SSB (nicht M)

• Bis jetz hab ich noch nichts von einem schwarzem Kirby gehört aber davon das man Wario,Daisy,Sonic,Waluigi,einen komischen Drachen,Pikachus Weiterentwicklung undOni-link
      spielen kann und das ist natürlich alles nur Ver...äppelung,Cheats für Ssb gibts nicht wirklich,vielleicht mit ner Cheatmaschine,oder es gibt ein paar BUgs aber ich weis leider keine.

Bunny ,da Bitch.....

(\__/)
      <--(x .x )--<
      (> < )

Fight the Bunny-flu!

• Ich weiß zwar nicht welches Cheater Modul du benutzst und welches Code Schema du brauchst, aber versuch es doch mal mit diesen Codes.

Alle Charaktere
      810AD198 0FF0

Zum gewinnen runterspringen
      810AD3A2 0000

---1P Mode---

Immer Pazifistenbonus
      810AD3CE 0000

Unendlich Zeit
      810AD38E 43CB

Sofort zur Meisterhand
      800AD347 000D

Unendlich Leben
      800AD3A3 0004

Habe Mushroom Kindom
      800AD197 00FF

---------------------------------------------------------------------

Oder versuch die hier! Sind zwar für die amerikanisch Version aber vielleicht funzen sie auch mit der deutschen.

Enable Code (Must Be On)
      de0004000000
      f10396b02400
      (diesen Code musst du immer an haben damit die anderen auch funktionieren)

Infinite Lives P1 (Story Mode)
      800a4b430004

Infinite Lives P2 (Story Mode)
      800a4bb70004

Infinite Lives P3 (Story Mode)
      800a4c2b0004

Infinite Lives P4 (Story Mode)
      800a4c9f0004

Infinite Time (Story Mode)
      810a4b2e43cb

Infinite Time (VS Mode)
      810a4d1e43cb

Oh sorry, du wolltest ja Cheats und keine Codes!
      Versuch es auch mal hier cheatz.de aber ich glaube nicht das du welche finden wirst da Cheats eher selten sind.
    • Ich glaub auch nicht, dass es Sinn macht nach Cheats für SSB zu suchen, da brauchst du schon ein Cheatmodul (wofür oben die Codes stehn).....Im Internet wirst du nur Tricks finden, Cheats sind glaub ich die meisten erfunden!
      Von nem schwarzen Kirby hab ich z.B. noch nie was gehört, ich glaub auch nicht dass es den gibt (oder kann man mit den C-Knöpfen die Farbe auf Schwarz stellen?)
    • Original von Taya04
      Ich hab mal gehört,(im VS-modus) dass man wenn man einen com als Partner spielt, wenn man runter fällt dass man 2mal Start drückt und somit sollte dem Partner ein Leben abgezogen werden. Ich habs noch nie ausprobiert bin mir nicht sicher obs funkioniert.

Stimmt aber, hab ich auch mal durch Zufall heraus gefunden.
    • Pummeluff: Einmal durchspielen
      Luigi: Einmal alle Minigames durchzocken
      noch en unbekannter:Im schwersten Modus durchzocken, ohne das man drei mal stirbt(nemmer so ganz sicher bin)

Weiß nich ob es noch nen unbekannten gibt...
      "There are no happy endings, because nothing ends."

Quote: 'Schmendrick' gesprochen von 'Alan Arkin', aus dem Film 'The last Unicorn', von Peter S. Beagle
    • Wenn ihr mit dem schwersten Modus meint, dass man es auf Very Hard durchspielen, dann stimmt das nicht. Das hab ich schon mehrere male gemacht und man kriegt gar nichts.

Einen weiteren Unbekannten gibts nicht. Die Gerücte, dass man Baby Bowser oder Warion kriegen kann, hat sich auf den ganzen Tipps und TRicks Pageks wieder wer ausgedacht, der seinen Spaß dran hat, wenn andere total schwachsinnig das Spiel stundenlang spielen ohne je was zu erreichen.
    • Ich war mir beim ganzen nemmer sicher(ewig her, dass mir des jemand erzählt hat).

Beim dritten muss man glaub ich mit allen den schwersten Modus, ohnze drei mal zu sterben(Continues zu benutzen????), durchzocken...

Wie gesagt, alles schon ei bissel her...
      "There are no happy endings, because nothing ends."

Quote: 'Schmendrick' gesprochen von 'Alan Arkin', aus dem Film 'The last Unicorn', von Peter S. Beagle
    • Original von D.N.A.
      Ich war mir beim ganzen nemmer sicher(ewig her, dass mir des jemand erzählt hat).

Beim dritten muss man glaub ich mit allen den schwersten Modus, ohnze drei mal zu sterben(Continues zu benutzen????), durchzocken...

Wie gesagt, alles schon ei bissel her...

Ohne drei Continues wäre glaub "zu einfach" wenn dann keine Leben verlieren...(man kann am Anfang ja einstellen ;) )
      Original von Gan0n
      Tri Tra Trullala,der Gamey
      der is wieder da XD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GameMaster ()

• Ohne drei Continues wäre glaub "zu einfach"

Was ist wenn man die leben auf 1 stellen müsste?XD

ne ich sage das was Silber-Wolf sagt:

Einen weiteren Unbekannten gibts nicht. Die Gerücte, dass man Baby Bowser oder Warion kriegen kann, hat sich auf den ganzen Tipps und TRicks Pageks wieder wer ausgedacht

ja ich glaube auch ich meine wer sollte der unbekannte sein...und was sollte der für Attacken haben...ich glaube es nich also aber mitm schwarzen Kirby da gibt es einen...*such*ah ja da steht:ich zitiere:
      "Curser in der Auswahl auf Kirby,L gedrückt halten und für den schwarzen Kirby auf dem Kreuz unten,rechts und für dn weissen links,oben"

so das sollte klappen
      „Mich ergeben! Auf Gnad und Ungnad!
      Mit wem redet Ihr! Bin ich ein Räuber!
      Sag deinem Hauptmann:
      Vor Ihro Kaiserliche Majestät hab ich, wie immer, schuldigen Respekt.
      Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chaos Zero ()

• Original von D.N.A.
      Pummeluff: Einmal durchspielen
      noch en unbekannter:Im schwersten Modus durchzocken, ohne das man drei mal stirbt(nemmer so ganz sicher bin)

Es gibt noch C. Falcon aus F-Zero (X) und Ness. Ich weiß zwar nicht mehr, wie man C. Falcon kriegt, aber Ness bekommt man wenn man den Normal-Modus mit 3 Leben ohne Continue duchzockt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Garo ()

• Original von D.N.A.
      Pummeluff: Einmal durchspielen

Es gibt noch C. Falcon aus F-Zero (X) und Ness aus Earthbound (Japan). Ich weiß zwar nicht mehr, wie man C. Falcon kriegt, aber Ness bekommt man wenn man den Normal-Modus mit 3 Leben ohne Continue duchzockt.

Sch**** Doppelpost, tschuldigung

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Garo ()