Problem PC Blockiert!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Problem PC Blockiert!

1. Wenn ich im I net binn und dabei mit den Media Palyer Musik höhre. Blockiert des öfteren der PC und nix geht mehr. Aus dem Boxen höhrt man nur mehr bbbbbrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

2. Wenn ich in den Blidschirmeigenschaften einstelle das scih der Blischierm oder das Laufwerk nach einer bestimmten Zeit abschalten soll, und ich komme dann später wieder, Dann bleibt alles abgeschlatet und und nix geht mehr! Noraml müsste sich ja alles wieder einschlaten wenn ich die Maus bewege oder eine Taste dücke!

Bitte Bitte Help!

Grüße: ~Kaze~, Nayru12, Maybe, Geda
    • das hat mehrere gründe:
      zu lahmer cpu
      "verschlissenes" windows
      z uwenig oder defekter arbeitspeicher
      allgemein keine gute hardware (z.b. schlechte GraKa)

am besten du schaltest "leistungsfressende" proggis aus... dann ists net mehr so doll.. ganz weggehen geht das aber net....
    • Ob die Graka viel mit Winamp oder dem IE zu tun hat wage ich zu bezweifeln.
      Das Winamp weiterläuft ist auch nicht so wunderlich. Einmal ist mein PC vollkommen abgeschmiert. ALLES ist abgestürzt (und ich meine ALLES -> auch die explorer.exe selbst). Auf dem Bildschirm war nur noch das Hintergrundbild und Winamp zu sehen. Und dies lief fehlerfrei. :D
      Ansonsten schließe ich mich Lp master an. Wahrscheinlich ist der PC etwas schwach. Vielleicht bedarf es auch nur einer Defragmentierung oder Formatierung. Das wirkt manchmal wunder... ;)
    • Original von PokemonmasterAsh
      Ob die Graka viel mit Winamp oder dem IE zu tun hat wage ich zu bezweifeln.

doch, da die graka wenn sie schwach ist selbst mit den geringsten aufgaben(also windows destop anzeigen) den cpu überlastet und so es zu den stopss kommt...