jeanne die kamikaze diebin

• Ich liebe Jeanne. Ich hab den Manga gelesen und den Anime verschlungen. Jetzt suche ich nur noch den Titelsong. Kann ihn zwar auswendig, kann aber nicht besonders gut singen :D
      senfsamen (22:58): außerdem gebe ich nichts, ich nehme nur. deine würde, deinen stolz, dein gefühl, eine privatssphäre zu haben 8D

Ein wenig Drama zum Whine?
      ... aber ich mag doch den Keks ... T_T
      Geh in die Küche und wein.
    • ich fand den anime ganz gut! *g*
      entwas langezogen aber gut!
      den manga fand ich auch sehr gut! bis auf den letzten band.... der war so.... ich wieß nicht.... einfach schlecht! kein tolles ende!
      [Blockierte Grafik: http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/2/7/1128372.jpg]
      Diejenigen, die nichts aus der Geschichte lernen, sind dazu verdammt, sie zu wiederholen. Diejenigen, die nicht richtig aus der Geschichte lernen, sind einfach nur verdammt.
    • Jeanne, die Kamikazediebin

Original von Shiek15
      Ich liebe Jeanne. Ich hab den Manga gelesen und den Anime verschlungen. Jetzt suche ich nur noch den Titelsong. Kann ihn zwar auswendig, kann aber nicht besonders gut singen :D

Du musst dir Anime Hits besorgen:] Die Lieder sind super auch die von der 2. Anime Hits CD. Jeanne find ich ganz gut, früher hab ich Sailor Moon geschaut als ich klein war. Während den letzten Herbstferien hab ich mal in Wedding Peach reingeschaut. Das war so altmodisch, dass ich mich Krankgelacht habe :D
    • Jeanne hatte ich geguckt und fands ganz nett, war aber kein Vergleich zu Sailor Moon!

Bei Sailor Moon wurde der Anime auch eine ganz andere Welt als der Manga! hätten sie die Serie wie im Manga gemacht hätte sie, glaube ich, noch weit mehr Leuten gefallen, nur würden sie damit auch nicht auf 200 Folgen kommen können!

Jeanne ist da ganz unterschiedlich, die Story ist anders! Somit finde ich nicht das man diese beiden Animes vergleichen kann, ok dort Verwandlet sich irgendein Mädchen und kämpft gegen das Böse aber das ist ja nicht der Sinn der Sache, außerdem hat Jeanne unbewusst gegen das Gute gekämpft!
    • also ich find das auch nicht....

beide storys sind gut (hab auch beide)

naja und ich finde jeanne is teilweise noch tiefgründiger (ich mein jetzt den manga)

ich find aber bei beiden den manga besser.... obwohl die zeichnungen im anime auch klasse sind....
      Original von Albert Einstein
      Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.

Thema: Logik?
      treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht

-----------------------------------------------
      :D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)
    • Kein Vergleich zu Sailor Moon!!! Hattet ihr bei Jeanne schonmal Tränen in den Augen? Also ich nicht, und bei Sailor Moon...hach, fast schon zu oft...(das Ende der ersten Staffel, Naru und Neflite, Bunny wird von Mamoru verlassen, Seiya küsst Bunny, Seiy verkleidet sich als Tuxedo Mask und Bunny denkt, er wäre Mamoru, das Ende vom ersten SM-Film, Luna im zweiten SM-Film - seht ihr, es will kein Ende nehmen :D ).

Ich war bei Jeanne nicht mal ansatzweise den Tränen nah. Die quitschigen Stimmen sind aber auch zu nervtötend. Der Manga ist viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel besser. Ich LIEBE den 5. und den 7. Band. Toll. Sehr schöne Story.
      + KNUTSCH+ ya all, Rosa [Blockierte Grafik: http://moonflow.de/pgsm/phpBB/images/smiles/shame05.gif]
    • 8) Jeanne,die Kamikaze-Diebin 8) ist ganz und garnicht so
      wie Sailer-Moon.Viel besser! :D
      Titelsong is am besten:

Wie ein Stern
      aus einer entfernten Welt
      fällst du
      geheimnisvoll in unsere Zeit.

Wenn sie erscheint, wird meine Welt strahlend hell
      bin atemlos und auch mein Herz schlägt schnell
      Sie ist nicht zu fassen, denn sie ist wie ein Geheimnis, das hier niemand kennt
      sie sucht die Dämonen und Schatten und sie zu bekämpfen ist ihr Element!

Sie fliegt über die Dächer der Stadt
      und kommt wie ein Phantom um Mitternacht
      Sie war so wie ein heller Stern
      doch plötzlich ist sie nur einen Herzschlag von mir entfernt.
      "Forget the past.
      Do not torment yourself by looking back."

"It's time for you to grow up. Don't cry anymore.
      because I don't cry anymore, and I lost everything."

"In Order to become strong, you have to
      first realize your weaknesses."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nocturne des Schattens ()

• Orginal von Naboru

Ich hab's mir heute mal wieda angeschaut (aus Langeweile, versteht sich). Und nun find ich's noch schlimmer O.o
      Die Stimmen sind echt einfach schrecklich. So quitschig X(

Außerdem find ich es irgendwie dumm, dass es auch noch mit Jeanne D' Arc in Zusammenhang steht.

Jedem das seine. :D Wer es gut findet und wer es nicht gut findet. :)
      "Forget the past.
      Do not torment yourself by looking back."

"It's time for you to grow up. Don't cry anymore.
      because I don't cry anymore, and I lost everything."

"In Order to become strong, you have to
      first realize your weaknesses."
    • Original von zelda 2
      Alle drei finde ich öde.
      Langweiliger Weiberkram (was sage ich denn da?).
      Da schaue ich mir lieber Hellsing, Kenshin oder so an.

KKJ und Sailor Moon weisen einige Unterschiede auf, gehören jedoch zum gleichen Genre und sind, in meinen Augen, nicht sonderlich berauschend. Zuviele Herzen, rosa Sachen und zuviel Kitsch... (Naja, Herzen nicht unbedingt, aber... Oh, doch. Man siehe Sailor moon. - - ) Den Manga zu KKJ kenn ich leider nicht, aber ich kenne jemanden, der ihn kennt, und der scheint ganz o.k. zu sein (der Manga) . Aber Wedding peach ist einfach nur schlimm (in meinen Augen)... Von der Animation ganz zu schweigen. Naja, aber ich sag lieber nichts gegen Sailor moon. Hotaru und ihr Vater... Hach... Das ist in meinen Augen immernoch die beste Staffel. ^^ Jeanne kenne ich persöhnlich jedoch kaum... Kann daran liegen, dass ich nach 1, 2 Folgen die Nase voll hatte. - -

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Citizen Insane ()

• Also erst mal ist Kamikaze Kaito Jeanne nicht wirklich ein Abklatsch von Sailor Moon, natürlich ähneln sich die Stories aber das ist ja wohl bei den meisten Magical Girl Stories.

Naja ich finde Jaenne die Kamikazediebin(Was für ein doofer Name-zumindest klingt das Original schöner) nicht unbedingt ein Glanzstern unter den Animes. Die Synchros sind ja wirklich das letzte(Einzig und allein die Stimme der großen Fynn und der Fynn als sie dem Klavierspieler "erscheint" gefallen mir). Die Story ist nach Schema-F(zu Sailor Moon komme ich später) aufgebaut und hat nur selten ein paar Aussetzer(z.B. mit der Brosche). Der Manga ist um einiges besser, auch wenn ich mich errinere, dass es nur so früh endet, weil er kein sooo großer Erfolg wurde.

Zu Sailor Moon möchte ich sagen, dass dies eine der wohl verhunztesten Animes ist, die es gibt. Schon allein der Name, "Sailor Moon-Das Mädchen mit den Zauberkräften"(Ok "Schöne Mädchenkriegerin SailorMoon(oder so ähnlich) ist auch nicht gerade berauschend) bringt mich jedesmal in Rage. Noch schlimmer ist die Veränderung von Usagi zu Bunny(wie sind sie nur darauf gekommen). Ich meine dadurch geht doch auch die Bedeutung von Chibi-Usa(soweit ich weiß Kleine-Usa(Gi)) verloren. Zu den Synchros möchte ich gar nicht erst kommen. Und die Intros haben sie auch versaut.
      Außerdem ist der Anime eine der schlechtesten Mangaumsetzungen(KKJ kommt irgendwo davor). Ich meine der Manga ist brutaler(Ich meine Berylias Generäle werden zum Teil von den Sailorkriegerinnen getötet) und Actionreicher und vor allem nicht so schrecklich langgezogen. Hätte man den Anime mehr dem Manga ähnlich gemacht, wäre es sehr viel besser geworden.
      "There are no happy endings, because nothing ends."

Quote: 'Schmendrick' gesprochen von 'Alan Arkin', aus dem Film 'The last Unicorn', von Peter S. Beagle