Seit wann spielt ihr?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Horror Kids
      @ Sirius
      Das klingt für dich vielleicht so aber es muss nicht unbedingt sein, ich habe in etwa dieselbe Lebensweise und bin erstens: absoulut nicht dick, zweitens: so nicht unglücklich, bin eher unglücklich wenn ich unter Leuten bin, drittens: Ok mit Punkt dre hast du recht, ich komme von der Schule nach Hause, bin im Internet, zeichne, lese, schreibe, spiele Games, mache Hausaufgaben und gehe schlafen. Draußen bin ich nur wenn ich mal unbedingt einkaufen muss, wirklich nur wenn es nötig ist. Ich weiß ehe nicht was ich draußen soll. Wo soll ich hingehen, mit wen soll ich wo hingehen, was soll ich da machen? Leute in meinem alter lieben Discos, besaufen sich und rauchen gerne, so etwas ist mir einfach zu wider und deshalb gibt es für mich auch nichts besonderes da draußen. Das könnte vielleicht etwas merkwürdig klingen aber es ist nicht böse gemeint.

Oh mein Gott, das könnte glatt ich getippt haben.
      Ich stimme dir voll und ganz zu. Ausser das ich nicht lese, schreibe und zeichne. Für mich gibt es da draussen auch nichts was sich lohnen würde wenn man es macht.

@Sirius

Ich habe ganz sicher mehr als 6 Stunden schlaf. Ausserdem kann ich und darf ich nicht länger als bis um 9 spielen. Ich kann auch nicht länger als 2 Stunden am Stück spielen ohne fürchterliche Kopfschmerzen zu bekommen. Damit das mal geregelt ist.
      Und unglücklich bin ich auch nicht.
      Es sollte auch keiner denken dass ich ein 150kg dickes schwein mit 6cm dicker Brille bin, im abgedunkelten Zimmer 12 Stunden Täglich verbringe und ein armer kranker Psychopath bin. Sicherlich versuche ich auch nicht einen einen Computervirus zu programmieren damit ich meinen Spaß habe.
    • @MKDD:Des glaub ich dir net :D .
      Fuer fast alle Spele sin LESEKENTNISSE erforderlich.Und mit zwei kanns noch nich mal richtig sprechen :rolleyes: .
      Ich hab mit 4 Jahren mit de richtigen fetten Gameboy(in rot) und dazu mit irgendeinem Kirby und dann mit Zelda(frueher hiess dea nur Zelda und nicht Zelda LA)LA weitergemacht.DAnn mit 6 N64+SM64 und zwei tage spaeter Yoshis Story :] 8) .
      Top 4™ Agathe
      Oder: Who the fuck is Team Rocket?
    • Original von Junger Link
      (frueher hiess dea nur Zelda und nicht Zelda LA)

Was? Ich habe das spiel auch schon lange und da steht LA drauf! Das hieß auch schon immer so. Nur das DX ist für die GBC Version.

Ausserdem muss man nicht überall lesen können.
      Früher als ich noch im Kindergarten (und noch früher) war habe ich immer Super Mario World, Mario Kart, Zelda Alttp (ja), Yoshis Island, Street Fighter usw. gespielt.
      Damit hatte ich keine Probleme.
    • Jo also ich hab schon n bissl Speck dran aber das hab ich sozusagen von meinem Vater geeerbt und der hats von seinem Vater (usw. xD) aber wirklich fett bin ich nicht. Wie Horror Kids bereits sagte, Disko, Rauchen, Saufen, dass interessiert mich nicht. Ich bin froh wenn ich ne Flasche Smirnoff trinken kann (bin auch froh drüber meine Grenzen zu kennen). Ich sitzte auch so gut wie den ganzen Tag davor aber es gibt halt wie gesagt so gut wie nix zu tun... aber is ja nicht so dass ich nur vorm PC sitzte und zocke.
    • Original von Junger Link
      @Fatal Error:
      SO war das nicht gemeint :D .Frueher sagte man:"ach,ich spiel etz Zelda"(Halt zu nem Freund,Bruder,etc.)Und nicht:"Ich spiel etz The Legend of Zelda:Links Awakening".SO war das gemeint ;) .

Ups, ja so könnte das auch gemeint sein :D

Das sage ich aber heute immernoch.
      Alle Teile nenne ich nur Zelda.
      Zelda aufm N64 nenn ich Zelda64. Teil 2, Zelda64-2.
      TWW nenn ich Zelda Gamecube usw...

@ The One

Ich sitze auch so ziemlich den ganzen Tag vorm Schirm aber wie du bereits schriebst, nicht nur.
      Ich wiederhole es nochmal: Es gibt draussen auch nichts für mich.

Und wenn man nicht so wie alle anderen ist oder sein möchte dann wird man schon von Personen als dickes unglückliches Kind beschimpft.
    • Original von Fatal Error
      @ The One

Ich sitze auch so ziemlich den ganzen Tag vorm Schirm aber wie du bereits schriebst, nicht nur.
      Ich wiederhole es nochmal: Es gibt draussen auch nichts für mich.

Und wenn man nicht so wie alle anderen ist oder sein möchte dann wird man schon von Personen als dickes unglückliches Kind beschimpft.

jo und unglücklich bin ich garned xD =D
    • @Horror Kids:

Ich würde mich auch eher als Stubenhocker bezeichnen; ich will auch niemandem ein unglückliches Leben zuschreiben (was dein Beispiel betrifft: ich wüsste ebenso wenig, was ich in einer Disco Sinnvolles machen sollte xD), doch Fatal Errors Beschreibung klang irgendwie so... übermäßig depressiv, und auf so was spring ich nun mal an. *g* Wenn's aber nur die ganz normale Zock- und PC-Sucht ist, an der ich auch leide, kann ich's natürlich verstehen. ^^

@Fatal Error:

Wie gesagt - so, wie du dein Leben beschrieben hast, hätte man dich sehr leicht für einen ziemlich einsamen und unglücklichen Menschen halten können. *einen auf psychologen mach* o.Ô

dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • Ich spiel auch bestimmt schon seid ich... *denk* 7 bin... damals hab ich mit nem normalen GB in blau (dieses blau sieht irgendwie immernoch wundervoll aus XD halt nich dieses purple was überall ist...), ich hätte heulen können (ok, hab ich auch *hust*) als ich ihn hinüber gekriegt hatte (display gesprungen...)... naja, danach kamen dann solche dinge wie Nes/Snes, N64 und GC. die letzte konsole war dann ne PS2 (damit ich FFX spielen konnte XD häng aber auf diesem doofen berg fest -.-).

Allerdings isses nicht so das ich Tag & Nacht vorm PC oder vor der Konsolé hocke...
      ich geh gerne raus, mt Freunden weg oder werf Körbe... also wenns mir langweilig wird gibts immer was zu tun (sogar spazieren gehn XD), muss ja nich immer vor der Konsole sein.
      Zu der sache das vor der Tür nur spassels sind, kann ich nur sagen, vor meiner Tür sind auch nur spassels XD aber meine Freunde wohnen ja auch nciht vor meiner Tür...
      zocken is für mich n angenehmes Hobby XD

:ugly:
      Dieser Beitrag wurde zuletzt von Oni Volvagia editiert... und er würde es wieder tun!
    • Original von Oni Volvagia
      Zu der sache das vor der Tür nur spassels sind, kann ich nur sagen, vor meiner Tür sind auch nur spassels XD aber meine Freunde wohnen ja auch nciht vor meiner Tür...

Da wo du wohnst möchte ich mal leben.
      Bei mir gibt es nur Leute die was besseres als einer sind, was schöneres als einer sind und was schlaueres als einer sind.
      Es gibt wirklich im gesamten Umkreis niemanden der auch nur halbwegs normal ist.
      Alles Drecksäcke.
    • Angefangen hat es bei mir auch mit Tetris, Game Boy und dem NES :). Mein Dad hatte sie sich damals zugelegt und ich war so ungefähr 5 :).

Bin aber auch nicht der Typ der stundenlang zocken kann. Das ist mir bisher nur mit OoT und FFVIII passiert *g*
    • Also ich habe schon gespielt bevor ich lesen konnte! Am PC! Ich wusste immer ganz genau wo ich drauf klicken musste :D Meine erste Konsole bekamm ich mit 10-11 Jahren und seitdem
      N64 --> GBC --> GBA --> NGC --> GBA SP
      Ich war auch fast immer der einzige der früher ne Konsole hatte! Aber jetzt haben fast alle ne PS2 oder GC! Aber es gab einen einzigen der genauso Video-Spiel verrückt war wie ich!! Ich hab ihn in der ersten Klasse kennen gelernt. Und er hatte schon nen N64 und GBC. Und wegen ihm bin ich zu den Konsolen gekommen! ich bin jetzt in der 8. Klasse und er ist immer noch mein bester Freund, obwohl er nicht mehr aus meiner Schule ist! ;( ;(