Belle umarmt, was weiterhin auf eine Beauty and the Beast Welt hinweist. Neben dem Olymp, Arielles Ozean und eben Biests Schloss ist aber noch nicht viel bekannt.

@Neo-chan und Anju: Ich persönlich fand Arielles Welt mit Abstand am besten, die coole Verwandlung von Sora, Goofy und Donald, dazu meine heißgeliebte Arielle (mein Lieblingsdisneyfilm *g*), die fetzige Musik, die wunderschöne Welt und die Steuerung fand ich auch eingängig ;) Und der Endkampf war total spaßig ^^

Aus Final Fantasy ist bisher ein Chara bekannt, es gibt ein Bild von Hades, der sich mit einer Person unterhält, von der man nur den Hinterkopf sieht, doch der gehört eindeutig Auron aus Final Fantasy X. Kairi wird auch wieder mit von der Party sein, worauf ein Bild von ihr hinweist, auf dem sie den Sonnenuntergang über einem Dorf betrachtet.

Als Gegner treten diesmal fünf Bad Guys in Ledermänteln auf, wie man sie schon aus dem Another Side - Another Story Video am Ende von Teil 1 kennt, die einem geheimnisvollen, rotgekleideten und maskierten Herrn folgen. Von einem der Kuttenträger gibt es auch ein Bild ohne Kapuze, da sieht man einen ziemlich cool aussehenden Rotschopf.

Was den Endkampf angeht, so hoffe ich dass dort was den Schwierigkeitsgrad angeht nichts verändert wird. So soll es nämlich sein. Selbst wenn man nicht auf Level 99 war, sondern in normalem Maße trainiert hatte (ich war am Ende so um Level 80 herum durch die Suche nach Ultima), war der Endkampf gut zu schaffen, stylisch, lang und cool ^^ Ich hasse es, wenn sich Programmierer bemüßigt fühlen, beim Endkampf den Schwierigkeitsgrad um 5 Stufen hochzuprügeln, nur weil es der Endkampf ist. -_-

Größter Wehmutstropfen: Auf KH2 wird man wohl ebenso lang warten müssen wie auf das neue Zelda, vor dem 4. Quartal 2005 ist für Deutschland kein Release geplant... *heul*
    • Sirius wäre nicht der einzige, der Sephiroth wiederhaben möchte :) .

Das ist die richtige Denkweise. ^^ Ganz sicher will ich Sephiroth zurück. *g* Da er in KH ja nach dem Kampf einfach so verschwindet, wie er gekommen ist und selbst im Showdown of Fate (Cloud VS. Seph-Sequenz im KH Final Mix) nicht eindeutig geklärt wird, was denn nun mit ihm geschieht, steht ja alles offen. Ansonsten können die von mir aus auch Seymor oder den Richter als optionale Bosse hinstellen. Hauptsache, es ist ein starker Gegner aus irgendeinen FF-Teil (aber bitte nicht Kefka *lol*). Aber der Kampf gegen Sephiroth bleibt ungeschlagen der beste, den ich je auf der PS2 gesehen habe und auch sehen werde. Der Auftritt, seine tollen Kommentare (verheißenes Land, anyone?) und auch sein Overdrive gegen Ende waren echt genial. So muss ein vernünftiger Bossgegner aussehen - nicht wie Ansem. Der war zwar ganz düster und cool, aber leider viiiieeel zu einfach. X(

Ich hasse es, wenn sich Programmierer bemüßigt fühlen, beim Endkampf den Schwierigkeitsgrad um 5 Stufen hochzuprügeln, nur weil es der Endkampf ist. -_-

Dazu @Laures:

Kann es sein, dass dein Hass gegen zu schwierige Endkämpfe von M&L Superstar Saga herrührt? ;) Und was den Endkampf betrifft: den kannst du im Profi-Modus locker auf Lvl. 70 schaffen. Und Seph problemlos auf Lvl. 75 (Profi natürlich). Da frage ich mich, warum du ihn auf Lvl. 80 im Normal-Modus immer noch nicht schaffst. *gggggg*

Tja, und an Neuerungen wünsche ich mir eigentlich ein wenig mehr Bewegungsfreiheit in den Welten, intelligentere Party-Members (und keine, die nach 2 HP Schaden bereits fünf Final-Elixiere verschleudert) sowie mehr Gegner. *gg* Vor allem aber braucht's unbedingt anspruchsvollere Endkämpfe (wenn ich da an FF VII zurückdenke... das waren noch Zeiten, wo man sogar mit Lvl. 80 noch locker verrecken konnte ~.~). Abgesehen davon würde ich echt gerne wissen, was passiert ist, nachdem Cloud und Aeris sich in Hollow Bastion kennengelernt haben (was man ja in den Credits sieht ^^).

@Anju:

Bei der Sache mit Atlantica kann ich dir nur zustimmen. Die Welt war so unübersichtlich - und die Steuerung hat mich total genervt (ich weiß bis heut nicht, wie das Schnellschwimmen genau funzt ô_Ô). Nya, aber der Olymp war sowieso das genialste (Sephy 4ever *auf ava und sig zeig* ^.^).

dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • Original von Sirius
      Ich hasse es, wenn sich Programmierer bemüßigt fühlen, beim Endkampf den Schwierigkeitsgrad um 5 Stufen hochzuprügeln, nur weil es der Endkampf ist. -_-

Dazu @Laures:

Kann es sein, dass dein Hass gegen zu schwierige Endkämpfe von M&L Superstar Saga herrührt? ;) Und was den Endkampf betrifft: den kannst du im Profi-Modus locker auf Lvl. 70 schaffen. Und Seph problemlos auf Lvl. 75 (Profi natürlich). Da frage ich mich, warum du ihn auf Lvl. 80 im Normal-Modus immer noch nicht schaffst. *gggggg*

Genau daher rührt das, aber es gibt auch genug andere Spiele bei denen das so ist ;)

Und Sepiroth hab ich nach dem ersten Versuch damals, noch auf niedrigerem Level gar nicht mehr versucht, weil es da eh nur EXP zu bekommen gibt ;) Keine Ahnung ob ich ihn jetzt schaffen würde, aber deine Begeisterung für den Kampf kann ich doch eh nicht nachvollziehen ^_~ Der Endkampf von KH war genau nach meinem Geschmack, stylisch, cool und bei einem normalen Maß an Training super zu schaffen, so lob ich mir das ;)

@Anju:

Bei der Sache mit Atlantica kann ich dir nur zustimmen. Die Welt war so unübersichtlich - und die Steuerung hat mich total genervt (ich weiß bis heut nicht, wie das Schnellschwimmen genau funzt ô_Ô). Nya, aber der Olymp war sowieso das genialste (Sephy 4ever *auf ava und sig zeig* ^.^).

Olymp fand ich langweilig *lol* Genau wie Wunderland, so etwas bräuchte ich nicht wieder ;) Da aber soweit ich weiß sowohl Herkules (es gibt ein Bild vom Olymp mit Sora und ihm) als auch Arielle wieder vorkommen sollen, haben wir ja beide was wir wollen *g* Vielleicht nehmen sie ja Arielle auch diesmal als trockene Welt, vielleicht aus Arielle 2 oder so, obwohl ich das Schnellschwimmen usw. vollkommen problemlos fand ;)

PS@Siri: Nimmst du dir ein Beispiel an mir und vergisst, dass du dran bist? *g* You've got mail!!! *g*
    • Original von Laures
      Genau daher rührt das, aber es gibt auch genug andere Spiele bei denen das so ist ;)

Und Sepiroth hab ich nach dem ersten Versuch damals, noch auf niedrigerem Level gar nicht mehr versucht, weil es da eh nur EXP zu bekommen gibt ;) Keine Ahnung ob ich ihn jetzt schaffen würde, aber deine Begeisterung für den Kampf kann ich doch eh nicht nachvollziehen ^_~ Der Endkampf von KH war genau nach meinem Geschmack, stylisch, cool und bei einem normalen Maß an Training super zu schaffen, so lob ich mir das ;)

Wenn man einen Gegner auf einem niedrigen Level nicht schafft, geht man hochleveln und versucht es dann nochmal. *g* Ich denke schon, dass du ihn jetzt schaffen würdest. Falls du im Normal-Modus spielst und auf Lvl. 80 bist, sollte er kein Problem mehr sein. Es sei denn, du schaffst es nicht, Sin Harvest zu verhindern. ^^
      Und ich wiederum vestehe nicht, wieso du den Kampf nicht magst. xD Der Endkampf in KH war zwar auch ganz gut gemacht, aber es fehlte ihm einfach an Würze. Ansem beherrschte lediglich schwache Standardangriffe, kein Vergleich zu Phantom oder Sephiroth. Gut, könnte man sagen, es sind ja auch optionale Bosse. Aber mit ein wenig Übung bekommt man sie auch ganz gut hin. Abgesehen davon kommt man bei der Suche nach dem Ultima-Schwert sowieso auf einen ziemlich hohen Level (ich will echt nicht wissen, wie viele Stunden ich nach den Orkuskristallen vom Schwarzmagier gesucht habe >_<), mit dem selbst Sephiroth kein Problem mehr ist. Und Phantom erst recht nicht, da sein Todesurteil dank Stopra fast komplett seine Wirkung verliert und seine Angriffe ziemlich schwach sind, wenn man regelmäßig heilt. Und Sephiroth ist IMHO nun mal der coolste Boss ever, und daran wird sich so schnell auch nichts ändern.
      Aber naja, man kann's nicht jedem recht machen. ^^

Original von Laures
      Olymp fand ich langweilig *lol* Genau wie Wunderland, so etwas bräuchte ich nicht wieder ;) Da aber soweit ich weiß sowohl Herkules (es gibt ein Bild vom Olymp mit Sora und ihm) als auch Arielle wieder vorkommen sollen, haben wir ja beide was wir wollen *g* Vielleicht nehmen sie ja Arielle auch diesmal als trockene Welt, vielleicht aus Arielle 2 oder so, obwohl ich das Schnellschwimmen usw. vollkommen problemlos fand ;)

Ich hoffe bloß, dass nicht schon wieder ein Unterwassergebiet vorkommt, da ich - wie gesagt - nie ganz kapiert habe, wie die Steuerung funzt (abgesehen davon war sie ziemlich schwammig, was IMHO viele Kämpfe unnötig schwer gemacht hat ~.~). Außerdem war die Welt recht leer und eintönig felsig - du siehst, es gibt genügend Gründe gegen diesen Level. ;)
      Nur beim Wunderland kann ich dir zustimmen, dass können sie von mir aus auch in die Tonne treten. ^^

Original von Laures
      PS@Siri: Nimmst du dir ein Beispiel an mir und vergisst, dass du dran bist? *g* You've got mail!!! *g*

Ich weiß, aber ich war so mit X-2 beschäftigt, dass ich noch nicht zum Antworten gekommen bin. *gg*

dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • Bitte eure Wünsche sollen erfüllt werden.

squarenet.de/main.php?site=sn-news&id=1260

squarenet.de/main.php?site=sn-news&id=1249

squarenet.de/main.php?site=sn-news&id=1235

naja von welcher seite ich hab könnt ih r euch ja denken. Schaut einfach dort mal weiter.

Von den Wüpnschen her.

hmm.

Mal ne Welt von Final fantasy stell ich mir lustig vor. So der Balamb garden oder einen Tempel aus X. Also so ne FF welt halt.

Von disney

erstmal die alten Welten, findet nemo oder so war doch von Pixar und Disney oder?
      http://www.fffx-2.de.vu

Ich bin das Gefangene Dunkel! Der Schmerz der Nacht!
      Ich und mein 2tes ich! Warten hier! Warten dort!
      In der einzig wahren Welt! Das sage ich!
      In unsere Welt dieser einen Welt!
      der Chaos-Dimension!
      Aus dieser rufe ich!

Willkommen und tretet ein!
      Lara Kain Mäuschen0403 C.Q. und natürlich auch alle anderen