pokemon

• wie findet ihr eigentlich pokemon?ich finde es ist immer noch eines der besten anime serien. 8) ich weiß einfach alles über pokemon(naja fast...)aber ich kenne alle pokemon es gibt sogar wieder ein neues pokemon es heißt gonbe.es soll eine forentwicklung von relaxo sein.sieht auch fast so aus.bloß etwas kleiner.aber genauso dick. :D
      Viele Grüße an: Nights , xcalibur, The Kokiri , Frodo-Sam, abnutzer , Darky, Horror Kids , Der Rote Husar, ZeldaLegends , Neon
      sp greez to Matthias ^^
    • Pokémon? Na ja, die Games sind genial, aber der Anime... nicht so mein Ding ^^" Die erste Staffel ging ja noch so, aber dann wurde es ein wenig langweilig.

Ich kann mit Pokémon als Anime nicht viel anfangen :)

EDIT: Die neuen Pokémon mag ich auch nicht so. Da sind mir die guten alten 151 ersten Pokés lieber ;)
      You took my heart
      Deceived me right from the start
      You showed me dreams
      I wished they would turn into real
      You broke the promise and made me realize
      It was all just a lie
      ~ Within Temptation ~
    • Jo die Games sind lustig aber der Anime... naja...

Die neue Staffel ist vieleicht wieder ganz nett... wenn die die mal zeigen würden xD (hab nur die ersten Folgen mal gesehen und fand das Flammlie vom Maike kultig xD)

Naja... die besten Pokemon sind eh Mewtwo und Mew ^^
    • Ich finde die Serie genial! Die 6. (?) Staffel mit Maike ist die Beste! Die anderen, die davor kamen, sind ehernur Mist. Misty ist voll peinlich und die Klamotten albern. Zum Glück ist sie dann abgehauen! :D
      Die Spiele spiel ich auch schon seit ca. 5 Jahren und werde mir auch ein paar neuen Spiele kaufen.
      Das mit dem Überblick verlieren kann nicht sein, in Rubin/Saphir gibt es nur 200 Pokemon von den 369. Da kann man ja gar nicht den Überblick verlieren...
      Ach ja, und Lohgock ist mein Lieblingspokemon! 8)
    • Die Spiele von pokemon sind wirklich spaßig gewesen. Aber irgendwann nervt dich, dass dir auf jeder Nintendoseite irgendein Pokemon entgegenspringt. Soetwas unterstütze ich nicht!

zu den Serien ist zu sagen, dass sie langweilig werden. Es ist doch immer dasselbe. Ash ist unterwegs zu irgendwelchen Leuten und dann will ihm Team Rocket nen Strich durch die Rechnung machen, aber Pikachu oder Ahs' neu gewonnenes pokemon macht Team Rocket den Garaus und die Truppe Ash kann weiterlaufen. und morgen passiert wieder dasselbe :rolleyes:
    • Original von drops
      Pokémon? Na ja, die Games sind genial, aber der Anime... nicht so mein Ding ^^" Die erste Staffel ging ja noch so, aber dann wurde es ein wenig langweilig.

Ich kann mit Pokémon als Anime nicht viel anfangen :)

EDIT: Die neuen Pokémon mag ich auch nicht so. Da sind mir die guten alten 151 ersten Pokés lieber ;)

Genau meine Meinung *g*

Der Anime ist dämlich, die Spiele gehen noch. Ich hab sie vor ein paar Jahren ziemlich gerne gespielt, jetzt aber nicht mehr. Die neuesten Editionen (Rubin und Saphir, glaub ich) sind ja wohl sowieso Schrott... alles ist übertrieben und die Grafik passt überhauot nicht zu Pokemon.
      Aber mir kanns egal sein, ich bin schon lange kein Pokemon-Fan mehr (Im gegenteil zu meinem kleinen Bruder, der ist total verrückt danach. Er spielt den ganzen Tag GameBoy).
      Nichts war je genug,
      Und nichts wird so wie früher sein!
      Die Hoffnung stirbt zuletzt,
      Doch vor ihr stirbt aller Glaube.
      Wir atmen Zug um Zug
      Den fernen Tag der Rache ein:
      Die Sonne, die die Schatten hetzt
      Wird uns das Letzte rauben!

Wie laut muss das Schweigen sein,
      Damit das Flehen wird erhört?
      Wie leise soll ich schreiben,
      Damit Dich mein Leben immer noch betört?

- Samsas Traum, Tineoidea
    • Jetzt seid doch nicht so gemein! Obwohl ihr die Serie (sicher) nicht schaut, findet ihr sie schrott. Ich sage zwar, die 1.,2.,3.,4. und 5. Staffel sind Schrott, aber die 6. nicht! X( Und warum sollte schöne Grafik nicht zu einem gelungenen Spiel passen?
      Original von Da Höd
      Die neuesten Editionen (Rubin und Saphir, glaub ich) sind ja wohl sowieso Schrott... alles ist übertrieben und die Grafik passt überhauot nicht zu Pokemon.

Ich bin sicher, dass ihr die Spiele und die Serie gar nicht spielt/anschaut. Daher ist es nicht euer Recht, sie zu kretisieren. :mpf:
    • Die Spiele find ich kultig ^^
      Naja, Saphir oder Rubin hab ich noch nicht gespielt und ich kenn auch nicht die neuen Pokemon (die ich eigentlich auch überflüssig finde, als ob 251 nicht genug wären oO), aber die alten... die machen Spaß xD.

Die Serie hab ich am Anfang immer geschaut, als die 1. Staffel kam, ansonsten nie regelmäßig, nur ab und zu mal. Als ich im Krankenhaus lag, da hab ich die Folgen immer gerne geschaut, aber da hat ich ja auch nichts besseres zu tun ^^"".
      Aber wie Maeuschen schon geschrieben hat, da pssiert immer das gleiche ~.~, weswegen das alles nach ´ner Zeit irgendwie langweilig wird oO.
      [Blockierte Grafik: http://anju.heim.at/zeugs/aeffchen.gif]
      Grüße an meine Lieben. :>
    • Eigentlich passiert ja bei allen Serien immer das gleiche, aber die meisten von uns schauen sie trotzdem. -__-

Jeanne, die Kamikaze Diebin:
      Jedes mal kommt irgend ein Dämon und Jeanne und Sindbad versuchen ihn aufzuhalten.

Dragonball:
      Die Leute treten immer bei einem Turnier an (und gewinnen natührlich immer:rolleyes: ) oder kämpfen gegen irgendwem.

Dedektiv Conan:
      Bei jeder Folge gehen die Typen irgendwo hin, wo (zufällig) ein Mord passiert und Conan löst wie üblich den Fall, und Herr Mori hat wiedermal seine Fälle im Schlaf gelößt.

Das sind nur wenige von Vielen, und Pokemon ist keine Ausnahme. :]
    • Original von Dark Shiek
      Jeanne, die Kamikaze Diebin:
      Jedes mal kommt irgend ein Dämon und Jeanne und Sindbad versuchen ihn aufzuhalten.

Dragonball:
      Die Leute treten immer bei einem Turnier an (und gewinnen natührlich immer:rolleyes: ) oder kämpfen gegen irgendwem.

Das ist Ansichtssache :)

Stimmt, in Dragon Ball wird gekloppt wie blöde, aber man muss den Leuten ja geben, was sie wollen :ugly:

Genau so ist bei Pokémon. Da die Games extrem erfolgreich waren (und auch sind ;)), musste natürlich schnell eine Serie her und die durfte natürlich nicht zu kompliziert oder so sein, da sie auch von Jüngeren gesehen wird :)

Original von Dark Shiek
      Dedektiv Conan:
      Bei jeder Folge gehen die Typen irgendwo hin, wo (zufällig) ein Mord passiert und Conan löst wie üblich den Fall, und Herr Mori hat wiedermal seine Fälle im Schlaf gelößt.

Hier kann ich auch von dir behaupten, dass du die Serie nicht so gut kennst :) In Detektiv Conan gibt's ettliche Ausnahmen und Spzialfälle. (*detektivconanfanist* ^^")

Übrigens gibt's auch Serien, in denen nicht immer das Gleiche passiert, und die sind IMHO nun mal besser als Pokémon :P
      You took my heart
      You showed me dreams
      It was all just a lie
      ~ Within Temptation ~
    • Ich habe D. Conan früher immer geschaut, doch dann ist es mir irgendwie zu langweilig geworden. :ugly: (Nichts gegen dich)

Doch bei Pokemon passiert nicht immer dasselbe. Die Typen treffen immer ein anderes Pokemon und auch auf andere Leute, kämpfen immer unterschiedlich, z.B. hat Pikachu Eisenschweif gelernt, in Faustauhaven war der Arenakampf hart, in Malvenfroh aber sehr leicht, man erlebt eigentlich immer wieder Überraschungen. Das Team Rocket ist eigentlich nur zum ignorieren da. :]
    • Bei Pokemon nicht imemr daselbe?

Ich war die ersten wzei Staffeln fan davon. Dnaach wurde es flau.

Vergleich Conana zu Pokemon

Conan: Serie beginnt: Sie sind an einem ort
      Pokemon: Das selbe
      Conan: Mord passiert (verschiedne menschen)
      Pokemon: Pokemon kampf(vershciedene Pokemon)
      Conan: Löst auf lustige und zum teil brillante weise den Fall
      Pokemon: Team Rocket tritt auf üblicher Spruch ( den auswendig kann)
      Conan: Fall gelöst spass
      Pokemon: Pikachu macht nen Blitz und riesen explosion
      Pokemon:Folge geht weiter
      Pokemon: Ash gewinnt jedes Duell, wieso kann er nicht mal ne ganze arena verlieren, wieso kann Team Rocket nicht mal Pikachu oder so für 3-4 folgen einsacken.

es ist immer dasselbe

Conaan ist wesentlich abwechslungsreicher
      http://www.fffx-2.de.vu

Ich bin das Gefangene Dunkel! Der Schmerz der Nacht!
      Ich und mein 2tes ich! Warten hier! Warten dort!
      In der einzig wahren Welt! Das sage ich!
      In unsere Welt dieser einen Welt!
      der Chaos-Dimension!
      Aus dieser rufe ich!

Willkommen und tretet ein!
      Lara Kain Mäuschen0403 C.Q. und natürlich auch alle anderen
    • Giebts ne schlechtere Anime- serie als Pokémon? :D für 7-12 Jährige ist das sicher witzig, aber für Aeltere nicht wirklich das Gelbe vom Ei....

In Japan hat sogar Pikachu ne eigene Serie :mpf: da wird nicht mal geredet, das Einzige was man neben der Musik hoert sind die Pokemons, welche ihre Namen sagen. Ist wohl für die allerjüngsten unter den Zuschauern :)

Von den Games hab ich nur rot/blau auf GameBoy gespielt und Pokemon:Stadium gepielt. War noch witzig :)
    • ;(
      Es gab wohl ne Folge, wo Team Rocket Pikachu für 2 Tage behalten hat. Und bei Conan passieren immer nur Morde und niemals löst mal der Kogoro Mori den Fall, sondern immer dieser Knirps. Das ist viel langweiliger als bei Pokemon, wenn du die Serie schauen würdest, wäre die schon lange aufgefallen, dass Ash nicht immer gewinnt. Bei der Pkmn-Liga verliert er immer und bei der vorletzten Arena hat er auch verloren, trainiert und eine Woche später gewonnen! Wenn dir das zu unabwechslungsreich ist, dann kann ich nicht mehr helfen! :D
    • Original von Da Höd
      Die neuesten Editionen (Rubin und Saphir, glaub ich) sind ja wohl sowieso Schrott... alles ist übertrieben und die Grafik passt überhauot nicht zu Pokemon.

Lol, sag mir mal, wo da Grafisch was übertrieben ist? Noch nie Golden Sun gespielt oder was :mpf: ?Und SCHROTT sind die 2 nicht, das sind die besten... (Ich wiederhole mich ungern, nicht dass ihr mich falsch versteht, IMO is der Anime MÜLL und nicht die Games!)
    • Original von DeGruSy
      Original von Da Höd

Lol, sag mir mal, wo da Grafisch was übertrieben ist? Noch nie Golden Sun gespielt oder was :mpf: ?Und SCHROTT sind die 2 nicht, das sind die besten...

Er hat nicht gesagt, dass die Grafik übertrieben ist, er hat nur gesagt, dass sie nicht zu Pokémon passt, was IMHO auch so ist :)

Original von Dark Shiek
      Ich habe D. Conan früher immer geschaut, doch dann ist es mir irgendwie zu langweilig geworden. :ugly: (Nichts gegen dich)

Das war ja keine Beleidigung gegen mich, also kann ich dir das nicht übel nehmen ;)

...Aber Detektiv Conan ist trotzdem cool! *gg*
      Original von Dark Shiek

Und bei Conan passieren immer nur Morde und niemals löst mal der Kogoro Mori den Fall, sondern immer dieser Knirps.

Dass Kogoro einen Fall löst, das kann man nicht von ihm erwarten und würde nicht zu seinem Charakter passen ^^"

Aber wie gesagt, da gibt es Ausnahmen. Auch bei Pokémon gibt es ein paar sehr interessante Folgen, die auch mir gefallen haben :)
      You took my heart
      You showed me dreams
      It was all just a lie
      ~ Within Temptation ~
    • Original von drops
      Original von Dark Shiek
      Und bei Conan passieren immer nur Morde und niemals löst mal der Kogoro Mori den Fall, sondern immer dieser Knirps.

Dass Kogoro einen Fall löst, das kann man nicht von ihm erwarten und würde nicht zu seinem Charakter passen ^^"

Einen Fall hat Kogoro gelöst! XD
      Den mit dem Klassentreffen ^^"

@topic:

Njo, also eigentlich find ich Pokemon auch etwas abwechslungslos, aber wenn ich mal reizapp, dann schau ichs mir einfach mal an, wie jeden Anime, wenn mir langweilig ist ^^" (Wenn ich zappe, ist mir langweilig)
      Aber extra dafür würd ich jetzt nicht zum Fernseher rennen...
    • Also der Anime... nunja, anfangs fand ich ihn ganz nett... aber irgendwann wirds einfach langweilig. Die filme find ich aber irgendwie kewl ^^
      Und die games...
      nya, Rot/Blau einfach nur geil. ich hab kein game (ausser LA) so geliebt wie blau ^^ *lol*
      nya... silber hab ich au no gespielt, warn nette neue ideen drin, aber net mehr so das wahre... un nu... nya, sind zu viele pokemon, wird mir au alles zu unübersichtlich... die ersten 151 kenn i ya (immernoch) in un auswendig... aba... bis 250 da harperts denn scho un diue andren kenn i garnet. will ich au net kenn... -> hirnüberlastung XD