Metroid Vision

• Metroid Vision

In einer weit entfernten Zukunft....
      „Die Erde war bereits in einer weiter entwickelten Form. Der Mars war schon besiedelt, doch dies war geheim, da es weit im inneren Verborgen lag. Denn die Menschen nahmen Kontakt zu sogenanten Auserirdischen auf. Diese waren Freundlich, und boten mit uns Frieden und Willkommen auf ihren Planeten, einer weit enfernten Galaxie an. Im Jahre 20x5, wurde ich geboren. Auf der Erde, begann es zu donnern und blitzen, so meine Forschungen. Ein neues fremdes Raumschiff kam zu uns hinab. Ab dieser Sekunde, wurde der ewige Frieden zu einem Krieg! Die Menschen versuchten die auserirdische Spezies namens Weltraumpiraten aufzuhalten. Doch sie setzten dunkle riesige Geschosse ein und zerstörten so die Erde. Die Förderation im Mars hat erst wenige Minuten davon mitbekommen, das die Erde zerstört war. Sie meinten, alle waren tot, doch ich schwebte auf einen einzigen Felsen der Erde umher, und wurde von den Chozo, einer Vogelähnlichen Rasse gerettet. Sie brachten mich auf ihren Heimatplaneten SR388. Dort bekam ich einen Speziell angefertigten Anzug, mit Waffe, statt Arm und einen speziellen Visor. Doch in meinen zwanzigsten Lebensjahr, wurden die Chozo angegriffen, und wieder von den Weltraumpiraten! Sie töteten alle. Ich versteckte mich in einem geheimen Bunker. Dann fand ich heraus, das sie Metroid suchen. Das sind Wesen, die den Gegnern ihre Energie absaugen und sie so sterbend zurück lassen. Ich hielt sie gerade noch auf, zerstörte Mother Brain und ihre gehilfen Kraid und Ridley. Doch auch die Metroids vernichtete ich. Die Förderation erhielt einen Funkspruch von mir und diese Teilten mir mit, das die letzten Überlebenden der Weltraumpiraten schon auf den Planeten Zebes waren und sie brachten Ridley wieder zum Leben zurück. Ein Letzter der Chozo teilte mir mit, das ein von den Chozo gebautes Raumschiff im Inneren von SR388 auf mich wartet. Ich begab mich dorthin, fand es und flog nach Zebes. Dort zerstörte ich Ridley und seine Weltraumpiraten erneut, und fand ein Baby Metroid. Ridley schoss mich noch einmal an, mein dasein Verschwand, wurde ich doch noch von der Förderation vom Baby Metroid´s Energie gerettet.
      Als ich einmal zu einer neuten Erkundungstour mit der Förderation unterwegs war, erreichte ich meinen Heimatplaneten SR388. Dort wurde ich von einen Virus angesteckt, mein Ende stand bevor. Doch erneut retteten mich die Förderation und die Letzten Energie reserven des Baby-Metroids, nahm ich aber eine andere gestalt an. Die Förderation teilte mir mit, das sich der X-Virus, der mich angesteckt hat, auch noch in eine Basis der Förderation geraten war. Ich begab mich dorthin, die Förderation war verschwunden. Ich musste den Planeten zerstören, denn der X-Virus breitete sich immer weiter aus. Aber ich wurde von einem SA-X gejagt. Er immitierte mich. Ich zerstörte ihn und bekam meine Form wieder, und fliehte von dem Planeten, der Sekunden danach explodierte. Doch die Weltraumpiraten waren erneut auf einen fremden Planeten, ich vernichtete sie und Ridley und hoffte, das es engültig vorbei war. Als ich dann aber an den Planeten Tallon IV vorbeiflog, sah ich ein Schiff von den Weltraumpiraten. Dieses explodierte nachdem ich es betreten hatte, doch Ridley floh auf den Planeten und ich hinterher. Dort bauten die Piraten Phazon ab, hielt sie auf und fand erneut Metroids und zerstörte sie. Ridley auch. Als ich auf den Planeten Aether landete, musste ich einen Krieg zweier Seiten aufhalten und zerstörte Ridley und seine Machenschaften erneut. Bis dahin geschah nichts mehr. Doch vor einer Minute, bekam ich einen Auftrag. Ich muss zum Mars, die Förderation hat nämlich Phazon gefunden. Ich hoffe, das die Weltraumpiraten endgültig vernichtet worden sind. Wenn nicht, ist der Planet in Gefahr. Doch ich werde sie wieder aufhalten. Die Weltraumpiraten nennen mich die ‘metallerne Jägerin‘. Mein richtiger Name lautet SAMSUS ARAN .....

METROID VISION
      "Entweder man stirbt als Held...oder man lebt solange, bis man selbst zum Bösen wird!"