Seit wann spielt ihr?

• Seit wann spielt ihr?

Genau, wann habt ihr angefangen zu spielen?

Ich spiele schon so lange dass ich mich garnicht an das erste mal erinnern kann.
      Ich saß schon mit bestimmt einem Jahr vorm Amiga oder dem Sega Master System von meinem Bruder.
      Dann habe ich nen Gameboy und nen SNES bekommen (kann mich auch nicht mehr dran erinnern) und habe fleißig weiter gezoggt.
      Dann einen N64, alle Gameboy Sorten, Cube usw.

So ging das bis heute.
      Während andere Kinder draussen gespielt haben saß ich vorm Schirm. Das ist auch noch heute so.
      Da ich aber keinen kannte der mit mir Nintendo spielen wollte habe ich fast immer alleine gespielt (auch bis heute). Keiner mag Videospiele ;( .

Nachdem ich euch von meiner äusserst traurigen Kindheit erzählt habe seit ihr dran.
    • Also ich spiele schon seit ich 6 Jahre alt war. :D
      Ich war schon immer eine zockerin und bin es heute noch. 8)

Aber ich habe das selbe problem wie du.Mit mir spielt auch niemend,obwohl es in meiner Klasse viele gibt die auch spielen. :( Und z.b. bei SSBM besiege ich meine kleine Schwester (9 Jahre)sowieso immer.
      So is es auch bei andere Spiele. :]
      Viele Grüße an: Nights , xcalibur, The Kokiri , Frodo-Sam, abnutzer , Darky, Horror Kids , Der Rote Husar, ZeldaLegends , Neon
      sp greez to Matthias ^^
    • Ma würde jetzt sagen: viel zu lange schon ><.

Das erste, was ich hatte, war ein Game Boy, da war ich 7 oder 8, weiß ich nicht mehr, aber auf jeden Fall in der Grundschule.
      Und dann ging das so weiter: SNES, N64, GCN, GBA SP... aber es geht mir genauso - kaum jemand möchte mit mir zocken xD. Nur eine Freundin, aber dafür ist sie genauso Videospielsüchtig wie ich ^^.
      [Blockierte Grafik: http://anju.heim.at/zeugs/aeffchen.gif]
      Grüße an meine Lieben. :>
    • mit 5 so ein ping-pong-dings für den fernseher. sah ein wenig aus wie ein NES.
      dann mit 6 ein NES (weil der gameboy ruiniert meine augen *gg*)
      dann folgten SNES, GB, GBP, N64, GBC, NGC, GBA, GBA SP

den GBA SP hab ich aber erst so seit einem halben jahr (nya... soooo viel älter ist er ja noch garnicht)

aber dass ich meine ganze freizeit vor den dingern verbracht hab, ist trotzdem nicht so.
      ich war viel draussen, da gibts nichts zu sagen. (bin es auch heute noch)

als ich noch ganz klein war (also NES zeiten) hat meine cousine immer mit mir gespielt, die hatte auch ein NES. beim SNES war sie schon zu "groß" (wieso denken manche, das ist nur was für kleine kinder???)
      und dann musste ich alleine spielen.
      seit 2000 (und da war ja noch N64) kann ich zum glück mit meinem freund spielen - der verliert auch jetzt noch regelmäßig bei SSBM :P
    • Jo ich spiel auch scho lang, einstig war mim n64 war noch revoluzionär wie mein vater den angesteckt hat und getestet hat lol ja und dann haben wir gezockt ^^ hab so ziemlich alle spiele durch bis auf wenige weil mir die lust verging ... naja seit 1-2 jahren sitzt ich eigentlich vorm pc weils wenig games auf den konsolen gibt die mir gefallen ... naja und ich sitzte oft vorm pc manchmal sogar den tag lang xD naja draußen gibts so gut wie nix zu erleben und die meisten die rumlaufen kenn ich ned oder das sin spassties :/
    • Naja, wenn ich schon früher geboren worden wäre, hätte ich wahrscheinlich auch die vorherigen Konsolen gehabt, aber ich hab mit 5 begonnen auf meinem NES zu triggern. :D
      Zitat von Einstein: "Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Und beim Universum bin ich mir noch nicht sicher."
    • Ich hab mit´m GameBoy begonnen.. glaub noch bevor ich in der Schule war. Oder nein, ich hab schon lesen können... egal. Meine erste "große" Konsole war die Gamecube, und das erst letzten Winter ;( Trotzdme hab ich schon viel gespielt... Aja, falls Computerspiele auch zählen, das hab ich schon vor dem Game Boy getan. War aber nicht ao lustig.
      Nichts war je genug,
      Und nichts wird so wie früher sein!
      Die Hoffnung stirbt zuletzt,
      Doch vor ihr stirbt aller Glaube.
      Wir atmen Zug um Zug
      Den fernen Tag der Rache ein:
      Die Sonne, die die Schatten hetzt
      Wird uns das Letzte rauben!

Wie laut muss das Schweigen sein,
      Damit das Flehen wird erhört?
      Wie leise soll ich schreiben,
      Damit Dich mein Leben immer noch betört?

- Samsas Traum, Tineoidea
    • Ich hab mit nem N64 begonnen,keine Ahnung wie alt ich war,aber ich war ziemlich begeistert.
      Meine ersten Spiele waren Mario64 und oot,und Oot is heute noch eins meiner Lieblingsspiele,und meistens geh ich zu Freunden um zu zocken(natürlich Gamecube)

Bunny ,da Bitch.....

(\__/)
      <--(x .x )--<
      (> < )

Fight the Bunny-flu!

• Original von The One
      naja draußen gibts so gut wie nix zu erleben und die meisten die rumlaufen kenn ich ned oder das sin spassties :/

uiuiui was sind denn das für töne?

wie kanns denn wirklich sein, dass ich von jedem 2ten hier lese "ich bin/war nie draußen, sitze den ganzen tag vorm pc/cube/..." ??

wird euch das nicht zu langweilig? geschweige denn zu ungesund?
    • Original von Kathy
      Original von The One
      naja draußen gibts so gut wie nix zu erleben und die meisten die rumlaufen kenn ich ned oder das sin spassties :/

uiuiui was sind denn das für töne?

wie kanns denn wirklich sein, dass ich von jedem 2ten hier lese "ich bin/war nie draußen, sitze den ganzen tag vorm pc/cube/..." ??

wird euch das nicht zu langweilig? geschweige denn zu ungesund?

Ich war früher oft draußen, da gabs noch viel zu erleben aber heut wird einem alles verboten -.- und dann bleibt nix andres übrig als pc/konsole wenn man draußen ned bloß dumm rumsitzten will =/
    • Ich spielte sicher schon mit 4 Jahren, damals fing ich mit einem Game Boy Pocket an. Mein erstes Spiel war übrigens Mario Land. :D Das hab ich immer noch irgendwo herumliegen. :rolleyes:

Das mit dem Rausgehen kenn ich. Früher hab ich immer voll die Gaude (Spaß) mit Gleichaltrigen gehabt, hab verstecken gespielt, gerauft ( :ugly: ), anderen Streiche gespielt usw.. Das waren noch Zeiten! :)) Aber jetzt bin ich zu alt dafür! ;\ :D *g* lol!
      Was soll ich jetzt noch groß anfangen, ich hab keine Freunde und hab nur meine Konsolen.
      Was könnte man alles tun,
      -ans Meer fahren- nein doch nicht, zu teuer. :rolleyes:
      -Reiten gehen- nein doch nicht, zu teuer und zu gefährlich. :rolleyes:
      -Schwimmen gehen- nein ,wieder nicht, zu teuer und im Chlorwasser zu schwimmen ist anscheinend ungesund. :rolleyes:
      Was gibt es denn noch alles,
      -Skaten- kann ich nicht und wäre warscheinlich zu gefährlich, sodass es mir meine Mutter wiedermal verbieten würde. :rolleyes:
      Da bleibt nur noch das Zocken übrig! ;(
    • Ich sitze den ganzen Tag davor weil ich auch meine dass draussen nichts los ist.
      Freunde hab ich nicht, brauch ich nicht und will ich nicht.
      Hört sich zwar traurig an aber ich habe nunmal keine anderen Hobbys als im Netz zu sein und zu zocken.
      Das mache ich seit Jahren und habe damit keine großen Probleme. Ungesund ist das bei mir auch nicht weil ich Karate mache. Zwar nicht ganz mit meinen einverständniss aber meine Eltern wollen dass ich endlich was mache. :rolleyes: . Naja so Gesund lebe ich nun auch nicht. Ich mache das 2 mal in der Woche und sonst nichts. Aber meinen Speck habe ich schon immer drauf gehabt :D

Ausserdem finde ich das auch nicht schlimm weil draussen mitlerwiele nur noch Gehirnkranke Volldeppen rumlaufen.

@ Dark Shiek

Warum erlaubt dir deine Mutter das Skaten nicht?
      Meine würde mich vom Flugzeug springen lassen damit ich mich bewege oder Anschluss habe :D
    • @Fatal Error
      Ich habe sie zwar noch nie um´s Skaten gefragt, weil ich noch nie auf einem Board stand (*schäm*), aber ihr ist immer alles gleich zu gefährlich. Ich habe sie 4 Jahre gemusst betteln, dass sie mich reiten gehen lässt, nun reite ich seit 2 Jahren und bin nicht ein einziges mal vom Pferd gefallen. Vor ein zwei Wochen ist meine Schwester von einem Haflinger gefallen, als sie die blöde Idee hatte, ohne Sattel zu galoppieren. :rolleyes: Folge waren eine leichte Gehirnerschütterung und ein Schnitt am Kinn.
      Jetzt will uns meine Mutter nicht mehr reiten gehen lassen. Sie meint immer: "Was ist, wenn man runterfliegt und gelähmt bleibt?" , dann frag ich zurück: "Und was ist, wenn nicht? :P"
      Naja, auch egal...
    • Ich bin mit 6 Jahren per SNES in die Abhängigkeit gerutscht. Danach ging's mit Game Boy, PS1, N64, GB Color, GBA, Cube und PS2 weiter... bis zum heutigen Tage. Die Anfänge müssen also irgendwo in den Jahren 1994/95 liegen. ^^

Ach, und noch was @ Fatal Error:

Ich will ja niemanden gezielt in seiner Lebensweise kritisieren (mal ganz abgesehen davon, dass ich auch gern und lange zocke), aber du kommst für mich so rüber, als wärst du ein dickes unglückliches Kind, dass mittags von der Schule kommt, sich in seinem Zimmer einschließt, bis in die Nacht zockt, 4 Stunden schläft und am nächsten Morgen wieder zur Schule geht. o_O Nimm's mir nicht übel, aber das klingt echt bemitleidenswert. ;)

dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • @ Fatal Error

Hehehe. Meine Güte und ich dachte ich sei der einzige der so ist. :D
      Naja spiele schon seit ich laufen kann, ok so früh habe ich dann doch nicht angefangen. Meine erste Konsole war das Nintendo Entertaiment System, ich kann mich noch genau erinnern wie meine Eltern es damals gekauft haben, da war ich noch in der 2 Klasse. Dannach wurde es mir oft verboten weitere Konsolen zu kaufen weil meine Eltern wollten das ich mal was anderes mache, deshalb sparten mein Bruder und ich unser Geld zusammen und fragten unsere Eltern ob wir und einen SNES davon kaufen dürften. Zum Glück sagten sie "ja". Leider kam einen Tag später der N64 heraus. Nach vielen Jahren mit dem SNES wechselten wir mal auf Sony und holten uns die PS One aber ein Jahr später kam die PS2 heraus . Anschließend sahen wir mal durch Zufall das Pokémon Spiel Rot und Blau und kauften es uns, spielten es aber auf dem SNES, später besorgten wir einen Gameboy Color. Die nächste Konsole war der Game Cube, und etwas später auch ein Gameboy Advance und ein Gameboy Advance Sp, die letzte Konsole war dann "Nintendo 64" bei e-bay.
      Meine Eltern sind immer noch gegen diese Konsolen und fordern mich ständig auf nicht zu spielen. Freunde habe ich auch keine, die die ich hatte sind ehe alle weggezogen und seitdem liegt mir auch nichts mehr daran, in der Schule ist es nicht anders.
      Aber deshalb gibt es ja auch ein Forum! :D

@ Dark Shiek
      Bei mir ist es auch nicht anders, meine Mutter weis nie was sie will.
      Wenn ich mehr als 4h am PC sitze dann drängt sie mich endlich aufzuhören, wenn ich zeichne oder lese soll ich Hausaufgaben machen, dabei habe ich sie noch nie vergessen und als ich damals Inliner fahren wollte durfte ich nicht weil es zu gerährlich sei. Schwimmen gehen durfte ich nicht, man könnte ja ertrinken oder sonst etwas könnte passieren. Jetzt wo ich das alles machen könnte habe ich kein intresse mehr daran. Spiele lieber Spiele, sitze am PC und zeichne.

@ Sirius
      Das klingt für dich vielleicht so aber es muss nicht unbedingt sein, ich habe in etwa dieselbe Lebensweise und bin erstens: absoulut nicht dick, zweitens: so nicht unglücklich, bin eher unglücklich wenn ich unter Leuten bin, drittens: Ok mit Punkt dre hast du recht, ich komme von der Schule nach Hause, bin im Internet, zeichne, lese, schreibe, spiele Games, mache Hausaufgaben und gehe schlafen. Draußen bin ich nur wenn ich mal unbedingt einkaufen muss, wirklich nur wenn es nötig ist. Ich weiß ehe nicht was ich draußen soll. Wo soll ich hingehen, mit wen soll ich wo hingehen, was soll ich da machen? Leute in meinem alter lieben Discos, besaufen sich und rauchen gerne, so etwas ist mir einfach zu wider und deshalb gibt es für mich auch nichts besonderes da draußen. Das könnte vielleicht etwas merkwürdig klingen aber es ist nicht böse gemeint.