Problem beim Hintergrundbild am Desktop

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich glaube (bin mir aber nicht sicher) das das damit zusamenhängt, weil du die Taskleiste im alten Style benutzt. Bin mir wie gesagt nicht sicher aber ich denke das es so ist. Ich hab den "neuen" Style und bei mir ist das nicht. Ich werd mal ein bisschen testen und rumsehen, vielleicht kann ich dir dann genauer helfen.

EDIT: Meine theorie ist falsch tut mir Leid =/
    • mhhh...isn sehr sehr sehr seltsames Phänomehn :D (tolle schreibweise gel ;D)

also, das ist mir auch schon 10000000000000 mal passiert... ne richtige lösung konne ich net finden...

ich denke mal, dass das daran liegt. damit man die farbe im hintergrund, besser vom text unterscheiden kann...

was für ein win haste genau??? win xp prof oder home??? oder mit SP0 (:D) SP1 SP2???

ach und noch ne frage, wer isn die person im hintergrund :D is das n star... kommt mir irgendiwe beannt vor :D

tschau josh

EDIT: JETZT WEIß ICHS!!!! angelina JOLIE!!!!! *sabber vom gesicht wegtupf* man, ich bin der größte fan von der den es afu dieser verdammten welt überhuapt gibt

HOCH LEBE MEINE FRAU ANGELINA :D

wusstet ihr das die 39 ist und aussieht wie 19????:D
    • @ The One

Wie du bereits herausgefunden hast liegt es nicht am Style ^^;

Original von Lp master
      ich denke mal, dass das daran liegt. damit man die farbe im hintergrund, besser vom text unterscheiden kann...

Ja, das wird schon stimmen, trotzdem nervt es und bei anderen User scheints aber zu klappen (siehe Desktopthread)

Original von Lp master
      was für ein win haste genau??? win xp prof oder home??? oder mit SP0 (:D) SP1 SP2???

Pro, und SP1 pack ich heut Abend noch drauf

Original von Lp master
      EDIT: JETZT WEIß ICHS!!!! angelina JOLIE!!!!! *sabber vom gesicht wegtupf* man, ich bin der größte fan von der den es afu dieser verdammten welt überhuapt gibt

Angelina Jolie ist einfach der Gott. Für mich die schönste Frau der Welt ^^

EDIT: Hab' den Fehler.
      Also, unter Arbeitplatz/Einstellungen/Erweitert kann man die Systemleistung etwas umändern (Visuelle Effekte). Ich habe "Für optimale Leistung anpassen" angehakt,aber da der dritte Punkt: "Durchsichtigen Hintergrund für Symbolunterschriften auf dem Desktop" dadurch nicht angehakt war, hatten die Symbolunterschriften dieses nervige Weiß als hintergrund ^^

• Angelina Jolie ist einfach der Gott. Für mich die schönste Frau der Welt ^^

DER WELT???? du meinst des universums!!! (naja nach dem allmächtigen gott :D) ICH HABE ALLE IHRE FILME GESEHEN UND KANN DIR VON KEINEM BERICHTEN; DA ICH DIE STORY NET MITBEKOMME; DA ICH MEINEN SABBER WEGWISCHEN MUSS!!!
      :D

NOCH EIN EDIT: DIE IST 39!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 39!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! man ich frage mich ob die schonmal schönheits op's hatte.... MIT 39 SOOOO AUSZUSEHEN... also das is ne meisterleistung
    • Drück gleichzeitig auf die Windows- und Pause-Taste um zu den Systemeigenschaften zu kommen. Klick dort auf den Register "Erweitert" und dann bei "systemleistung" auf "einstellungen".

Setz dort einen Haken im Feld "Durchsichtigen Hintergrund für Symbolschriften auf dem Desktop"