Terminator goes GameCube!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Terminator goes GameCube!

Hi Leute,
      es gibt ja immer wieder gute Games, von enen niemand weis, bis sie plötzlich raus kommen.
      In der letzten N-Zone stand plötzlich was von "Terminator 3:The Redemption"

Endlich ein geniales Terminator-Game in 3D ^o^
      Also, ich werd's mir auf jeden Fall holen. Wie sieht's mit euch aus?

Außerdem find' ich's genial, dass Arnold sich selbst gesprochen hat. Was wäre Terminator ohne Arnie? ;)

Weiß jemand, ob das Game auf deutsch synchronisiert wird? (und wenn ja, ob Arnie da seine übliche Synchron-Stimme hat?)

Ach und weiß jemand sicher, wann das Game hier rauskommt? Auf der offiziellen Page steht, am 7. September; in der N-Zone steht am 16.9. und auf der ATARI-Homepage steht, es käme am 19ten raus.
      Ich hoffe, es kommt am sieben raus, da hab ich nämlich noch Ferien :rolleyes: ^^""

EDIT: Ach ja, offizielle Page is atari.com/terminator Da gibt's 'n Vid zum download - ich find's echt cool. Scheint das Intro zu sein... sieht echt vielversprechend aus ^^

Und die Grafik sieht echt super aus - ganz zu schweigen von den Effekten:

[Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/trent357/T3-TR.jpg]

[Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/trent357/ARN3D.jpg]

Gewinner der Wahl zur besten Z-FF 2003: Die Vereinigung
      Sequel: Die Vereinigung II - Phoenix
    • Ich hab's jetzt (endlich!). Im Media Markt gibt's das Ding immer noch nich, und Amazon.de hat ewig gebraucht das Game zu beziehen - ka warum.

Jedenfalls find ich's super. Imo sind's zwar ein bisschen zu viele Level in denen man fährt (also nicht zu Fuß unterwegs ist), aber das Game is trotzdem cool.

Allerdings auch ziemlich schwer (und das aus meinem Mumde!) - Ich hänge seit zwei Tagen an EINEM Level. Da es keine Checkpoints gibt, und man ein Level immer am Stück durchzocken muss, ist es ein wenig zum Verzweifeln. Allerdings ist das ganze so gut gesteltet, dass man trotz einiger Fehlschläge weniger die Lust verliert, als immer ehrgeiziger und verbissener an dem Level zu arbeiten.

Alles in allem find ich das Game wirklich empfehlenswert; vor allem für Pro-Gamer, die mal wieder länger als 24 Stunden für ein Game brauchen wollen ;)

• Also ich find's super. Außerdem ist es mit 30€ ein richtiges Schnäppchen :D

Könnt' euch ja mal 'n paar Ingame-Aufnahmen angucken (Rechtsklick --> Ziel speichern unter) ... hatte gerade Lust, ein Musikvid zu dem Game zu basteln ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von C.Q. ()