Online mit der PS2 ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Online mit der PS2 ?

Ich bekomme bald ein DSL Modem.
      Dann kann ich endlich alle Tony Hawk PS2 Teile Online Spielen. Nur gibts da ein Problem.

Das neue Modem könnte eine Geschwindigkeit von 3000 besitzen nur hat ein Verkäufer gemeint dass hier in der Gegend der Speed sehr eingeschränkt ist. So komme ich nur auf 700k.

Wenn die Technik hier besser wird kriege ich die volle Power meint er.

Nun meine Frage: Reichen 700k´s denn fürs Online Spielen? Ich will mir ja nicht son Teil holen und dann gehts nicht.

Noch ne Frage: Man kann doch die PS2 mit nem Zubehör ans Modem anschließen oder?
      Ich denke nicht dass ich son Ding wie beim Gamecube brauche.

Danke

Ich denke das gehört in dieses Forum und nicht ins Konsolen und Spiele. Hat ja was mitm Internet zu tun
    • mhhh... das mit den 700kb is klar, sogar 64kb reichen pro sek um gut online spielen zu können... die pings müssen nur stmmen... und die sind bei dsl immer sehr schlecht... am besten eignet sich das ps eingene modem oder halt isdn was 64 kb hat und noch nen sehr guten ping...

nuja, das mit dem zubehör musste jemand anderes fragen... das müsste aber eigentlich mit nem LAN CAT 5E cabel gehen, vorraussgesetzt deine ps hat nen lan ethernet out...
    • Man kann nur mit Breitband per PS2 online gehen und nicht per ISDN.

Dazu musst du dir neben dem DSL-Modem noch den BBA-Adapter für die PS2 besorgen und einen Hub oder Switch oder etwas Vergleichbares, damit du nicht ständig zwischen PC und PS2 umstöpseln musst. Normales T-DSL mit 768/128 KBit reicht aus.
    • Danke erstmal.

Aber noch ein paar Fragen.
      Kommt dieser BBA-Adapter in die hinterseite der PS2?
      Der wird dann mit dem DSL Modem verbunden oder?
      Wenn ich dann damit Online gehe, fallen da dann Kosten für die Verbindung oder fürs Onlinesein an?
      Ich habe nämlich ne Flatrate wo ich nichts fürs Online sein oder für MB bezahlen muss. Nur ne monatliche Grundgebür. bleibt dass dann so?

Danke

EDIT: Ich habe son BBA-Adapter bei eBay gefunden.
      Ehrlich gesagt sogar 2. Das eine ist ne Netzwerkkarte.
      Bei der Karte stand bei das da ne Konfigurations CD mit dabei ist. Beim Adapter nicht. Braucht man denn so eine CD?

EDIT: Hat denn keiner eine Antwort? Das wäre mir sehr wichtig