Alle die sich mit majora's Mask auskennen bitte reingucken

• Alle die sich mit majora's Mask auskennen bitte reingucken

Hi Leute könntet ihr mir helfen?

ich brauche von dem spiel The Legend of Zelda: Majora's Mask

eine detail reiche komplettlösung wo zb. auch genau drinnen steht ob ich für eine quest etwas spezielles brauche und so weiter....

Ich werde dann wenn ihr mir beiträge zusendet oder mir welche per e-mail schreibt zu einer detail reichen komplettlösung zusammenpacken und dann hier abdrucken

ausserdem brauche ich bei zelda 2 auch noch eure hilfe (das ist das zelda spiel wo man das spiel aus einer seitenansicht spielt) da könnte ich das dann ebenfalls machen

achja übrigens im internet kann mann keine richtigen
    (ausser bei zfans und so) lösungen kriegen .

Und ich werde dann die komplettlösung zu scraper einsenden . und die namen (oder nickname's) erwähnen die mir bei der komplettlösung geholfen haben

schon mal danke im vorraus

cya mike
  • Das meinte ich jetzt eigentlich nicht mit einem neuem Thread *g*

Deine Fragen hatte ich dir doch eigentlich alle beantwortet!

zfans.de ist zwar momentan nicht erreichbar, aber wenn es so dringend ist, dann frage Scraper einfach nach der Komplettlösung?
    Außerdem gibts noch google!

Deine KL wird eine von 5000000 anderen sein, die im Internet verschwinden. Sonst nichts. Und Scraper wird sie wahrscheinlich auch nicht on stellen, weil schon eine vorhanden ist,die mehr als Komplett ist! Warum dann also teuren Webspace für zwei KLs vergeuden?
  • denn ich hatte mal zelda eins und so durchgespielt und ihm die sachen geschickt (uch bei zelda 2) und die sachen hatt er dann bei seinen verbessert.

und ich würde die dann zu scraper senden weil ich dann seine komplettlösung noch genauer machen könnte.

(falls er mal sachen vergessen hat)

mike
  • naja das ist zwar keine richtige antwort aber es macht mir spass eine zu erstellen dann kann man sehen was man da geschaffen hat (wahrscheinlich auch mit helfern) und das kann dann welchen helfen die keine ahnung von zelda haben u.s.w und ausserdem kann zb. die dann ja auch ich benutzen
    ausserdem die komplettlösungen von scraper wurden meist nur von ein und derselben person erschaffen ich finde es gut wenn mehrere an etwas arbeiten (oder gearbeitet haben)
    ausserdem auf zfans.de war zumbeispiel die windwaker und die zelda1 lösung net richtig vollständig .
    dann kann scraper sich ja die neue komplettlösung anschauen und das dann in seiner ergänzen
    das ist eigentlich der sinn der ganzen sache (finde aufjedenfalll ich...

mike

:link2:
    :agahnim:

:ganon:
    :link1: :zelda:
    =
    :knuddel:

:link3:
  • meine komplettlösung wird wahrscheinlich nur zum ausbessern dienen denn wenn mehrere daran arbeiten kennt zb. einer einen tipp oder trick den die anderen noch nicht kennen (der wird dann sofort ausprobiert)

und zumbeispiel ich kann das auch für andere spiele von zelda machen den bei zfans bei oracle of agen/seasons
    fehlt der teil mit den passwörtern denn da gibt es einen anderen endboss nähmlich das auge der verwirrung oder wie das hiess( und das hab ich auch noch net geschafft)

dann ist es einfach besser auf die neue komplettlösung zu gucken und dannn zu merken :" achso geht das "

mir geht es um den sinn der sache... nicht um das materielle

:agahnim: :ganon:

:link1::zelda:
    =
    :knuddel:
  • Was du machst, ist vor allem spammen wie wahnsinnig -.-
    Mäuschen hat dir schon gesagt, dass man den Edit-Button benutzen kann -.-

Und die Komplettlösung ist zwar wirklich nett gemeint, aber normalerweise wird man gefragt, ob man so eine machen könnte....
  • schau mal in der zfans lösung vom 1 zelda spiel stand (falls du das spiel kennst) das es nur ein en günstigen laden gibt ich hab scraper geschrieben das es da mehrere gibt wo die sind und wie man da hinkommt ausserdem hatte ich auf ein bug im spiel hingewiesen so ähnlich möchte ich das bei der lösung von zelda 2 und majora's mask auch tun ... und wie schon gesagt das ist meine meinung du brauchst sie ja nicht zu teilen und basta ich möchte damit nur die jenigen ansprechen die das interessiert oder dabei mithelfen wollen

so mein ich das und nicht anders

danke (hmmpf)

mike
  • Mensch, in den Regeln wird das spammen verboten.
    Schau mal im Anhang da ist ein Bild.
    Und da ist der Edit Button zu sehen.
    Der Anhang ist ganz unten am Ende meines Beitrages.

Ich hab mich auch nicht so angestellt als ich neu war.
    Einfach mal gucken wo der Edit Button ist anstatt immer wieder nacheinnander hier alles vollzutexten
  • Naruto, lies dir bitte meine PN durch, aber auch hier weise ich dich das 2. Mal!!!! darauf hin, dass es einen EDIT Button gibt. Ich werde es nun Mad melden, da ich eben erst gesehen habe, dass es doch unverantwortlich wäre, diese übermäßige Spammerei durchgehen zu lassen. Da wurden schon "mildere" Spammereien bestraft.

Zu zfans.de kann ich sagen, dass sich Scraper Freiwillige suchen wird, die zuverlässig sind. Dort könnt ihr euch dann melden :)