ihhhhhhhhhhhhhgit!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • shit,hab ich total vergessn^^'
    Aber trotzdem,würd einen besseren Style als Standart nehmen :O

    //Edit:
    Jeder Style ist grell!
    Und die Buttons sind überall gleich!
    FREE FREE FREE
    xDDD
    Ich lach mich schräg!
    Ich entwerfe bald auch mal einen Style für das Forum!
    Vllt nimmt das ja der Admin an,glaub lämlich,das mehrere dieses grell nicht mögen!
    Naja,peace! :P
    Wer frührer stirb ist länger tot
  • Sicher,hier gibts 40366538 Threads wo Leute sich ueber die Styles beschwern. Und ich hab den Schattentempel,so wahsinnig grell is der auch ned...Omg tragisch ueberall die selben Buttons,Weltuntergang...Wenn du zu viel Zeit hast kannsu du ya fuer jeden Style neue Buttons machen...

    Und btw,ersmal besser machn...
    Ausserdem isses ya eh toll wemma grad in n Board kommt und sich direkt beschwert oO

    So grosskotzige Leute sind hier nicht gern gesehn,weissu...?
    Fish 'n' chips baby
  • lol? Die Styles sind zu grell? Wie wäre es mal mit einer gescheiten Bildschirmeinstellung? Denn unten am bildschrim gibts so Knöpfe. Da kann man die Größe des Bildschirms, die Aflösung,den Kontrast und auch die HELLIGKEIT einstellen. Das nimmst du dir am besten mal vor. Und wenn die Styles dann immernoch zu grell sind, dann würde ich

    a) den Augenarzt aufsuchen (nicht böse gemeint, aber man weiß ja nie ;))
    b) einen neuen Bildschirm kaufen
  • Also, wenn man das hier als grell einstuft, muss es wirklich an der Bildschirmeinstellung liegen oder deine Augen sind im Ernst nicht mehr so gut.

    Ich finde hier übrigens jeden Style besser als da.
    joey.funpic.de/wbb1/main.php IMHO passt das nicht alles so gut zusammen und die Farben sind zu dunkel.

    Oder ist das hier in Wahrheit ein Konkurrenzproblem?


    Wäre man besonders unfair könnte man da ja auch "igitt" sagen.
  • darf ich dich fragen, was du mit "die buttons sind free" meinst??

    @nicky: eines würde ich aber doch ändern (sofern das geht...)
    ich hab den wassertempel-style. und manchmal postest du ja links bzgl. den regeln, an die du erinnern willst. mit meiner blauen farbgebung kann man dann die regeln nur lesen, wenn man den text markiert...
    kann man das umstellen?
    oder, wenn man innerhalb eines forums (nicht thread, forum!) die seite wechseln möchte. dann muss man auch oben die seitenzahlen erst markieren, um sie zu finden.
    ich weiß jetzt nicht, ob das nur im blaustil so ist. :)

    @topic: auch, wenn die farben vielleicht manchen nicht so zusagen... gleich "igitt!" schreiben, sollte alleine schon wegen des guten anstands nicht unbedingt sein, findest du nicht??
  • Original von ShadowLink
    Und vllt noch einen neuen Header!^^"


    Hä? Wenn du dir schon einen neuen Header wünschst, dann wäre es von Vorteil zu sagen, was für einen... *g* Im Übrigen werden hier wohl eh keine neue Unterforen mehr gemacht, sonst würde schnell die gute Übersicht flöten gehen :)

    Original von ShadowLink
    [...],glaub lämlich,das mehrere dieses grell nicht mögen!


    Wenn das der Fall sein sollte, dann hätten sich diese User hier auch beschwert, was aber (soweit ich das weiss ^^") nicht der Fall ist...

    Ausserdem, (Ich weiss, dass dieser Spruch inzwischen Standart geworden ist, aber hier passt er: ) Bevor du gleich hierher kommst, um unsachliche Kritik auszuüben, mach's in deinem Board erst mal besser. (Das soll jetzt keine Beleidigung gegen dein Board sein, versteh mich nicht falsch :) )

    Na ja, und im Übrigen darfst du nicht erwarten, dass das ganze Mod/Admin-Team hier sich gleich ins Zeug legt, neue Buttons, neue Styles usw. macht, nur weil es einem User gerade nicht so gefällt.

    Und die Aussage "Igitt, sind diese Styles grell und die Buttons free" hat nicht sehr viel Gewicht, da das IHMO eine ziemlich unobjektive Kritik ist.
    You took my heart
    Deceived me right from the start
    You showed me dreams
    I wished they would turn into real
    You broke the promise and made me realize
    It was all just a lie
    ~ Within Temptation ~
  • mr. mistick.
    deine page ist sowas von leer, ugly und mit unpassenden buttons. das einzige was vllt. gut dran ist ist der header, aber derselbe nochmal im bg suckt noch mehr. plz. bevor du hier rumschreist um zum ausdruck zu bringen "OMGZ0R ALLES VIEL ZU GRELLZ0R!!" guck dir das ganze board mal an. und dann vergleichs mit deinem. OMG, die buttons sind vom wbb 1.1. wayne? als ob mad oder nicky zeit haben jetzt 1000 buttons für jeden style zu machen. wenn sie nur grüne machen würden wären grüne im schattentempel etc ugly.
    mit solchen ...sry.. scheiss threads machst du dir keine freunde. kk thx cu.

    (ich nominiere diesen post hier für den sinnlosesten aller zeiten)
    The artist formerly known under a number of embarassing nicknames like "The Coldmage" (what), sanastro, Omareth etc.
  • Original von omg_a_sana
    mr. mistick.
    deine page ist sowas von leer, ugly und mit unpassenden buttons. das einzige was vllt. gut dran ist ist der header, aber derselbe nochmal im bg suckt noch mehr. plz. bevor du hier rumschreist um zum ausdruck zu bringen "OMGZ0R ALLES VIEL ZU GRELLZ0R!!" guck dir das ganze board mal an. und dann vergleichs mit deinem. OMG, die buttons sind vom wbb 1.1. wayne? als ob mad oder nicky zeit haben jetzt 1000 buttons für jeden style zu machen. wenn sie nur grüne machen würden wären grüne im schattentempel etc ugly.
    mit solchen ...sry.. scheiss threads machst du dir keine freunde. kk thx cu.

    (ich nominiere diesen post hier für den sinnlosesten aller zeiten)


    uiuiui das war aber wirklich nicht nett von dir, hm?
    man muss nicht immer nach dem motto "auge um auge, zahn um zahn" handeln...
    ShadowLink hat sich nicht sehr ordentlich verhalten, aber so niedermachen muss wohl auch nicht sein.
    ich persönlich finde sein board auch ganz schön - eben anders.
    aber meinen wassertempel mag ich auch =)
  • mistick


    :D oppergeil!
    MYSTIC heißt das :mpf:

    Ich würd einen Style machen

    darf ich dich fragen, was du mit "die buttons sind free" meinst??


    Free...ich meine damit Buttons die von anderen gemacht wurden!
    Also welche die mehrere für Foren freistellen,damit diejenigen sich nicht die Mühe machen müssen,selber welche zu machen!

    ShadowLink hat sich nicht sehr ordentlich verhalten, aber so niedermachen muss wohl auch nicht sein.


    Mir ist das alles doch egal ^^
    Niedermachen...ne,mich kann niemand niedermachen XD

    Wenn du meinst dass mehrere dass hier nicht mögen könnten wir mal eine Umfrage machen.
    Und ich glaub nicht dass hier viele nen neuen Standart Style haben wollen.


    Wegen meiner,wills mal sehn!

    Bevor du gleich hierher kommst, um unsachliche Kritik auszuüben, mach's in deinem Board erst mal besser. (Das soll jetzt keine Beleidigung gegen dein Board sein, versteh mich nicht falsch )


    Ich will mein Forum auch nicht ins Rampenlicht stellen,oder es besser aussehen lassen!
    Dieses Forum hat sehr sehr viele Member und das find ich sehr erstaunlich,nicht weil ich den Style nicht gut finde,sondern weil hier viele Kompetente User dabei sind,die mir auch bei einigen Problemen geholfen haben!

    Na ja, und im Übrigen darfst du nicht erwarten, dass das ganze Mod/Admin-Team hier sich gleich ins Zeug legt, neue Buttons, neue Styles usw. macht, nur weil es einem User gerade nicht so gefällt.


    Dafür werde ich mir aber mal was einfallen lassen^^

    ersmal besser machn...


    Hab ich berreits =P

    Ich finde hier übrigens jeden Style besser als da.
    joey.funpic.de/wbb1/main.php IMHO passt das nicht alles so gut zusammen und die Farben sind zu dunkel.


    Der Style von meinen Zelda-Forum ist auch noch in bearbeitung!

    Ich finde hier übrigens jeden Style besser als da.


    Wenn du lieber grell als dunkel meinst,ist es mir recht!
    Wer frührer stirb ist länger tot
  • lol du erinnerst mich an biohazard, die rpgmaker-lügen-biomülltonne.

    ..du bist n noob. weil du keine ideen hast wie du dich verteidigen hast lässt du meinen post aus.

    ich glaub kaum dass jemand von DIR irgendwelche vorschläge annehmen würde. du kommst hier reingestolpert, schreist rum "DIESER STYLE IST KACKGRELL" und kommst dir wie die rettung vor.. motto "ich bin da, nehmt meine 1337en styles an dann ist euer board besser.." öhm, erbärmlich?

    übrigens weiss ich sehr wohl dass du mystic bist, und wenn du die ironie/verachtung darin nicht sehen kannst bist du noch n größerer n00b.

    nur weil du deinen bildschirm geschrottet hast dass er immer die helligkeit und den kontrast auf 100% stellt müssen wir sofort einen neuen style machen? geh weg.

    imo sollte das was du erwartest erst dann ausgeführt werden, wenn berlin von einer horde wildgewordenen stepptanzenden nashörnern überrannt wird und die welt langsam in einem methangasbad untergeht o_O

    @Kathy
    muss ich mich meinen post nach diesem immer noch verteidigen?
    mit freundlichkeit erreicht man hier nix. eigentlich mit flames auch nit, aber was solls :O
    The artist formerly known under a number of embarassing nicknames like "The Coldmage" (what), sanastro, Omareth etc.