Eure größten Pleiten bei Videospielen!

• Final Fantasy Crystal Chronicles:

War sogut wie durch. Musste nur noch die Linari Wüste und den Vallenge Berg machen, ich war gut drauf, hatte genug Phönixfedern und so und hab beide "Level" ohne Probleme durchquert......bis mir diese blöden Viecher in dieser komischen Halle, kurz vor dem Endgegner die Lichter ausgepustet haben!!! Und ich Vollidiot hatte keine Phönixfeder in meiner Ausrüstung und hab natürlich noch vergessen, vorher alles abzuspeichern!! Und was mach ich?! Ich mach dann auch noch den Cube aus und darf die Wüste und den Berg nochmal machen. :mpf:
      Geprüftes Mitglied der Oi-GmbH

[Blockierte Grafik: http://img.photobucket.com/albums/v445/Shiekah/TehCloudZombeh.jpg]
      Hiermit grüße ich: C.Q., Darky, The_Kokiri, Extremcool, DekuBaba, Nela², Kathryn, Melee-Master, Veria und natürlich alle anderen im Board
    • 2002
      2 wochen vor den sommerferien
      nach monatelangen versuchen gelange es mir mich bei alttp zum endgegner des zweiten schattenweltlevels durchzuschlagen. als ich ihm alle warzen entzogen habe (ich hatte noch reichlich energie) traf ich ihn ungefähr zwei bis dreimal als sich plötzlich aus unergründlichen gründen der bildschirm schwarz färbte. nach akribischen nachforschungen stellte ich fest dass das netzteil einen wackelkontakt hatte
      das war jetzt überhaupt nicht geschwollen
    • von ner anixx-bekanntschaft

Neulich bei dem Keks im Zimmer (29.8.2004):
      Law: *spielt FireEmblem* *hat endlich Kapitel25 fertig im EliwoodModus*
      Eliwood: Gehen wir Law! Es ist Zeit, mit Nergal tabula rasa zu machen!!!
      Law: 8| Was wollen wir machen? Ach, der meint sicherlich den Bösewicht niederstrecken. *kriegt dann aber einen Lachkrampf und lässt den Controller fallen*
      Controller: *landet prompt auf dem POWERKnopf des NGC's und geht aus*
      Law: *starrt irritiert das blaue TVBild an* ... ...
      ~~ Es folgt ein Moment der Stille ~~
      Law: ... AHHHHHHHHHHHHHHHHH!!! *kickt den Controller gegen den Schrank und rennt aus dem Zimmer*

law
      Yay4teh pseudo-sig
    • Januar 2004.
      Zelda Four Swords
      Spieler: GIF,Duanos,Tsukasa,Impa.
      Nachdem man alle Tempel durch hat kommt bekanntlich Vaati - und davor eine Sequenz.
      Wie einige wissen ist Tsukasa nicht gerade ein Geduldsmensch;
      Deshalb drueckte er auf einigen Tasten rum was einen Reset zur Folge hatte.
      Zu diesem Zeitpunkt wussten wir noch nicht dass der Spielstand nach jedem Dungeon gespeichert wird,und wir haetten Tsukasa an die Gurgel gehen koennen.Impa hat Tsukasas Trommelfell attakiert.Ziemlich uebel sogar.
      ENDE
      Fish 'n' chips baby
    • Also war nicht wirklich eine Pleite aber sehr brutal.Vor ein paar Wochen war ich bei einem Freund und hab dort meine 1000-Blöcke Memorycard bei ihm vergessen,auf der fast alle meine fast 100%durchgezockten Spielstände drauf waren und am nächstem Tag ruft er an und dsagt er hat sie verloren....
      Bis heute hat er sie nicht wiedergefunden.
      8.9.2004

Bunny ,da Bitch.....

(\__/)
      <--(x .x )--<
      (> < )

Fight the Bunny-flu!

• Als ich gerade den blöden Schattentempel in ootmq fertig hatte,kam mein kleiner Bruder ins Zimmer und machte den Gamecube aus. 8o :ugly:
      Ihr wisst was dann passiert is.NOCHMAL!! :rolleyes:
      Natürlich war ich ihm nicht böse,er is ja erst 17 Monate alt.Ich habe einfach gesagt super gemacht.(nicht böse).Dabei habe ich mir gedacht schei.. :D
      Viele Grüße an: Nights , xcalibur, The Kokiri , Frodo-Sam, abnutzer , Darky, Horror Kids , Der Rote Husar, ZeldaLegends , Neon
      sp greez to Matthias ^^
    • mit 8 jahren...erstes spiel mit 'blut' und 'gewalt': Zelda OoT :D

also: zuerst hab ich 4 tage gezoggt um schild sowie schwert zu finden :ugly:
      desweiteren bin ich bei der feenschleuder net draufgekommen, dass ich ne fakel anzünden muss :mpf:
      und bei gohma brauchte ich 6 anläufe zum siegen (4 jahre später - 1 anlauf, 4 minuten, sie is tot :D )...bilanz: ich bin ganz schön dumm!!!! :ugly: :ugly:
      Original von Sirius
      "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
      während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
      das Lied vom schließenden Moderator spielt.
      "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
    • Kürzlich war ma wieda´n Freund bei mir,und wir haben MM gespielt(das ich für einen anderen Freund in eBay gekauft hab).
      Ich spiel die halbe Nacht durch,bis ich im Ikana Palast bin(innerhalb von 5 Stunden,ganz von vorn.Macht´s nach! :ugly: )
      dann bin ich müde :gähn:,speicher ab und penn weg-bis 14.30 Uhr.Er war weg(mein Freund,er musste schnell heim)und hatte den N64 mitgenommen.3 Wochen später(!) gibt ers wieda zurück-indem er kurz klingelt und MM&Pak in den Briefkasten schmeißt.Danach warer schnell weg.Ich mach an und:Super!Der erste Spielstand(vom Verkäufer durchgespielt):überschrieben von meines Freunds Bruder(jaja,die deutsche Grammatik :D ).Der andere(meiner):überschrieben von "MERT"(das ist mein Freund).
      Als ich ihn dann angerufen und gefragt hab,was da passiert is meinte er:"ja meine schwester hats überschrieben hähähä...

jetzt(3 Wochen danach):hatte keine Zeit zum spielen und bin erst wieda beim Schädelbucht-Tempel(muss sogar noch die Eier einsammeln). :mpf: fand ich nich direkt OK,aba dafür kann ich jetzt dem andern Freund zeugen wies gemacht wird(musspositivdenken) :D
    • Final Fantasy Crystal Chronicles

Hab bei meinem ersten Cha fast zwanzig Jahre (!) gespielt, ohne rauszufinden, wie ich das neutrale Element bekomme.

Bei irgendeinem anderen Spiel stand ich vor dem finalen Gegner und mir fehlte nur noch eine Attacke um ihn zu besiegen (zur Info: Letzter Speicherplatz lag ETWAS weiter zurück) und ich zieh durch ne dumme Ablenkung von meinem Handy die falsche Attacke durch. Was ist? Ich wurde vom Gegner plattgemacht. Ich weiß aber nicht mehr welches Spiel.
    • erst vorgestern wollt ich mal wieder MM zocken, wähl meinen spielstand aus und dann war blos noch buntes farbengewirr! ich drück reset und mein spielstand für den ich 5 monate meines lebens geopfert hatte ist im anus -_-

einmal is mir das auch passiert das ich ausversehen einen spielstand gelöscht hab, bei banjo-kazooie
      aber der war nach nem reset komischerweise wieder da :D
    • Ich habe noch ne große Pleite:

Habe bei MM den 2. Tempel durchgezockt dann bin ich zur eule gegangen habe abgespeichert und ausgeschaltet. Dann wollte ich am nächsten tag weiterspielen, und ich war sauer, da ich nicht weiterkam ... da habe ich die gc einfach so ausgeschalten und ich musste den 2. Tempel nochmal neu machen ;( alle 15 Feen neu, alllles neu...
    • Hatte auch mal eine:
      Ich spielte mein erstes zelda spiel, links awakening für den gb*hoffe das heiß so*
      Hatte es in einen gb pocket drin. Irgendwie ist runtergefallen und das spiel ist rausgefallen. Ich hab es wieder reingesteckt und wollte weiterspiel, aber.... alle daten waren weg !!!

Hatte noch viele pleiten mit verlorenen spielen und einen geklauten gba sp XDD kleiner tip, nie den gb mit in die schule nehmen wenn dort nur kleine bastarte sitzen die geld verdienen wollen <.<

Ach ja, wo wir bei falsche freunde sind:
      Ichj hab mal bei einen "freund" mein Pokemon spiel XDD vergessen. Am nächsten tag bin ich zu ihm gegangen. Er sagte so ganz beiläufig:" du, manchmal verschwinden seltene pokemon und dafür sind schwache da" Ich mach an und was ist?! Alle weg! Ich schau auf sein spiel und da sind sie! JEdoch sagt er, die wären von jemand anderen.

Und dieser freund hat immer noch meine rote edition XDD weiß jemand was zur zeit eine kostet? will wenigsten mein geld haben