MusikVideo: Zelda Majoras Mask

• MusikVideo: Zelda Majoras Mask

Jo, ich hab mal wieder ein Vid gebastelt... ^^"
      Nach ca. 20 abstürzen von dem blödn programm hab ichs denn auch endlich fertig bekommen xD"
      also, joa, keine lust jetz hier noch sonderlich viel zu tippen, das intressiert ja eh keinen, also zu den wichtigeren sachen xD

Typ: WMV
      Grösse: ca 8MB
      Download

also denn *auf ein paar kommentare hoff* ^^"
    • Wow, als erstes kann ich dir nur ein riesiges "RESPEKT" aussprechen, das Video ist verdammt gut. Ich finde das beste überhaupt. Wenn die Entwickler so ein Video machen würden müssten sie Zelda am laufenden Band herstellen. Aber die dürfen ja auch nicht so viel zeigen. Es ist dir richtig gut gelungen das Bild mit der Musik in einklang zu bringen, die Szenen passen auf den Ton, einfach perfekt. Besonders bewundernswert ist auch die Mühe die du dir dafür gemacht hast, bin mir sicher das es lange gedauert hatt. Habe zwar selbst noch nie so ein Musik Video gemacht weiß aber wie lange so etwas dauern kann, besonders sich genau auszudennken was man zusammenfügen soll damit es passt, einfach genial. Das kannst du wirklich gut und am liebsten würde ich mehr davon sehen.
      Was ich dich noch fragen wollte, das was man sehen konnte, hast du da selbst gespielt. Der eine Geist Gegner (weiß nicht wie der heißt) wurde nämlich ziemlich geschickt besiegt.

P.S. Einzig schade fand ich das du am Ende oder am Anfang nirgendwo deinen Namen gesetzt hast, man muss doch wissen wer so ein Meisterwerk gemacht hat.
    • WOW! (<-- ich kann mich da meinen Vorpostern nur anschließen :D )
      Das ist echt genial! Die Bilder passen super zur Musik - sind auch schöne Szenen ausgewählt.
      Gefällt mir echt gut :) [Blockierte Grafik: http://www.sportkompaktwoche.de/Board/images/icons/thumb_up.gif]

Gewinner der Wahl zur besten Z-FF 2003: Die Vereinigung
      Sequel: Die Vereinigung II - Phoenix
    • Ja, ich find das Video auch sehr gut nur die Musik ist nicht grad meine! (House, Techno und solche 4/4 Beats mag ich überhaupt nicht (hasse ich) ). Aber der Rest ist dir perfekt gelungen! Erst jetzt hab ich wieder ein paar Erinnerungen, an das von mir verlorene MM!

Mögt ihr Techno(etc.) denn alle so sehr?
      Also bei der Musik-Auswahl hättest du dir schon etwas besseres überlegen können!
      [Blockierte Grafik: http://img.photobucket.com/albums/v461/The_Kokiri/baeb7f2b.gif]
      Greetz to (erstellt: 13.03.05)
      dazu lasse ich noch Perfect Chaos grüßen!

Wenn ihr irgendwas grafisches von mir braucht(Animation/Bild) dann ---> per PN benachrichtigen.
    • Geniales Vid. Ich weiß, dass hab ich dir schon öfter gesagt, aber es stimmt auch. :D
      Die Bilder passen perfekt zur Musik, was ich wahrscheinlich nicht mal schaffen würde, wennich eine Ahnung davon, das richtige Programm und genug Muße hätte... Mir gefällt die Musik. Hab da keine Vorurteile, was sich gut anhört, gefällt mir, was nicht, nicht. Und jedenfalls passt sie zu den Bildern.
      Nichts war je genug,
      Und nichts wird so wie früher sein!
      Die Hoffnung stirbt zuletzt,
      Doch vor ihr stirbt aller Glaube.
      Wir atmen Zug um Zug
      Den fernen Tag der Rache ein:
      Die Sonne, die die Schatten hetzt
      Wird uns das Letzte rauben!

Wie laut muss das Schweigen sein,
      Damit das Flehen wird erhört?
      Wie leise soll ich schreiben,
      Damit Dich mein Leben immer noch betört?

- Samsas Traum, Tineoidea
    • O___O
      wie bereits erwähnt:
      WOW
      Ich hab nix dran auszusetzen, außer vllt dass du zu lang den Kampf mit dem Ikana King gezeigt hast... aber sonst... (wieder bereits erwähnt) Respekt xD

Nya jedenfalls muss ich immer mehr deine Werke bewundern xDD... gibts au was wassu nicht kannst? xDD

so ich geh MM zocken xDD(ernst gemeint)
    • @Horror Kids
      erstmal thx für den konstruktiven kommentar (ernst gemeint) ^^
      also, wie lang ich gebraucht hab... wemman die zeit in der der PC immer vareggt ist mitzählt so.. k.a. 8 - 10 stunden maybe... weiß nich genau ^^"
      un das ausdenken was ich da zusammenfüg... nunja, bei dem MV hatt ich echt das erste mal probleme damit, aber au nich so extrem... ich entscheide das immer sehr spontan xD
      Mh, mehr sehn? nunja, krm mal den Fanworks durch da sind noch diverse ältere MVs (die wennich anmerken darf au ganz gut sind xD)
      Un, jo, ich hab türlich alles selber gespielt ^^
      Nya, öhm, thx xD zum PS, nya... ich habs irgendwo in die videodingsdadaten da reingesetzt... k.a. glaub ich zumindest xD"

@zelda fan:
      thx ^^

@C.Q.:
      ebenfalls thx xD

@The One:
      nomma thx xD
      zusamm tun? machsu au AMVs oda... brauchsu für irgendn proji? xD

@The_Kokiri
      mmh, ich fand die musik irgendwie voll cool, das musikstück war der auslöser dafür dassich mal wieder ein MV gemacht hab xD aber nächstes mal nehm ich sicherlich wieder ne ander mukke ^^

@Da Höd:
      Thx! ^^

@WEB:Link:
      nyo, am ende is mir das matrial ausgegangen xD" aber ich finds ganz oke mit den endbossen, is ya n MV und kein trailer ;) also kamman au ma wat spoilern find ich xD un die wiederholungen, nunja, wie gesagt zu wenig matrial xD des mit links face is maybe echt was zu oft, aber ich dacht i mach das einfach imma wenn da des "destiti" kommt mach da des linkface rein xD"

@Dark Shiek:
      Nyo... wie obn scho gesagt, is ya nur n MV xD Trailer hatt ich scho irgendwann ma gemacht, der spoilert au net so krass rum ^^"

@zephi:
      jo, der kampf kam mir au zu lang vor... aba... *nochmal auf videomatrialmangel deut* xD
      etwas was ich nich kann... ja! Mathe! irgendwann mal ne 6 am zeugnis gehabt xD

un nomma thx @ all für die kommentare *nich so viele erwartet hätt* ^^
    • Gut Gelungen ^^
      Über die Musik lässt sich streiten, aber sie passt irgendwie zu MM. Was mich intressieren würde ist, wo du die ganzen Vidofrequenzen her hast . Alle selbst aufgenommen ? Wenn ja : wie ?
      Welches Prog benützt du eigentlich für deine MV´s ?

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
      Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."

• Hmn, nicht schlecht. xD
      Also mir ist jetzt beim ersten mal anschauen noch nichts grösseres aufgefallen was man als negativ bezeichnen könnte xD

Die Idee mit dem Homepage vorstellen und Name einblenden ist nicht schlecht. Ich würde das am ehesten am Ende als Disclaimer machen (Video ©2004 Neo-chan, The Legend of Zelda ©2001 Nintendo. Not for commercial usage... usw. blah)
      Am besten ganz einfacher weißer Text in irgendeiner ganz simplen Sans-Serif-Schriftart (lässt das ganze professionell wirken xD)

Ich würde am Ende vom Video der Zeitreise-sequenz noch nen 1-2sek langen ausblend-effekt verpassen, dann wirkts nicht so abgehackt.
      Und eventuell könnte man noch eine kleine Stille von 1-2sek nachdem der Song vorbei ist einbauen. Wenn man's nämlich auf Fullscreen abspielt und das Video zu ende ist wechselt der Player wieder in den Fenstermodus und man wird plötzlich bevor man realisiert hat dass es fertig ist regelrecht aus dem Video 'rausgerissen'

Sonst ist mir eigentlich noch nichts aufgefallen was es zu kritisieren gibt.

Das Szenen wiederholen das weiter oben kritisiert wurde finde ich weniger schlimm, das ist eigentlich typisch bei Musikvideos.

Naja, die Musik find ich eigentlich nicht schlecht, allerdings bietet sie leider sehr wenige Höhepunkte und irgendwie fehlt ein Finale wie man es bei einem Orchester-Soundtrack hat. Ein bisschen zu eintönig.
      Trotz alledem passt die Musik zu den Szenen. Und das Timing der Szenen zur Musik ist auch gut. Was will man mehr? xD
    • Ich schaus mir jetzt doch noch mehrmals an, dann gefällt mir die Musik vielleicht doch besser.(Glaub aber kaum). Wobei mir aufgefallen ist, dass manche Teile der Musik eh Recht gut dazu passen.(Seht es nicht falsch, dass ich sage das die Musik nicht zu allem passt, aber ich mag so ein Bum...Bum...Bum...Bum halt nicht)
      [Blockierte Grafik: http://img.photobucket.com/albums/v461/The_Kokiri/baeb7f2b.gif]

Wenn ihr irgendwas grafisches von mir braucht(Animation/Bild) dann ---> per PN benachrichtigen.
    • @Clemo:
      Jo, hab alle selbst aufgenomm, über TVkarte (die jetz ja leider nemmer funzt X( scheiss XP xD)
      Das Proggi... nya, normalerweise nehm i ya Ulead Video studio 3.0, da ich die CD aber verschlampt hab un des seit dem letztn formatiern nemmer drauf is muss ich zwangsweise den... *peinlich* windows movie maker benutzen u.u""

@Tsukasa:
      Mmh.. nyo, das mit dem text werd ich denk ich mal nächstes ma machen ^^
      mmh, abgehackt? oke... werd ich au mal guggn ^^
      was die musik angeht, nyo is warscheinlich au geschmackssache (hab ich sowas nich schoma wo geschreiben? xD"), nya, also... wenn du tolle musikvorschläge fürs nächste MV has, nur her damit ^^

@The_Kokiri:
      *lol* mal wieder musik... was habt ihr alle dagegen? xD ich find das stück voll geil irgendwie xD nya, wie gesagt -> *auf musikvorschläge wart* xD
    • Ich hätte Normale Mittelalterliche Musik aufjedenfall besser gefunden aber jetzt wo ich das MV wieder gesehen hab, muss auch ich sagen das es gut zu den Szenen gepasst hat.
      Also nächstesmal vielleicht anderen Sound! ;)

• Meine Musikvorschläge sind allein schon um die 45 MB groß ^^'
      Hätte ein gutes MM-Techno, und nen wirklich guten Gerudoremix.

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
      Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."