Catwoman Story

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Catwoman Story

      Ob der Film gut ist werd ich jetz mal garnich fragen ich werd sowieso kein Geld mehr für Superhelden/innen
      ausgeben da bis jetz alle ShFilme von schlecht bis scheiße waren,aber ich würd doch gern mehr über die Story erfahren....
      A
      lso zuerst wird sie von ihrem chef umgebracht weil sie irgendein Gift im Parfum entdeckt hat,und dann wir sie von?? ?( ßß Katzen ?? ?( ??wiederbelebt,und klaut dann alles was sie unter die Finger kriegt und haut dabei auch noch ein paar Gangster um?

      Irgendwie ziemlich.....Unglaublich

      Also bitte klärt mich auf...



      Bunny ,da Bitch.....

      (\__/)
      <--(x .x )--<
      (> < )

      Fight the Bunny-flu!


    • Öhm... Ich kenn die Story nur vom Hörensagen, tut mir also leid, wenn alles falsch ist:

      In dem Film geht es, glaube ich, darum, dass eine Tussie, die in einer Kosmetikfirma arbeitet, irgendwelche Schadstoffe in den Produkten entdeckt. Und weil das ihren Vorgesetzten nicht passt, wird sie kurzerhand abgemurgst.
      Und irgendwie (konfuserweise) wird sie von einer ägyptischen Katze namens "Midnight" widerbelebt und erlangt seltsame Katzenkräfte. Und damit will sie sich irgendwie an ihren Arbeitskollegen rächen oder so.


      Komischer Film. Na ja.

      Viel Spaß an alle, die versuchen, mein Gelaber zu korrigieren :D
      ~A dimwitted fool,~
      ~vested with power and trust~
      ~is still just a fool.~


      Behold the self-fulfilling prophecy! :ugly:
    • Ja insoweit hast du recht @ Kafei

      Nur das sie durchs Abwassersystem umgebrahct wird, weil sie in ner verfolgungsjagd da reinläuft,...

      Zu dem film gibtz wenig zu sagen:
      Schlechte Schauspielerische Leistungen, Zu Übertrieben "Cool" gemacht und Schelechte Story,..

      Wer Halle berry mal in lack und Leder sehen will, is hier bestens bedient, alle anderen die auf das verzichten können, schaut euch lieber I-robot an,.. der film si nämlich WIRKLICK gut,... (Im vergleich zu dem Schrott, was es heutzutage spielt, like Catwoman,..)

      cya
      GaTz
      Mmmm,... Affenhirn auf Eis,....
    • Da muss ich GaTz zustimmen.
      I,Robot ist echt genial im gegebsatz zu den Meisten Comikverfilmungen wie Catwoman.
      Spiderman ist zwar recht cool aber Catwoman ist eher so ein Langweilerstreifen!
      "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"
    • Über den Film weiß ich net so viel, aber ein Freund von mir hat mir mal gesagt, dass da so eine Sadomasotussie mit einer Peitsche rumläuft. Den Film hab ich mir nach dieser erklärung NICHT angeguckt.

      Atemlos lebt es,
      kalt wie der Tod schwebt es,
      fühlt keinen Durst, und doch trinkt es,
      trägt kein Kettenhemd, und nie klingt es.