Künftige Filme

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Künftige Filme

      Also ich war ja mal so im Kino *schande über mich*

      Hab da mal ein paar Filme gesehen.

      Also erstmals wäre da

      Alien versus Predator
      ---------------------------------
      Naja jeder kann sich wohl was darunter Vorstellen
      Ein Forschertruppe, findet einen alten Tempel unterm Eis. Dort treffen sie eben auf jeden gattungen. Ein Krieg entspringt und endet mit dem Satz. Egal wer gewinnt wir verlieren*G*.

      Dann Hellboy
      ------------------------
      Eine Gruppe freaks mit Fähigkeiten bekämpfen das Böse. Und ja sie heißen freaks

      Als nächstes kommt Voll in die Eier
      ----------------------------------------------------
      Ein Film ünber eine Dogeballweltmeisterschaft und zums chreien komisch. Unter anderem wenn Ihr Schraubenschlüssel ausweichen könnt, könnt Ihrt auch Bällen ausweichen. Und er wirft damit.

      Als letztes noch garfild

      werdet Ihr euch einen dieser Filme anschauen.

      Ich geh selten ins Kino aber das sind die 4 Filme auf die ich warte*g*
      http://www.fffx-2.de.vu

      Ich bin das Gefangene Dunkel! Der Schmerz der Nacht!
      Ich und mein 2tes ich! Warten hier! Warten dort!
      In der einzig wahren Welt! Das sage ich!
      In unsere Welt dieser einen Welt!
      der Chaos-Dimension!
      Aus dieser rufe ich!

      Willkommen und tretet ein!
      Lara Kain Mäuschen0403 C.Q. und natürlich auch alle anderen
    • Ich gehe eigendlich nur s-e-h-r selten in Kino.
      Und wenn ich gehe sind das Filme wie Tomb Raider oder Terminator.
      Das einzig doffe ist das ich erst 13 bin und um einige Filme zu schauen muss ich meinen Bruder mitnehmen ;(
      "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"
    • Ich glaube, der letzte gute Film, den ich gesehen habe, der mich wirklich vom Hocker gerissen hat und mich zum Nachdenken angeregt hat, war "City of God". Alles andere, was ich später geschaut habe, hat mich zwar unterhalten, aber mich wirklich erreicht. Aber schließlich will ich im Kino auch unterhalten werden :) .

      @ Topic: Ich werde mir definitiv keinen deiner oben genannten Filme anschauen, die passen null in mein Interessengebiet. Ich finds traurig, dass Garfiel (der is doch so cool) nun auch computeranimiert werden musste...wie ich solche Filme hasse.
      + KNUTSCH+ ya all, Rosa [Blockierte Grafik: http://moonflow.de/pgsm/phpBB/images/smiles/shame05.gif]
    • Ich würde gerne mal"Daniel Küblböck - Der Wixxer" sehen.

      Naja, demnächst wohl Arthur(läuft der nicht schon?).
      Vom Fachmann für Kenner:

      Book: Terry Pratchett – Voll im Bilde
      Music: KMfdM - Tohuvabohu
      Game: Pac Man
      Politician: Evo Morales

      Zitate für die Welt:

      Not anyone turns into the same as his parents. I mean, look at me. My parents were honest hard working people.
      Fry, Futurama
    • Freu mich auf:

      - King Arthur
      - The Butterfly Effect
      - Die Kühe sind los [weil's ja zumindest der vorerst letzte Disney dieser Art sein wird :'(]
      - Na ja, ich überlege, ob sich Riddick lohnen würde. Bevor Vin Diesel darin auftauchte war der Trailer wirklich göttlich.
    • King Arthur hat ne vernichtende kritik bekommen, hab ich gehört.

      ich freu mich besonders auf AvP und Chronicles of Riddick (den fand ich in Pitch Black schon cool 8) )
      was hoffentlich noch hammer wird is The Village ;)

      Garfield bin ich nich sicher - einerseits find ich den sowas von hammer (hab fast alle comics und bücher :D ), andererseits find ich den film irgendwie dumm, computeranimiert passt einfach net. wärs zeichentrick wäre die entscheidung für mich klar, aber so.. hmm...
      Liebe ist...
      Hier gibts Emus & Roms for free
      ------------------------------
      The Top 100 Things I'd Do If I Ever Became An Evil Overlord
      34. I will not turn into a snake. It never helps.
    • Original von zelda 2
      Ich gehe eigendlich nur s-e-h-r selten in Kino.
      Und wenn ich gehe sind das Filme wie Tomb Raider oder Terminator.
      Das einzig doffe ist das ich erst 13 bin und um einige Filme zu schauen muss ich meinen Bruder mitnehmen ;(


      geht das in deutschland??? also ich frage jetzt wegen meiner kleinen schwester denn, ich dahcte immer wenn ein film ab 16 ist darf ein/e 12 jährige auch in begleitung net rein....

      ach meine libingsfilem bleiben:

      Wag the dog

      Matrix 1+2

      Mr. niceguy

      Nobody

      die konnte bisher niemand toppen..
    • Also, "Dodgeball" (also "Voll in die Eier", blöder Name :mpf: ) mit Ben Stiller als Leiter eines Bodybuilding-Studios soll total lustig sein, hab ich gehört, aber ich werd ihn mir wohl trotzdem nicht anschauen, weil´s irgendwie nicht grade meinen Geschamck trifft :) . Und die anderen Filme, die YU-Gi-Oh aufgezählt hat, auch nicht xD.
      Die einzigen Sachen, die ich demnächst im Kindo schauen werde, die wahrscheinlich "King Arthur" und "Die Kühe sind los" [*zusammen mit Nicky ein Tränchen vergieß* ;) ].
      [Blockierte Grafik: http://anju.heim.at/zeugs/aeffchen.gif]
      Grüße an meine Lieben. :>