Jet Force Gemini

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich find das Game Ar***geil, aber es ist auch recht schwer wenn du z.B. gegen den dritten Boss (Diese fetten Heuschrecken) kämpst. Ein REINER shooter ist es IMO nicht, es wird etwa so viel geballert wie in Metroid Prime (na OK, etwas mehr). Blutig ist das Spiel ziemlich, aber die Gegner sind überwiegend sogenannte Drohnen. Nebenbei musst du noch Tribals (Lebewesen von einem Planeten, jetzt überall verstreut) sammeln, damit du später an ein Teil fürs Raumschiff gelangst (glaub ich). Anfangst spielst du mit dem Jungen, wenn du den Endgegner mit ihm gekillt hast das Mädchen und wenn du mit ihr den Boss gekillt hast den Hund, dann kannst du frei zwiscen den Chars wechseln. Es gibt glaub ich 15 Waffen im Spiel, bin mir da aber nicht so ganz sicher.
      Außerdem hat das Spiel noch nen Multiplayermodus, der IMO spaß macht (wer hätte das gedacht). Für den kannst du dir neue Levels und Charaktere (auch Gegnerchars^^) erspielen.

Wie gesagt, ich find das Game geil, und du solltest es dir nicht entgehen lassen.

[edit] Und du siehst es nicht aus der Ego-Perspektive, sondern aus der Third Person Perspektive, etwa so wie in Splinter Cell.[/edit]
    • Original von DeGruSy
      Mach das. Sollte in keiner Sammlung fehlen.
      Ich hab das Game damals für 5 € bei Ebay gekriegt :ugly:

5€ nur :ugly: :ugly: :ugly:
      wow, ich habs bis jetzt nur um 15 oder so gesehen.....im österreichischen Ebay find ich wahrscheinlich eh nix und aus Deutschland zahl ich dann leider wieder höhere Versandkosten.....
      Ich werd auf alle Fälle meine Augen offen halten und zuschlagen falls ich es wo billig bekomm!
    • Das einzig bescheuerte an dem Spiel ist die komplizierte Steuerung. Normalerweise hat man 3rd-Person, zum Zielen allerdings stellt sich die Steuerung komplett um und spielt sich wie ein Ego-Shooter, was vor allem am Anfang ein wenig Übung braucht.
      Ansonsten echt geniales Spiel, am besten find ich die Viecher und diese Musik erst!!!!!

(Ja, man kann draufklicken)
    • RARE, DAS waren noch Zeiten. Die besten Games kamen von Rare. Jet Force Gemini, Banjo-Kazooie, Conkers Bad Fur Day, James Bond: Goldeneye, Donkey Kong 64, Diddy Kong Racing, Banjo-Tooie, Killer Instinkt, u.v.m.

Aber NEIN, Nintendo gibt Rare an Microsoft. Das dümmste was Nintendo je gemacht hat(nach Windwaker). Und jetzt. Was macht Rare heute. Ganze 3 Spiele sind für XBox herausgekommen. Conker, Grabbed by the Ghoulis und Kameo.
    • Original von MKDD
      RARE, DAS waren noch Zeiten. Die besten Games kamen von Rare. Jet Force Gemini, Banjo-Kazooie, Conkers Bad Fur Day, James Bond: Goldeneye, Donkey Kong 64, Diddy Kong Racing, Banjo-Tooie, Killer Instinkt, u.v.m.

Aber NEIN, Nintendo gibt Rare an Microsoft. Das dümmste was Nintendo je gemacht hat(nach Windwaker). Und jetzt. Was macht Rare heute. Ganze 3 Spiele sind für XBox herausgekommen. Conker, Grabbed by the Ghoulis und Kameo.

So gesehen ist das beste was Nintendo machen konnte. Was Rare abliefert ist doch momentan mehr als schwach. Mich wunderts das die nicht schon Konkurs angemeldet haben. Nur so nebenbei.

Jet Force Gemini ist einer meine liebsten Spiele, aber auch einer der Schwierigsten, auch wegen der umständlichen Steuerung anfangs und dem hohen Schwierigkeitsgrad.
      Trotzdem rult das Spiel weil man grad megaviel ballern muss, die Grafik war auch gut, Sound sehr gut. Ich finds nur genial.

Multiplayer war auch gut.

Ich kann es nur empfehlen.

So jetzt hab ich Lust es wieder zu spielen *g*
    • Ich habs nie bis zum Schluss gezockt, weil ich nicht alle Tribals finden konnte. Was geschieht, wenn man sie alle hat und wenn man danach alle Teile des Raumschiffes gefunden habt. Ich werde es nie selber herausfinden können, weil ich nicht die Geduld habe, alle Tribals zu finden.
      Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten.

Grüße an Garo-Meister, Nayru12 und Young Link (green),

Whatever...