@ .:Zelda:. :
*pfeifpfei* Wow, das is' cool! Schon wegen der Perspektive (Jaja, ich weiß, das kann man jetzt deuten wie man will, ihr Lüstlinge! Aber so is'es nich' gemeint!), fällt zumindest mir immer schwer, sowas anständig hinzukriegen. Auch das Motiv an sich (überlest das einfach, wenn ich Mist schreibe...) ist schön. :] Das glauben einige wohl nicht, aber es gibt ja viele andere Posen in denen man zwar schlafen kann, die aber ziemlich sch**** aussehen.
Also wenn du dich dafür nicht selber loben willst, mach ich das mal, wenn's mir erlaubt sei: *lob*
Ist das nun ein älteres Bild oder ein aktuelles?
@ The_Kokiri:
Hey, der Zombie kommt echt gut! 'Besser als das Original' trifts genau. (Wobei man bei der Grafik ja nicht alles machen konnte, blablabla...) Würd' mich echt nich' stör'n, wenn der im neuen Zelda drin wär. Ausser vielleicht, dass es seltsam wäre, wenn dann jeder Zombie da 'n Messer im Kopf hat. Der würde dann wahrscheinlich auch nich nur so unmotiviert rumschleichen, sondern einem direkt eine in's Gesicht drücken.
Warum hat der auf der Skizze eigentlich so 'nen seltsamen Fuß? Zusammengenäht, oder 'ne Art 'Zombie-Mutation'?
Triforce-Fragment klauen - check
Prinzessin entfüren - check
von Link mit Masterschwert für immer besiegen lassen - check
Liste für nächstes Mal schreiben - check
@Grimnir:
Ich weiß selbst nicht wie der Echsenfuß da hin kommt?
Sollte wohl so eine Mutation sein!
Das Messer im Kopf hab ich nur gezeichnet weil das ein Zombie ist der Gerade eine Stadt angergiffen haben soll die ich wegscheiden musste um das Bild überhaupt zu posten! Dadurch ist auch sehr viel Textuqualität verloren gegangen.(Schade )
Ok, wenn niemand will würde ich dich gerne bitten, wieder einmal, einem Bild Leben einzuhauchen.
Dieses Bild soll es sein, es ist ein Bild aus dem Oracle of Ages Manga, also nicht selbstgemacht. Wichtig ist mir nur Nayru, der Hintergrund, mit den Tieren, soll weg.
Ich versuch mich gerade an nem Drachen, aber es klappt noch nicht so ganz T_T Schule geht ja nunmal auch noch vor....naja, vielleicht klappt´s am Wochenende.
@The_Kokiri: Zu deinem Bild wo Ganon und Link armdrücken.....ich sag Ganon gewinnt
*boah*!^^
erst mal großes lob an all die tollen Zeichner und natürlich an den supa colorierer
macht echt spass sich den tread hier anzuguggen
vllt sollt ich auhc ma was bei dir colorn lassen^^
@ Der Rote Husar:
Alle Zecihnungen die du hier siehst, sind mit Bleistift gemalt(denk ich mal :D, schaut zumindest so aus). Aufjedenfall kann ich alles bemalen was ich gut erkennen kann!
@ Dark Shiek:
Tut mir Leid, ich hab lieber den Wasserfall genommen!
Wenn du ihn etwas genauer nachziehen könntest, dann würde ich ihn dir irgendwann(nach der jetzigen Arbeit) in einer PN schicken.
@Grimnir:
Is ein altes... Unser Scanner is leider kaputt... Und ich kann mir erst nen neuen kaufen, wenn ich nen neuen PC hab Aber wenn der Thread hier dann noch akutell ist bzw. gelesen wird, mach ich ein neues rein. Weiß aber noch nicht, ob ich bis dahin ein vernünftiges Zeldabild fertig bekomme.... Und danke für das Lob ^^'
Ich hab versucht ein Bild des unseren Helden der Zeit zu malen! Ich hab mal die color Arbeit kurz ausgelassen und etwas gezeichnet! *Auf Bewertung wart*
Ihr braucht mir nicht zu sagen wo die Fehler liegen....das...weiß ich schon! Ich weiß nur nicht wie ich die umgehe ---> Schauts euch mal an!
An sich ganz gut gezeichnet aber es gibt Fehler, fasse mich kurz:
- Ohren zu lang und zu sehr nach oben gerichtet.
- Haare zu weit nach oben (ruter mit ihnen, bis zu den Augen) und zu steif (zackig).
- Nase geht mehr in Richtung (ich wil es echt aussehen lassen) mach Manga Nasen.
- Augen, hmm sind keine Link Augen, zu schräg nach oben. Etwas tiefer setzen.
- es fehlt Schatten
So das wars. An sich gut gezeichnet, das Talent ist mit Sicherheit da, aber zeigt nicht unbedingt den gewohnten Link wieder.
Tipps zur verbesserung kannst du dir im Thread von "zelda fan " holen (Seite 3) dort hat "Der Rote Husar " einige Seiten empfohlen auf denen du dir Infos holen kannst.