Ein paar Fragen zu MM

• Um die maske der Nacht zu bekommen, musst du zuerst das Spinnenhaus am Meer erledigt haben.
    Stell dich in der Nacht des ersten Tages dem Dieb in Nord-Unruh-Stadt und rette die Ware der alten Frau. Jetzt spielst du so oft dieses Lied, bis es Nacht des letzten Tages wird.
    Themen der Zeit im Wind:
    >>AAvv

Gehe nun nach 10 Uhr in den Kuriositätenladen und der Besitzer bietet dir die Maske der Nacht für 500 Rubine an.
  • Einfach nur üben, üben und nochmals üben. Und schön viele Rubine mitbringen.

Ich habs doch auch geschafft

[SIZE=7]...
    "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
    So don't go anywhere! Don't leave me, Astral!" [SIZE=7]...[/SIZE]
    [/SIZE]
    [SIZE=7]••[/SIZE][SIZE=7]••[/SIZE]
  • Ich hab mir schon bei den 2000 Punkten die Finger wund gespielt dann wird das mit den 2180 zur reinsten qual werden :( *seufz*

[SIZE=7]...
    "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
    [/SIZE]
  • Sagt der Besitzer der Schiessbude nich´ was man gewinnen kann? Habs schon lange nicht mehr gespielt.

Aber danke für den Hinweis

[SIZE=7]...
    [/SIZE]
  • Der Typ sagt dir leider nicht, wann du was gewinnen kannst :(
    Aber ich meine mich daran erinnern zu können, dass man von der Tageszeit unabhängig und an allen drei Tagen das Herzteil gewinnen kann, wenn man nur genügend Punkte sammelt und schon den größten Köcher besitzt :))
    Im Zweifelsfall entscheidet man sich für das Richtige.
  • Jetzt hab ich wieder ein paar Fragen!

1. Ich hab jetzt in der Bank 4999 Rubine und 500 in der Tasche! Wenn ich jetzt dann die 500 einzahle hab ich ja 5499 Rubine in der Bank! Kann man irgendwie mehr in die Bank bekommen als 5499 Rubine?

2. Wenn der Diebes-Vogel vor der Milchstraße mir z.B. eine Flasche klaut, kann ich ihn dann noch auf dem Weg in die Stadt runterholen? Oder muss ich mir dann die Sachen wieder zurück kaufen?

3. Ich hab mich heut mal ein wenig mehr für die Schieß-Bude im Sumpf interresiert!
    Einmal hab ich ein paar Punkte über 2000 so ca. 2020 erreicht und hab nichts bekommen!
    Dann hab ich andauernd bei 1960 Punkte verloren. Obwohl ich noch über 10 Sekunden hatte! Gibt’s da ne begrenzte Pfeilanzahl die zur Verfügung steht, oder hat man einfach bei 1960 Punkten verloren?
    Dann hab ich 2320 Punkte erreicht und endlich den
    50-Pfeile-Köcher erhalten 8) Und es war Perfekt am Bildschirm!
    Kann man noch mehr Punkte erhalten? Weil ich hab mich ein paar mal bei nem Vogel so 3-4 Sekunden verschossen! Und dann hätte man doch noch ein Paar Punkte erhalten!

4. Kann man beim Hunderennen auf der Farm irgendetwas anderes gewinnen als der Einsatz zu verdreifachen?

5. Wieso bekomm ich kein Herzteil bei der alten Omi im Gasthof? Ich hab die Maske der Nacht auf, aber wenn ich dann am Schluss die Frage richtig beantworte pennt sie einfach wieder ein?

6. Kann man bei Anju im Notizbuch der Bomber einen roten „Erfüll-Aufkleber“ erhalten? Ich hab schon Kafeis Quest erledigt und die Maske der Liebenden erhalten!

7. Irgendwo hier auf dieser Seite hab ich gelesen, dass man das Waffen-Zimmer im Gasthof annehmen kann. Aber wo/wie/wann kann man das machen?

So dass war´s! Danke schon mal im voraus!
  • 1. Wofür brauchst du mehr als 5499 Rubine? Du hast doch sicher schon das Herzteil bekommen bei 5000 oder?

2. und 3. keine Ahnung

4. Nicht dass ich wüsste.

5. Bereits geklärt.

6. Eigentlich müsste es damit erledigt sein. Vielleicht musst du noch die Eilpost bei Kafeis Mutter abliefern

7. Sprich Anju am ersten Tag an, wenn der Briefträger um 14 Uhr da war, dann bekommst du den Schlüssel.
  • zu1.)
    Nein kann man nich´

zu2.)
    Soweit ich das noch weiß kannst du ihn mit Pfeil und Bogen runterholn und dann kannst du ihn, wenn er unten is, mit dem Schwert noch eine reinsemmeln dann müsstest du deine Flasche wiederhaben. Glaub ich...

zu3.)
    Ebenfalls keine Ahnung (gibts keine Anzeige wo man sieht wieviele Pfeile man noch hat???)

zu4.)

zu5.)
    beriets geklärt...

zu6.)
    ebenfalls...

zu7.)
    dito...

[SIZE=7]...
    [/SIZE]