So ganz erfolglos scheint der Film ja nicht zu sein, wenn man sich selbst hier erbarmt, einen Thread aufzumachen, auch wenn dann nur über den Film hergezogen wird. Hat denn hier jemand den Film gesehen? Ich vermute mal nicht. Von daher kann ich die ganze Aufregung gar nicht nachvollziehen, da sie anscheinend nur auf Vorurteilen beruht.
Ich persönlich möchte den Film auch nicht sehen, aber das sehe ich nicht als Grund, schlecht darüber zu reden.
Ist das hier unsere Zukunft? Vorurteile freiaus?
Peinlich ist das.
PS: Umso peinlicher ist es, dass sich auch noch Moderatoren und super-Moderatoren an diesem wirklich peinlichen Spektakel beteiligen. Ich will ja niemandem hier seine Meinungsfreiheit absprechen, aber Meineungen sollten schon auf einer sachlichen Grundlage basieren und nicht auf persönlichen Neigungen wie "Wenn ich den sehe, könnte ich Gewalt anwenden"
Ich persönlich möchte den Film auch nicht sehen, aber das sehe ich nicht als Grund, schlecht darüber zu reden.
Ist das hier unsere Zukunft? Vorurteile freiaus?
Peinlich ist das.

PS: Umso peinlicher ist es, dass sich auch noch Moderatoren und super-Moderatoren an diesem wirklich peinlichen Spektakel beteiligen. Ich will ja niemandem hier seine Meinungsfreiheit absprechen, aber Meineungen sollten schon auf einer sachlichen Grundlage basieren und nicht auf persönlichen Neigungen wie "Wenn ich den sehe, könnte ich Gewalt anwenden"

"Mit dem Aufhören der Gottesfurcht beginnt die Entfesselung der Leidenschaften und die Herrschaft einer Sinnesart, welche die Welt mit einer Sündflut von Blut überschwemmen wird."
Gottfried Wilhelm Leibniz
Gottfried Wilhelm Leibniz