Frage zur Taskleiste

• Frage zur Taskleiste

Jo Leute ich hab zwei Fragen erstens ich habs scho oft gesehen wie welche den windows Media player, zumindest das bedioenelement (stop/start,pause etc.) auf der taskleiste haben. Wenn ich Rechtsklick auf die taskleiste, Symbolleisten und windows Meida Player klicke, krieg ich das ber nicht, wie schaff ich das, das möchte ich auch und zweitens es gibt doch immer dieses DE unten rechts wo man sprachen wechseln kann ich tus weg nach reboot is das wieder da was kann ích dagegen unternehmen?

EDIT:

N Pic:

[Blockierte Grafik: http://razor.elbone.net/soinetwa.PNG]

BTW. ich hab so nen scheiß photo editor von MS drauf, immer wenn ich png anschauen will muss ichs dln, machts was wenn ich dat kagg proggie vom rechner kicke?
    • also:

die symbolleiste machste ja richtig... einfach rechtklick auf der taskleiste und dann auf symbolleiten---> windows media player...

so, du musst den player (falls er "groß"*G*) da ist noch minimieren... dann ist alles klar...
      bei mir persönlich klapt das machnchmal net... ganz selten aber... wenn es bei dri überhaupt net funktioniert, dann nach dem windows media player 9 googlen und dann neuinstallieren....

das mit der DE sache löst sich wie oben... einfach rechtsklick auf der taskleiste und dann auf symbolleiste---->Eingabeschemaleite drücken so dass der haken verschwindet.....
      zum neustart... mhh... das sind so sch** probs.... also am besten taskleiste fixieren deaktivieren und schnellstartleiste net anzeigen lassen.. dann abwarten und tee trinken... ;)

so das wars... damit dürften sich deine probs erledigt haben

wegen der photosache muss ich nochmal was schauen... (und schauen ob ich ne lösung parat habe :D)
      also bis zum nächsten edit warten... :D