Faengt das Board wieder an zu laggen?

• Faengt das Board wieder an zu laggen?

Geht das nur mir so oder ist bei euch das Board auch so langsam?
      Oder ist es jetzt normal 80 Sekunden darauf zu warten dass sich eine Seite aufbaut?

Nya,nur halt die Frage ob das am Board liegt oder an mir...Und wenn am Board...Kann man was dagegen machen?Weil ichs nur nervig find...
      Fish 'n' chips baby
    • Bei mir war das schon öfter, im Moment gehts aber. Ich glaub es liegt am PC.
      Nichts war je genug,
      Und nichts wird so wie früher sein!
      Die Hoffnung stirbt zuletzt,
      Doch vor ihr stirbt aller Glaube.
      Wir atmen Zug um Zug
      Den fernen Tag der Rache ein:
      Die Sonne, die die Schatten hetzt
      Wird uns das Letzte rauben!

Wie laut muss das Schweigen sein,
      Damit das Flehen wird erhört?
      Wie leise soll ich schreiben,
      Damit Dich mein Leben immer noch betört?

- Samsas Traum, Tineoidea
    • Nya, lange Wartezeiten kenn ich zur Genüge. Bei der Gurke von PC, mit der ich mich durchschlagen muss, dauert das Laden halt immer lange.
      Von daher fallen mir solche Probleme gar nicht auf. ;P

dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • Original von Nickychan
      Nuja...die DB wird jeden Tag voller. Selbst wenn das VLUN gelöscht ist, sind die ganzen gespeicherten PNs eben noch ein Problem, die sich auch explosionsartig vermehren.

hm, dem könnte man eigentlich auch abhelfen: Man erstellt einen grossen Thread, in denen man die Leute bittet, ihre Lieblings PN's abzuspeichern. Die Funktion gibt es sogar. Und dann löscht man einfach im MYSQLADMIN die Tabelle für die PN's, und richtet diese wieder neu ein :D.

Schon hat man Platz gemacht *g*
      "Ich bin Jack's grinsende Rache"
    • Original von Bejita
      hm, dem könnte man eigentlich auch abhelfen: Man erstellt einen grossen Thread, in denen man die Leute bittet, ihre Lieblings PN's abzuspeichern. Die Funktion gibt es sogar. Und dann löscht man einfach im MYSQLADMIN die Tabelle für die PN's, und richtet diese wieder neu ein :D.

Schon hat man Platz gemacht *g*

Keine Gute Idee, denn manche haben vielleicht 5 PMs,die sie behalten wollen und sollen den großen Aufwand betreiben und die abspeichern, nur weil ein paar Spezialisten mal wieder nicht ihre PM-Box leeren können? *g*
      Man könnte vielleicht die Zahl der erlaubten PMs auf 50 herunterstufen ;)

Bei mir braucht eine Seite bestimmt auch 2 Minuten, um zu laden, aber das ist normal xD Das scheint wohl irgendwie am computer zu liegen, weil das nämlich nur so beim Ie ist. Im AOL-Explorer laden die Seiten (und auch das ZFB) ziemlich fix.
      Kannst ja wirklich mal auf opera umsteigen. Soll angeblich besser sein =)
    • Original von Dark Shiek
      Die Idee mit dem Thread erstellen und alle PNs darin speichern ist Schwachsinn! Warum? Weil Private Nachrichten privat und geheim sind! oO Da könnte sie ja jeder X-Beliebige Mensch lesen!

du hast da was flasch verstanden -_-
      bejita meinte man erstellt einen großen thread, wo alle user aufgefordert werden sich ihre pns abzuspeichern...jedoch NICHT im thread...hätte sowieso keinen sinn weil dadurch die DB nicht leerer wird, sondern auf dem eigenem computer...kapiert?

Top 4™ Bruno
      Think original.

• Original von Dark Shiek
      Die Idee mit dem Thread erstellen und alle PNs darin speichern ist Schwachsinn! Warum? Weil Private Nachrichten privat und geheim sind! oO Da könnte sie ja jeder X-Beliebige Mensch lesen!

lol *g*. Danke Phael :)
      Das nächste mal ein wenig aufmerksamer lesen, dann entstehen solche Missverständnisse gar nicht erst :).
      "Ich bin Jack's grinsende Rache"