pokemon

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich hab Rot, Blau, Gelb, Gold und Silber gezockt, kannte mich total aus, hatte ein unschlagbares Lv.100-Team, war quasi völlig drin in der Materie.
      Dann kam Kristall, dann Rubin & Saphir und jetzt die Rot/Blau-Remakes. Da hat's mir dann gereicht. Ich habe in der Gold-Edition 250 Pokedex-Eintrage (sogar Celebi), nur Mew fehlt leider noch. Für mich sind die "wahren" Editionen die ersten fünf, alle danach sind von der Grafik her unpassend und die Namen der neuen Pokémon sind wirklich zum Steinerweichen. o_O

Von den Filmen waren der erste (Mewtu rulez ^^) und dessen Fortsetzung, die nicht im Kino zu sehen war, die besten. Der dritte hat mich nicht ganz überzeugt (nur zu drei Vierteln *gg*), und der zweite war ein bisschen eintönig.
      Für die allgemein sinkende Qualität der GB-Games (weniger vom Gameplay her, lediglich durch die bereits erwähnte Monotonie) entschuldigen wenigstens die vier spielbaren Pokémon in SSBM, allen voran Mewtu (*gern hat* *knuff*). ^o^

dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • da mag wohl wer den mewtu sehr. :ugly:
      also ich hab rot, gold und rubin und die n64 games. rot und gold fand ich noch in ordnung, aber bei rubin gings mir irgendwie zu schnell (also jetz von der story her) obwohl es genauso lang is wie die anderen. (glaub ich) meiner meinung nach macht nintendo pokemon zu einen spiel, das so ziemlich nur noch dazu dient, sich die neuesten game boys zu holen. warum erfinden die eigentlich immer und immer wieder so viele neue hinzu, das kein platz mehr für die alten is? ich mein, mewtu fehlt ganz (ja, ich mag ihn auch) und/oder auch die ganzen alten süßen teile wie glumanda und schiggy (nein, nich bisasam :D ) die würd ich gern wieder haben. jedenfalls haben die mir in rubin gefehlt. ich weiß nich wie es bei den spielen auf dem nintendo ds wird, aber bestimmt fehlen die da auch. und die blattgrün und feuerrot find ich eigentlich schwachsinnig. das einzige was daran gut is, man muss sich (wenn man keinen game boy color oder so hat) keinen neuen kaufen, sondern es geht für den advance (sp)

Die heilige Klinge
      WICHTIG!!
      Sie wird von Shiek15 weitergeführt!

Grüße an: Valoo, The One, Link2003, Shino, Ganonstadt und Sirius!
    • Original von masterchris
      Wie ich Pokemon finde?
      Das dürfte meine Signatur ja sagen... 8)

in deiner signatur steht: The rasmus! +grübel*
      was haben die mit pokemon zu tun......!
      mmhh vielleicht sammel sie auch welche? man weiß es nicht !

jedenfalls hab ich jetzt ne riesen Pikachu, tront auf meinen schrank! *g*
      eigentlich sollte es ne lampe sein, da die aber bet ging, hab ich das viech für 2 euronen bekommen!
      [Blockierte Grafik: http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/2/7/1128372.jpg]
      Diejenigen, die nichts aus der Geschichte lernen, sind dazu verdammt, sie zu wiederholen. Diejenigen, die nicht richtig aus der Geschichte lernen, sind einfach nur verdammt.
    • Erinnere mich nicht an diesen Fanartikel Schrott! X(
      Ich bekam mal nen Pikachu wecker. Den konnte man weder An- noch Ausstellen oder überhaupt einstellen! Mitten in der Nacht ging dass Los mit so einem dähmlichen Lied ( war auf Englisch ?( ). Bin fast verückt geworden ( das mein ich Ernst X()

Drei Ringe den Elbenkönigen hoch im Licht,
      Sieben den Zwergenherrschern, in ihren Hallen aus Stein,
      Den Sterblichen, dem Tode verfallen neun,
      Und einem dem Herrscher auf dunklem Thron,
      Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn,
      Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden,
      Ins dunkel zu treiben und ewig zu binden,
      Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn.
    • Original von Siral
      Pokemon Oo?
      1.Scheiße gezeichnet
      2.Scheiße Animiert
      3.Einfallslos
      4. Immer der Selbe ablauf q.q
      5. Das alles ist MEINE meinung,will damit niemanden irgendwie kränken.
      =ich mag Pokemon net.
      Siral.

So das ganz du auf fast alle serien sagen!
      1. ich den manga nie gesehen aber die anime serien sieht für mich wie jede andere aus
      2. siehe oben...
      3. einfalllos? na denn auf denk dir mal selbt 150 vicher aus!
      4. Wie bei Sailormoon, YugiOh, Dragonball, etc. etc. etc.

nuya ich mags ja auch nicht! aber nur weil mir die Story net so geföllt! die hätten bei den 150 bleiben sollen!
      [Blockierte Grafik: http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/2/7/1128372.jpg]
      Diejenigen, die nichts aus der Geschichte lernen, sind dazu verdammt, sie zu wiederholen. Diejenigen, die nicht richtig aus der Geschichte lernen, sind einfach nur verdammt.
    • ôô naja...
      Ich mag ja auch kein DBZ,Yu-gi-oh und Sailormoon.(<.<)
      und das war meine Meinung...ICH finde es scheiße gezeichnet...vielleicht ist es das nicht,aber ich finde es halt.
      Und ob ICH,mir 150 Viecher ausdenke...warum?
      ich finde es einfallslos,wie es weitergeht. 3,4,5,6,7,was auch immer welche,Staffel.Das da immer das selbe is..DAS finde ich net einfallslos..Hätt ich vielleicht dazu schreiben sollen.
      Und das fast alle Serien Scheiße Gezeichnet/Animiert sein sollen ôó......Liegt im Auge Des betrachters..habe ich ja noch dazugeschrieben das das MEINE meinung ist.

Siral.
      "Ich bin dein,dein allein....ich will ewig mit dir zusammen sein!"

...Sagte ich zum Spiegel. :ugly:
    • Original von madhatter
      Original von Siral
      Pokemon Oo?
      1.Scheiße gezeichnet
      2.Scheiße Animiert
      3.Einfallslos
      4. Immer der Selbe ablauf q.q
      5. Das alles ist MEINE meinung,will damit niemanden irgendwie kränken.
      =ich mag Pokemon net.
      Siral.

So das ganz du auf fast alle serien sagen!
      1. ich den manga nie gesehen aber die anime serien sieht für mich wie jede andere aus
      2. siehe oben...
      3. einfalllos? na denn auf denk dir mal selbt 150 vicher aus!
      4. Wie bei Sailormoon, YugiOh, Dragonball, etc. etc. etc.

nuya ich mags ja auch nicht! aber nur weil mir die Story net so geföllt! die hätten bei den 150 bleiben sollen!

Es sind 386, nicht 150... Damals waren es 150.
      @Schattenkrieger: Dem kann ich nur zustimmen...
    • @degrusi

ich weiß das es mehr als 150 sind!
      deswegen sag ich ja sie hätten bei den 150 bleiben sollen! die haben gereicht! +narf+
      jedenfalls hat mien freund auf der gold edition jetzt ein pikatchu! *hähä* durch mich! und dann sagt er immer ich kann das nicht! +gyhar*
    • Ich mag Pokemon nicht ôô
      Der Zeichenstil ist ... naja zum kotzen -.-
      Ist einfach langweilig... immer wieder kommt Team Rocket um die Pokemon zu stehlen :rolleyes:
      Und die Story überhaupt... Genauso dämlich wie Digimon, Yugioh, Beyblade und der ganze Kram -.-
      Und überall diese dämlichen Viecher <.<;
      Wie viele gibt es mitlerweile? 350?! Oo Naja wie schon gesagt, die hätten bei 150 bleiben sollen .,.
    • nun ich kann nich abstreiten das ich ma pokemonfan war^^.das is aber vorbei. weiß aber irgendwie auch gar nich mehr was ich am anime toll gefunden hab*g*.die spiele sind ganz gut .hatte rot +blau ,und gold un silber.
    • ich schließe mich mal der Mehrheit an, die Serie is SCHEI*E
      Aber die Spiele find ich ganz gut, hab auch en paar Freunde, die die Spiele auch gut finden, ich steh also nich alleine da :D
      Aber die Namen...*argh*
      die sind manchmal schon derb scheisse^^ Blubella zB
      Deswegen geb ich meinen Viechern immer Spitznamen^^
      @Sirius
      ein Mewtwo-Fan? Yeah 8)
      Mewtwo is geil! Bei SSBM auch! Und von den Filmen waren die Mewtwo-Filme sowieso die einzigen guten (bis auf den 2., den fand ich auch ganz OK)^^
      The World is full of Kings and Queens.
      Who blind your eyes, then steal your dreams.
      It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!
    • Original von ConanKudo
      Aber die Namen...*argh*
      die sind manchmal schon derb scheisse^^ Blubella zB
      Deswegen geb ich meinen Viechern immer Spitznamen^^
      @Sirius
      ein Mewtwo-Fan? Yeah 8)
      Mewtwo is geil! Bei SSBM auch! Und von den Filmen waren die Mewtwo-Filme sowieso die einzigen guten (bis auf den 2., den fand ich auch ganz OK)^^

Die Namen in Gold/Silber waren noch akzeptabel (Mogelbaum ^^), aber in Rubin/Saphir wurde es dann mit Namen wie Palimpalim doch schon lächerlich. Spitznamen hab ich meinen Pkmn übrigens so gut wie gegeben, nur mein Lvl 100-Nidoking heißt "Herr Meyer" - warum auch immer. *sich nicht erinnern kann* o_Ô

Und: ja, Mewtu ist einfach nur ge-ni-al! Mit ihm allein hab ich die Top Vier mindestens 20-mal geplättet, das Vieh rockt einfach alles weg... Und den Film fand ich echt gut, da man dort auch viel über seine Rolle als tragischer Charakter erfährt.

dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • Pokemon find ich gut (wenn`s um Spiele geht).
      Bin ein Aquana-Fan... ;)
      Warum sagen die Pokemon (bis auf Mauzi, Mewtwo, Lugia..)
      imer nur ihren eigenen Namen ?( Wie kann man nur so selbstsüchtig sein?? :rolleyes: ;) :D
      Horror Kid-Fans an die Macht!!!

"Why are people so unpleasant?" (Johnny the homicidal maniac by Jhonen Vasquez)
      Man wird nie erwachsen - man lernt nur, sich in der Öffentlichkeit zu benehmen!

Ich denke, also zocke ich.