Postfrage: (und noch was zum VLUN)

• Original von Horror Kids
      So ganz egal muss es ja nicht sein welchen Namen der Rang hatt, wie hoch er ist ist unwichtig, aber der Name wäre doch was nettes. Das könnte man ja schließlich auch mit einem Avatar vergleichen, wozu hat man es ist doch ehe egal was für ein Bild da ist oder mit dem Desing der Seite usw.
      Also einige Dinge sollte man sich schon nach Wunsch anpassen, sonst kann man direkt sagen wozu schreibe ich hier überhaupt etwas rein ist doch ehe unwichtig, naja jetzt übertreibe ich ein wenig. :baby:

ich fürchte, du hast mich falsch verstanden... (kann ich verstehen, wenn ich meine letzte msg. lese).
      ich finde es durchaus in ordnung, wenn man sich den eigenen rangnamen nach wünschen anpasst - aber die furchtbare angst, den (im falle eines forum-neustarts) wieder zu verlieren, empfinde ich als lächerlich.
      ist doch wuuuhuuuurscht - heiße ich halt wieder... (ähem - was ist der erste name??)
      und die sternchenfarben sind weg.
      und überhaupt sind die sternchen weg.
      und alles ist weg. oooh nein

sorry, sollte ich mich zuerst zu unhöflich ausgedrückt haben. es geht auf keinen fall um dich und deinen namen, ich finde nur die sternchen- bzw. rängejagd im allgemeinen dämlich. (nicht, dass du einen speziellen namen hast...)