Küblböck Film ein Granatenflop *lol*

• Küblböck Film ein Granatenflop *lol*

Nachdem ich letztens im Kino mit Entsetzen eines dieser "Daniel der Zauberer" Plakate erblickt habe, scheinen sich Daniels Träume vom Kinoerfolg wohl glücklicherweise in Alpträume schlimmer als jeder Gurkenlaster zu verwandeln. *lol*

Der Kinofilm lockte am Startwochenende rekordverdächtig wenig Zuschauer ins Kino. In einem Kinocenter wurden innerhalb von drei Vorstellungen sage und schreibe 10 verirrte Zuschauer verzeichnet, gleiches wurde aus mehreren großen deutschen Städten gemeldet. Als die Zuschauer einer Überraschungspremiere gar den Streifen vorgesetzt bekamen, randallierten sie nahezu und verlangten eine sofortige Programmänderung.

Scheint als wäre die Ära der quietschenden Schreckschrauben zu Ende, Möchtegern-Nachfolger Lorenzo hat sich ja auch nur kurzzeitig mit seinen peinlichen "Die Alm" Auftritten als Erbe von Dschungelböck vor der Vergessenheit retten können. :D
    • Ist auch gut so! Vielleicht bin ich etwas gemein, aber ich hasse Kübelböck schon seit ich ihn kenne...
      Nichts war je genug,
      Und nichts wird so wie früher sein!
      Die Hoffnung stirbt zuletzt,
      Doch vor ihr stirbt aller Glaube.
      Wir atmen Zug um Zug
      Den fernen Tag der Rache ein:
      Die Sonne, die die Schatten hetzt
      Wird uns das Letzte rauben!

Wie laut muss das Schweigen sein,
      Damit das Flehen wird erhört?
      Wie leise soll ich schreiben,
      Damit Dich mein Leben immer noch betört?

- Samsas Traum, Tineoidea
    • Original von Da Höd
      Ist auch gut so! Vielleicht bin ich etwas gemein, aber ich hasse Kübelböck schon seit ich ihn kenne...

*lol* das geht nicht nur dir so...

der immer mit seinen "positive energei"-scheiss (das war doch von dem oder?) ^^"
      naja, wenn dieser film erfolgreich geworden wäre würde das an volksverblödung grenzen... XD
    • Dieses Ding von einem anderen Stern ist wohl etwas überheblich geworden =D.

Das wird ,,sein" unterschütterliches Selbstbewusstsein aber auch nicht erschüttern.

Gut ist schonmal, dass ,,ihn" seine Plattenfirma gekickt hat und ,,er" jetzt Treppen im Kloster schrubbt. Hoffentlich lernt ,,er" da mal was fürs Leben :mpf: .

Wer starke Nerven hat kann sich hier über den Kackfilm informieren: *g*

daniel-der-zauberer.de/

Zum Auftakt gleich eine nette Lüge aus den News der Seite *wegrofl*
      (Wundschdenken?)

In allen Kinos, in den Daniel zum Start seines Films in der ersten Woche persönlich anwesend war, waren die Vorstellungen ausverkauft. Der von seinen Fans umjubelte Kinoheld musste stundenlang Autogramme geben. Der Besuch in den übrigen Vorstellungen mit über hundert Filmkopien im Einsatz war in den ersten Tagen eher enttäuschend.

Die Presseresonanz war wie die allgemeine Reaktion auf den Superstar Daniel selbst zwiespältig - von Bewunderung bis Ablehnung, dazwischen auch distanziert ironische Töne wie z.B. auf der Kino-Seite der WELT vom 12. August 2004 mit der Überschrift:
      "Jesus Christ Küblböck - Edle Einfalt, schrille Größe: Der Fassbinder-Freund Ulli Lommel hat den Film für Daniel-Fans gedreht.
      Es geht um Küblböck, das jüngste Phänomen der deutschen Pop-Kultur. [...] Wer diesen an Fassbinder geschulten Blick auf heilige Narren hat, versteht das Faszinosum Küblböck.
    • Kueblboeck ein Faszinosum zu nennen ist eine Schande. Der Verfasser gehoert getoetet, auch wenn der das wahrscheinlich nur ironisch gemeint hat. :mpf:

Ingesamt waren ja nur ~15 Maedels (!) in ganz Deutschland bei der Premiere.. Ich meine.. Wer will das schon sehen.. Der ist einfach nur grauenhaft.. :mpf: :mpf:
    • Ich glaub, ich halt mich besser mal ein wenig mit meiner Meinung über Kübl zurück, sonst bekomm ich noch ne Verwarnung wegen übermässiger Vulgärsprachenutzung XD

Also, meine entschärfte Meinung:
      Der Tod ist viel zu gut für ihn.
      Man soll ihn mit der guten, mittelalterlichen Methode Rädern! :D Dann stirbt er zwar auch... aber schön schmerzhaft :ugly:
      Ausserdem wären seine Schreie wie Balsam für meine geplagten Ohren XD Aber nicht wegen der Stimme, sondern weil ich dann gewissenheit hätte, dass er keine neuen Lieder mehr singt und mir auch sonst nicht auf den Keks gehen kann ^^"

So, habs ein wenig sanfter ausgedrückt, als meine Meinung eigentlich ist, aber ich glaub, man versteht auch so, wie ich ungefähr über ihn denk :ugly:
    • Original von Hänschenkleinman
      schade,deutschland ist wohl noch nicht so weit die wahren werte eines so talentierten musikers und schauspielers zu erkennen. armes land.

Meiner Meinung nach, halt ich die Deutschen eher für bescheuert, dass son Kerl bei DSDS überhaupt dso weit gekommen ist. Ich kann ihn nicht leiden.

Hab schon erwartet, dass sich das nicht viele antun, aber dass es so wenige sind.
      Liegt vielleicht auch daran, dass der Humor nicht sehr weit von dem aus Periode 1 abweichen dürfte, nur dass es billiger ist.
    • In allen Kinos, in den Daniel zum Start seines Films in der ersten Woche persönlich anwesend war, waren die Vorstellungen ausverkauft. Der von seinen Fans umjubelte Kinoheld musste stundenlang Autogramme geben. Der Besuch in den übrigen Vorstellungen mit über hundert Filmkopien im Einsatz war in den ersten Tagen eher enttäuschend.

Die Presseresonanz war wie die allgemeine Reaktion auf den Superstar Daniel selbst zwiespältig - von Bewunderung bis Ablehnung, dazwischen auch distanziert ironische Töne wie z.B. auf der Kino-Seite der WELT vom 12. August 2004 mit der Überschrift:
      "Jesus Christ Küblböck - Edle Einfalt, schrille Größe: Der Fassbinder-Freund Ulli Lommel hat den Film für Daniel-Fans gedreht.
      Es geht um Küblböck, das jüngste Phänomen der deutschen Pop-Kultur. [...] Wer diesen an Fassbinder geschulten Blick auf heilige Narren hat, versteht das Faszinosum Küblböck.

*kein kommentar*

der kerl gehört geschlachtet...der zauberer? dann lasst ma hoffen das er sich stumm und weg zaubert und vergisst wie mans rückgängig macht-.-
      er hüpft auf der bühne rum, tut als könne er singen (wieso wurde er gekickt????) zieht ein peinliches video ab (alle damen stürzen sich auf superdaniel :mpf: ) also, das is unter aller sau...
      Also, meine entschärfte Meinung:
      Der Tod ist viel zu gut für ihn.
      Man soll ihn mit der guten, mittelalterlichen Methode Rädern! Dann stirbt er zwar auch... aber schön schmerzhaft
      Ausserdem wären seine Schreie wie Balsam für meine geplagten Ohren XD Aber nicht wegen der Stimme, sondern weil ich dann gewissenheit hätte, dass er keine neuen Lieder mehr singt und mir auch sonst nicht auf den Keks gehen kann ^^"

dem is nix hinzuzufügen

Schwabbel

EDIT: diese seite...das plakat ('von millionen geliebt' millionen kakerlaken namens roque???)

Mit Hilfe seines Großvaters Johnny, der zwar schon lange tot ist, aber ihn als sein Schutzengel begleitet, versucht Daniel seine Hasser mit Liebe und "positiver Energie" zu entwaffnen. ... sehr arm...der regisseur heisst wie? ahja..lommel...kein kommentar...noch ein tipp: der trailer is der brüller...einfach lachhaft...wie daniel halt...die fotos sind schlecht gestellt X( der gehört in den radioaktiven müll.... :O
      Original von Sirius
      "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
      während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
      das Lied vom schließenden Moderator spielt.
      "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
    • Schon als ich in der TV Zeitung las, dass Kübi jetzt auch noch auf einer deutschen Kinoleinwand zu sehen ist, hab ich erstmal ein "OMG" von mir gegeben. Dem ist der "Erfolg" einfach zu Kopf gestiegen :rolleyes:

Mein Geld würde ich für so einen Schwachsinn nicht ausgeben und wenn mir der Eintritt spendiert werden würde, würde ich noch Schmerzensgeld dazuverlangen ;)

Schon alleine die Kameraeinstellungen und die Aufnahmen sind total billig. Fehlt nur noch, dass das Bild wackelt *g*
    • Original von Kokiri
      Original von Hänschenkleinman
      schade,deutschland ist wohl noch nicht so weit die wahren werte eines so talentierten musikers und schauspielers zu erkennen. armes land.

Meiner Meinung nach, halt ich die Deutschen eher für bescheuert, dass son Kerl bei DSDS überhaupt dso weit gekommen ist. Ich kann ihn nicht leiden.

Hab schon erwartet, dass sich das nicht viele antun, aber dass es so wenige sind.
      Liegt vielleicht auch daran, dass der Humor nicht sehr weit von dem aus Periode 1 abweichen dürfte, nur dass es billiger ist.

psst,das war ironie!
      II-V-I !

Gary Moore
    • @hänschenkleinmann: *lol*

@Topic: das überrascht mich jetzt aber.. ich dachte immer, dass der Film ein Super Hit wird.. den spielts schon?? maan den muss ich mir reinziehen.. hatte schon lange nix mehr zum lachen...

PS: bevor jetzt wieder jemand es nicht checkt: dieser Post besteht zu 99% aus ironie
      Top 4™ Siegfried

established 2007

Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.
    • Daniel Küblböck... warum macht so jemand denn nur einen Film oOv. Hat er echt damit gerechnet, dass die Leute wie verrückt ins Kino stürmen und sich den Schinken reinziehen?!
      Küblböck.. soll wieder in das Loch kriechen, aus dem er kam xD.
      Ich bin auch froh, dass seine Plattenfirma ihn gekickt hat. War´s nicht deswegen, weil er zu wenig Platten verkauft hat? Hm, genauso wie Juliette und Gracia oOv.
      [Blockierte Grafik: http://anju.heim.at/zeugs/aeffchen.gif]
      Grüße an meine Lieben. :>