Prinzessin Mononoke

• *Auch mal wieder meld*^__^

Ich hab mir den Film gestern ca um 15 Uhr nebenbei angeschaut... hab nicht so sehr aufgepasst, weil ich kann den ganzen text beinahe auswendig xDDDD

Ich verstehe auch nicht ganz was da mit Kaya is, weil wenn man die Traditionen der Emishi befolgt is man geistig tot wenn man sich den Zopf abschneidet^^
    • Hi,
      also, prinzessin mononoke ist obwohl ich ihn schon gesehen habe, ein anime zum immer wieder anschauen. Ich habe es vorgezogen, mir die abend-version anzusehen, denn ich war mir ziemlich sicher dass die Wiederholung geschnitten sein würde, und das war sie. Alle die nur die Wiederholung gesehen haben, können auf dolgender seite die schnitte ansehen ( auch zu anderen Animes :( animedigital.de
      [Blockierte Grafik: http://i.pbase.com/v3/50/609550/1/51582111.markorusbanner1.gif]
      Desperate Housewives, Edie
      "Ich soll meinen Arsch wegbewegen? Das ist doch unerhört!"

--VIPCODELAGER--
      Im Besitz: Pikmin2(250 Sterne)
      Suche: Angebote!
    • Original von Ashio
      Yeah!Heut läuft er wieder auf RTLII
      *hoff,dass nicht zuviel rausgeschnitten wird*
      Einer meiner Absoluten lieblingsfilme.
      1.Wer hat ihn gesehen?
      2.Wie hat er dem oben genannten Gefallen?
      3.Schaut ihr ihn euch heute an?

rasugeschnitten ? um 20:15 ..*lol*

Ich , find das der einfach hammermäßig ist .... :)

Ich find ja die Wölfe so geil , was ich ned ausstehn kann ist dieser bescheuerte Mann der so hohe Schuhe anhat und voooooollll die fetteWarze ...*augen verdreh*...ohgott der nervt mich ...

Naja , aber er hat ja auch eine Atemberaubende Story...ech :P
      Mit großen S c h r i t t e n | Richtung T r a u m f a b r i k
    • Ich hab mir sowohl die Version um 20.15 Uhr angesehen, als auch die Wiederholung am nächsten Tag (obwohl ich die meisten Stellen mitsprechen kann; hab den Film auf VHS).
      Was mich gewundert hat ist, dass der Film abends nicht geschnitten war, wo RTL 2 doch sonst auch alles zerschnippelt ?(
      Aber die Nachmittags-Version war ja voll der Hammer... Eigentlich wollte ich sie mir nicht angeguckt haben, bin dann aber doch drin hängengeblieben. Ich hätte nicht erwartet, dass die SO VIEL und dann auch noch SO SCHLECHT schneiden :evil:

Nee, also da bleib ich lieber bei meinem Video. Das ist wenigsten ungschnitten :]
    • joop , zB. wäre da von Jeanne die Kamikaze Dieben Noir...ähh..oder wie heißt der da ?

Von X , Fuma

Inuyasha, Sessuohma <--oder wie schreibt man den ?

The Vision of escaflowne , Vaan sein Bruder..wie hieß der noch gleich ??

Naja, gibt schon einige , aber du hast recht ...Gegner die hübsch sind , ist nicht so häufig...naja...egal XD
      Mit großen S c h r i t t e n | Richtung T r a u m f a b r i k
    • Original von Bikerlady_forever
      Na ja im Grunde ist der ja auch ein Bösewicht.Hast du im Anime schon mal nen gutaussehenden Bösewicht gesehen?Ich finde das ist gar nicht so häufig.

Hui!... Da kann ich dir ne Menge aufzählen, obwohl viele ja im Innern überhaupt nicht wirklich böse sind, oder sich später zum Guten bekennen.
      Bsp. viele aus DB/Z, Vicious (Cowboy Bebop), Sessoumaru, Naraku, viele aus Kenshin- vorallem Enishi, Sano, Aoshi, Sojiro, Please save my earth & X ...............~ obwohl die für mich nicht zu den Bösewichten zählen...!

• Original von Ashio
      2.Was ist mit Kaya??
      Zitat:
      Ashitaka:Ich werde dich nie vergessen,solange ich lebe.
      Ist er offiziel Tot,oder was?

Er hat sie nicht vergessen, er liebt jetzt halt einfach eine andere. Aber irgendwie ganz schön gemein, das Geschenk von Kaya einfach an San weiterzugeben ^^"

lieben?ich dachte sie wäre seine Schwester.Ich hab mir grad die japanische Version von Emule geholt uns da sagt sie eindeutig Ani-sama.Also Bruder Oo Allerdings stehts im englischen Untertitel als Ashitaka.
      Yay4teh pseudo-sig
    • Original von Thayet
      lieben?ich dachte sie wäre seine Schwester.Ich hab mir grad die japanische Version von Emule geholt uns da sagt sie eindeutig Ani-sama.Also Bruder Oo Allerdings stehts im englischen Untertitel als Ashitaka.

Sorry, aber Kaya ist nicht Ashithakas Schwester! (Ich weiss zwar nicht, ob das eine sehr verlässliche Quelle ist, aber hier kann man das nachlesen :) )
      You took my heart
      Deceived me right from the start
      You showed me dreams
      I wished they would turn into real
      You broke the promise and made me realize
      It was all just a lie
      ~ Within Temptation ~
    • es gibt sicherlich noch hunderte solcher sites und jede wird etwas anderes sagen.man sollte sich auch nicht nur auf eine einzelne quelle verlassen.
      außerdem wird es auch nicht genau gesagt,ne?ich bin nach wie vor der meinung dass es die schwester ist.
      Yay4teh pseudo-sig
    • der film is geil, ich guck den voll oft, weil ich den auf dvd hab :]
      If you believe it's in my soul
      I'd say all the words that I know
      Just to see if it would show
      That I'm trying to let you know
      That I'm better off on my own...
      ~Sum 41~

bin die nächsten paar wochen im urlaub, dort muss ich mir wenigstens nicht so ein dummes gelaber anhören!

grüsse clemo, salia81, tetra, markorus, zelda64fan, shiek15, ginger m. van gordon, darky, FreezeZ, nacy und das restliche zfansboard^^
    • Inuyasha, Sessuohma <--oder wie schreibt man den ?

Man schreibt ihn Sesshoumarou<- die Schreibweise ist brutal!

Zum Film:
      Der ist einfach genial!! :D :D :]
      Vor allem die Wölfe sind geil.
      Wo der eine gefragt hat:,, Und was ist mit dem? Dürfen wir ihn fressen?"
      Da habe ich gelacht :]
      "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"