Olympia

• Schaut ihr euch auch die olympia spile in Athen an?
      Ich hab von der Eröffnungsfeier mit (Björk ^^) bis heute nichts verpasst.
      Ich find sowas einfach Klasse.
      Aber die Eröffnungsfeier von Sydney war Spektakulärer, oder?
      Naja, ich hoffe, dass die Deutschen Athleten auch noch ein bisschen mehr absahnen als das bisherige.
    • Ich schau's mir nich an..
      Interessiert mich eigtl. herzlich wenig...
      Ich bekomm hoechstens mal was davon mit, wenn sich meine Mom und meine Schwester oder so drueber unterhalten.. *shrug*
      Und ich hoff, dass Deutschland richtig schoen versagt.. Aber da mach ich mir keine Sorgen *smile*
    • Intressiert mich auch reichlich wenig...
      ich finds langweilich zu schaun wie andere sich da irgendwie sportlich betätigen... da mach ich lieber selber was... <.< nya, fussball is ya noch oke (ich schaus auch nur damit ich bei gewissen personen mitreden kann, ich gebs ya zu XD) aba sonst... XD
    • Original von Kandis
      Ich schau's mir nich an..
      Interessiert mich eigtl. herzlich wenig...
      Ich bekomm hoechstens mal was davon mit, wenn sich meine Mom und meine Schwester oder so drueber unterhalten.. *shrug*
      Und ich hoff, dass Deutschland richtig schoen versagt.. Aber da mach ich mir keine Sorgen *smile*

das mit dem versagen haste schon-.- 1X gold
      2X silber
      2x bronze glaub ich

-.- typisch deutschland...schlecht und unterallersau...is euch eigentlich aufgefallen, dass die brazilianerinnen besser aussehen als die deutschen??? :ugly: mir schon *seufz*

nya, bye

schwabbel
      Original von Sirius
      "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
      während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
      das Lied vom schließenden Moderator spielt.
      "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
    • Den ganzen Tag sitze ich bestimmt nicht von morgens bis abends vorm Fernseher, um Männer und Frauen schwitzen zu sehen. Da wird man ja dumm im Kopf *g*

Wenn mein Vater aufschaltet, schau ich ein bisschen mit. Aber das geschieht vielleicht mal jeden 2. Tag *g*

Ansonsten gibts ja Medien, die von den Ergebnissen unserer "Talentsportler" berichten
    • ich schau mir nur die Sachen an, die ich interessant finde. Den ganzen Tag alle Ergebnisse zu schauen, ich mein, ich hab ja auch nichts besseres zu tun, gell ;) .
      Manche Sachen kommen da sowieso zu kurz oOv. Gestern abend wollt ich Wasserspringen der Damen um 20 Uhr sehen, und, was war? Es kam mit 15min. Verspätung, weil die ganze Zeit erst noch mit der Gewinnerin der Goldmedaille gelabert wurde, und dann auch nur 5 min. -.-. Hallo?! Nya, ich hoffe, bei rhythmischer Sportgymnastik lassen sie sich mehr Zeit oO xD.

Hm, heut hab ich in der Zeitung gelesen, das wir bisher 1x Gold, 1x Silber und 1x Bronze haben oOv. China führt mit 10x Gold ^^.
      [Blockierte Grafik: http://anju.heim.at/zeugs/aeffchen.gif]
      Grüße an meine Lieben. :>
    • Nee, Olympia interessiert mich nicht so und man konnte mich auch noch nie dafür begeistern :). Das Einzige, was ich an der Sache toll finde, sind die Sicherheitsvorkehrungen, die getroffen wurden - aber mehr ehrlich gesagt nicht. Das, was wichtig ist, kriegt man ja in der Tagesschau aufgedrückt *g*
    • Oh man. Algemeiner Abneigung...

Ich finds total Spannend. Schau es mir aber erst richtig an, wenn die Leichtathletik beginnt, mit 100 m und Marathon.
      @ Kandis
      Die Deutschen haben glaub ich wirklich nichts drauf. Haben bis jetzt kaum was auf die Reihe bekommen.
    • Die Deutschen haben wohl eine Leistung gebracht.
      Die Medien interessieren allerdings nur (!) die Goldmedaillen. Dass wir auch 2 Silber und 1 Bronze haben, juckt die gar nicht.
      Außerdem ist die erste Woche von Olympia passé, und es sind insgesamt 4.

Ich schau's sehr, sehr gerne. Handball schaue ich bspw. immer *Faehnchenschwenk* Da koennte ich leer drehen bei.
      Ansonsten schau' ich gerne Beachvolleyball und Volleyball, Synchronspringen und Sprint sowie Marathon, worauf ich mich jetzt schon sehr freue =D

Was ich ziemlich uninteressant finde ist Frauenfussball.
    • Original von Anju
      ich schau mir nur die Sachen an, die ich interessant finde. Den ganzen Tag alle Ergebnisse zu schauen, ich mein, ich hab ja auch nichts besseres zu tun, gell ;) .
      Manche Sachen kommen da sowieso zu kurz oOv. Gestern abend wollt ich Wasserspringen der Damen um 20 Uhr sehen, und, was war? Es kam mit 15min. Verspätung, weil die ganze Zeit erst noch mit der Gewinnerin der Goldmedaille gelabert wurde, und dann auch nur 5 min. -.-. Hallo?! Nya, ich hoffe, bei rhythmischer Sportgymnastik lassen sie sich mehr Zeit oO xD.

Hm, heut hab ich in der Zeitung gelesen, das wir bisher 1x Gold, 1x Silber und 1x Bronze haben oOv. China führt mit 10x Gold ^^.

Ich sag nur Premiere XD
      Da kannste zwischen 4 Kanälen wählen. Mein Vater hatte da glaub ich gestern geschaut ^^
    • Original von Mr.Triforce
      Ich sag nur Premiere XD
      Da kannste zwischen 4 Kanälen wählen. Mein Vater hatte da glaub ich gestern geschaut ^^

Schau ich aus als hätte ich Premiere?! Hallo?! xD
      Ich muss schon das ganze Geld irgendwie zusammenkratzen, damit ich vielleicht zu dir kann, und dann soll ich auch noch Premiere haben? oO *knuff* xD
      Nya, mittlerweile schau ich alles auf Eurosport ^^.
      [Blockierte Grafik: http://anju.heim.at/zeugs/aeffchen.gif]
      Grüße an meine Lieben. :>
    • Original von Anju
      Original von Mr.Triforce
      Ich sag nur Premiere XD

Schau ich aus als hätte ich Premiere?! Hallo?! xD
      Ich muss schon das ganze Geld irgendwie zusammenkratzen, damit ich vielleicht zu dir kann, und dann soll ich auch noch Premiere haben? oO *knuff* xD
      Nya, mittlerweile schau ich alles auf Eurosport ^^.

Ah komm ich hab doch gesagt, ich helf dir doch gerne. *Anju bei sich haben will*
      Naja da ich dank meines Autos nicht fahren kann, und kein Vertrauen mehr drin hab, mutier ich wohl zum Olympiagucker XD
      Aber die gesteckten Ziele und Ergebnisse manch einer im deutschen Team sind aber ernüchtern -.-
    • Hm. Hab eigentlich nur den Einzug gesehen. Und dabei Gameboy gezockt und ein bisschen gelesen ("Buddenbrocks" ist sooo zäääh, und nach 2 Minuten hab ich alles wieder vergessen...). Björk war ja cool, und die Läufe der schnellsten Männer der Welt würde ich gern sehen, die über 100 m. Das ist so schnell vorbei und trotzdem richtig cool.
      + KNUTSCH+ ya all, Rosa [Blockierte Grafik: http://moonflow.de/pgsm/phpBB/images/smiles/shame05.gif]
    • Ich schau nur bestimmte Sachen, wie z.B. Reiten. Das was sie mit uns da abziehen zur Zeit ist eh das Letzte. Goldmedallie ja, dann aberkannt, dann wieder zurückbekommen, jetzt wieder Protest von den Franzosen.... da is ja nicht grad viel zu spüren vom olympischen Gedanken....
      [Blockierte Grafik: http://img91.imageshack.us/img91/5782/bannerzeldafanssv9.jpg]
      Ein fröhliches HUHU an meine Mit-Nüsschen Laures und Uly aus dem Taube-Nüsschen-Club!
      Wir alle sind taube Nüsschen! XD