OoT Master Quest

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • OoT Master Quest

    Hallo Leute

    Weiß evtl. jemand, wo ich eine Lösung zum OoT " Master Quest " bekomme???
    Hänge Fest im Geistertempel und im Schattentempel. Im Schattentempel, bin ich im Raum, wo 3 Augen Feuer ausspucken, dort ist eine Wand, die aussieht, als wäre der Eingang vereist, ob mit oder ohne magisches Auge kriege ich sie weder mit den Feuerpfeilen noch mit dem Feuerinferno auf. Im Geistertempel habe ich zu Anfang in der Halle 3 Truhen bekommen, auf alle Fälle bin ich in einem Raum mit der 2. Schlüsseltür, jedoch ohne Schlüssel. Dort habe ich den Schalter aktiviert und die Wand aufgebombt, als die Sonne auf das Symbol schien bekam ich zwar eine Kiste, aber komme da nicht ran, da sie auf einem kleinen Vorsprung liegt. In den anderen beiden Räumen komme ich nicht weiter. Wo der Untote ist, komme ich nicht über den Abgrund und im neben Raum bekomme ich das Gitter nicht runter. Würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir helfen könnt.

    MfG Mumu

    PS Wenn andere Fragen haben zum Master Quest, könnt ihr es hier mit reinposten, habe das Thema extra neutral gelassen.

    Noch eine kleine Frage, weiß jemand wann vielleicht mal wieder ein Zelda für den Gamecube rauskommt?
  • 1. Hab mir die genaue Frage nicht durchgelsen, weil ich kaum Zeit hab unds bei MQ meistens eh nicht mehr weiß *g*
    Ne Lösung für MQ findest du auf mag64.de, aber ich weiß nicht, ob sie mittlerweile komplett ist.

    2. 2005 kommt ein neues raus. Wirste, glaub ich, einige Threads zu im Zelda-Forum finden.

    EDIT:

    Weiß es doch :D
    Das erste Auge kannste ganz einfach abschießen, wenn sich öffnet. Beim zweiten (oder dritten, bin nicht ganz sicher) musste es treffen, wenns geschlossen ist und beim anderen brauchste einfach Glück und das richtige Timing.
  • Ich kann Dir nicht genug danken, habe die Lösung gefunden, war auch komplett. Jetzt müsste es eigentlich zu schaffen sein, denn teilweise war es richtig schwer, aber wem sag ich das, die meisten von euch haben es ja schon hinter sich :D

    Nochmals vielen Dank

    Gruß Mumu :knuddel:
  • Hey die Adresse geht nicht mehr. ;(
    Ich bin jetzt auch ihm Geistertempel aber ihm ersten Raum ( gleich nachdem man den Tempel betritt) sind vier Kisten habe aber nur drei öffnen können. wie krieg ich den Wasserstrahl eigenlich weg? Das Spiegelschield fehlt mir auch dabei brauch ich es dringend für zwei Rätseln! Könnt ihr mir weiterhelfen? :(