Neustart des Forums

• Original von Juno
      Tolle idee, die alten löschen und die neuen lassen.

Das bedeutet so haben wir nachd er ganzen Aktion NUR noch schrott im Forum o_O

wieso denn schrott??? einige sachen sind doch wirklich durchgeakkert... und es git zig themen wo nach nem jahr immernoch keine antwort da is.. DAS KNAN DOCH WEG!!
    • VOn mir aus kann man es auch so Regeln. Nur wenn das so weiter geht ist das Board irgendwann unbrauchbar.

Wenn ich schon sehe auf was für "komische" Themen manche aus langerweile im Off-Topic oder Zelda Board kommen. Wundere ich mich schon warum diese nicht gleich ins Sinlos geschoben werden (wahrscheinlich weil das Wort Zelda einmal enthalten ist)

Naja
    • Original von WEB: Link
      VOn mir aus kann man es auch so Regeln. Nur wenn das so weiter geht ist das Board irgendwann unbrauchbar.

Wenn ich schon sehe auf was für "komische" Themen manche aus langerweile im Off-Topic oder Zelda Board kommen. Wundere ich mich schon warum diese nicht gleich ins Sinlos geschoben werden (wahrscheinlich weil das Wort Zelda einmal enthalten ist)

Naja

Oder weil die Staff mit dem ganzen Müll hier nicht mehr fertig wird. Und einige Staff Mitglieder noch fröhlich mitposten bei Themen wie "Wechselt Link die Unterhosen 3 oder 4 mal am tag?" Oder wie wärs mit "Wo schneidet sich Link die Haare?"

Naja auch egal...bringt ja eh nix mehr. Sozusagen...der Zug is abgefahren o_O
    • Original von Light Link
      Ich bin absulut dagen ich find es sehr gut hier

hmm... das heißt ja nicht, dass es nachher nicht mehr gut sein wird *gg*

es würde ja alles (nehme ich mal an) genau so aufgebaut werden, wie bisher.
      nur wären die datenbankprobs mal für eine weile weg.

also ich bin stark dafür.

ganz ehrlich glaube ich, ihr habt angst um eure sternchen und das "angemeldet seit februar 2002" *gg*