Butterfly Effect

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Butterfly Effect

      Ich hab grad Butterfly Effect gesehen, nicht schlecht. Der Knüller wars nicht, aber sehenswert. Da waren ein paar Schocker, ein paar Lacher, ein bisschen Überraschungen hier und da, insgesamt ne 2- :D Schule fängt in einer Woche an, ich muss mich eingewöhnen.
      + KNUTSCH+ ya all, Rosa [Blockierte Grafik: http://moonflow.de/pgsm/phpBB/images/smiles/shame05.gif]
    • 8/10.
      Story war wenigstens mal innovativ und mir hat Ashton Kutcher gefallen.
      Aber ich als Rationalist hätte mir noch ein paar Erklärung zu Evans "Gabe" gewünscht.
      Nichts destso trotz: es gibt doch tatsächlich noch Hoffnung in Zeiten von endlosen Scream Nachahmungen und...keine zeit mehr :P

      meiner meinung nach, war das einer der schlimsten filme, der je rausgekommen is....


      Schon wieder so eine völlig überdrehte Aussage. :/

      Wer noch ein paar gute, nachvollziehbare Kritiken lesen will schaut lieber mal bei der ofdb vorbei.

      PS:Es kommt auch immer noch auf die Qualität der Beiträge an!


      Edit:Was ich noch vergessen habe - die mal wieder völlig unnötige Titten-Szene!! Da merkt man eben doch dass in Hollywood noch mit Checklisten gearbeitet ("haben wir auch mindestens eine unnötige Nacktszene?") Sex sells und das Publikum wird wieder mal auf notgeile Männer reduziert. :)
      If I sold my soul for a bag of gold to you, which one of us would be the foolish one?
    • Dann lass dich ja nicht von anderen daran hintern. Ich hab ihn mir gestern angeschaut. Und er ist wirklich gut. manche scheinen ihn nicht gut zu finden weil sie ihn nicht verstanden oder weil sie ab und zu nicht mitgkommen waren (2 Freundinen ging es so). Aber nachdem man ihnen erklärt was fase war wollen alle ihn nochmal sehen^^

      Es ist wirklich ein sehr guter Film und bis jetzt hatte ich eigentlich nichts schlechten über ihn gehört.
    • Ich fand den Film einfach hervorragend! Selten haben mich die Charaktere und die Geschihcte so dermaßen gefesselt. Ja natürlich, der Film ist vorhersehbar, aber er unterhält trotzdem. Ashton Kutcher hat meiner Meinungnach eine wahre Glanzleistung erbracht und ich würde mir nur wünschen, daß er auch weiterhin versucht ernsthafte Rollen zu übernehmen.
      In der Kinoversion war der Film natürlich etwas zu seicht. Man wollte schließlich ein Massentauglichen Film mit einem Hollywood-Happy End.
      Aber glücklicherweise gibt es ja noch den Director´s Cut, der um einiges dütserer und komplett ohne Happy End ist.

      Ich kann jedem nur empfehlen sich diesen Film anzusehen und sein eigenen Urteil zu bilden. Er ist halt nicht jedermanns Geschmack.
    • Original von Rosa Frankfurter
      Wie, der Film endet in Wirklichlichkeit anders? (aus dem Untergrund nach langer Zeit wieder auftauch...höhö) Ich hasse sowas, ich will den Film gefälligt vernünftig gucken.


      Wie schon gesagt, ist der Film in der Ur-Verion halt etwas deprimierender. Aber das Studio wollte eben eine etwas "massentauglichere" Version mit Happy End. Auf DVD wird höchstwahrscheinlich der Director´s Cut veröffentlicht. ;)

      ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=35363&vid=100202