hi leute könnt ihr mir sagen wie ich an alle ringe komme ein paar geheimnisse aus ages sagen und wie ich in geheimnis an schwert l3 schild l3 und etui l3 komme (hab mein ages verlegt un bin gerade voll fanatisch
oracel of seasons
-
-
Du gehts auf amazon.com und bestellst dir für 40-50€ die englische originale Komplettlösung für OOS/OOA, die in Deutschlend nie erschienen ist.
Da steht alles drinne, ansonsten bin ich noch nie auf eine "komplette" Lösung gestoßen. -
Auf zeldafans.de gibt es doch eine Lösung.
Die ist aber nicht vollständig und die Seite wird ja gerade bearbeitet.[Blockierte Grafik: http://i668.photobucket.com/albums/vv43/DesertDarky/specialsig-1.jpg] -
Sag ich doch, das es keine komplette Lösung gibt, ausser die originale von Nintendo^^
-
Original von Gast
hi leute könnt ihr mir sagen wie ich an alle ringe komme ein paar geheimnisse aus ages sagen und wie ich in geheimnis an schwert l3 schild l3 und etui l3 komme (hab mein ages verlegt un bin gerade voll fanatisch
Das kannste schon vergessen.
Die Geheimnisse ändern sich von Name zu Name usw.
Geheimnisse, die wir erhalten, werden auf deinem Spiel nicht funktionieren, es sei denn du hast findest jemanden, der denselben Namen benutzt wie du. Dann könnte es vielleicht klappen.
Die ganzen L3 Sachen kriegst du auch nur über Passwort. -
Wie meinst du das mit "Namen" ?
Sorry ich steh gerade auf der Leitung, habs zulange ned mehr gespielt^^ -
Ich glaub er meint den Namen den man sich am Anfang des Spiels geben kann.
Ich nenn mich eh in allen Zeldas immer 'Link', und ich glaube dass das noch viele tun :), von dem her wärs nicht ein Ding der unmöglichkeit son Geheimnis für alle Ringe zu bekommen. -
Original von xerox
Wie meinst du das mit "Namen" ?
Sorry ich steh gerade auf der Leitung, habs zulange ned mehr gespielt^^
Genau *auf Evos Post deut*
Das einzige, was von einem Geheimnis-Spiel zum anderen unterschiedlich sein kann, ist der Name und danach richtet sich meines Wissens auch das Geheimnis. -
Heißt das ich muss mich bei beiden Games Link nennen, damit die Codes im anderen Spiel funktionieren ?
-
Weiß es nicht, ob der Name übereinstimmen muss, aber hat jemand ein Geheimnis aus OoA?! Suche eins!
Mein Spielstand heißt Link und ich habe als Partner Dimitri. Möchte, dass es so bleibt bei meinem "Geheimnis"-Spielstand.
Ich habe auch eins aus OoS, das ich zum Tausch anbieten würde.[Blockierte Grafik: http://i668.photobucket.com/albums/vv43/DesertDarky/specialsig-1.jpg] -
Original von xerox
Heißt das ich muss mich bei beiden Games Link nennen, damit die Codes im anderen Spiel funktionieren ?
Der Name beflusst das Geheimnis auf jeden Fall. Vielleicht gibts noch andere Kriterien. Ich wüßte jetzt nur keins, da Gegenstände und Herzen so wie Rubine keine Auwirkungen haben. -
OK, dann aber einee bitte, kann bitte einer, bei dem die Passwörter funktionieren, einmal bitte die Vorraussetzungen dafür hier posten könnte, da bei mir die Passwörter nicht funktionieren, bitte.
-
@xerox
Hast du OoS oder OoA? Ich habe OoS und hätte ein Geheimnis griffbereit, weil ich das Spiel schon durch habe. Nur kann ich nichts damit anfangen ohne OoA. Hat jemand ein Geheimnis aus OoA? Bitte![Blockierte Grafik: http://i668.photobucket.com/albums/vv43/DesertDarky/specialsig-1.jpg] -
Ein Geheimnis für OOS könnt ich liefern, aber dann heißte Jack.
Hab nämlich nur noch den Spielstand meines Bruders, weil ich schon den Triforce Level gestartet habe.
Und für OOA könnte Dark Shiek es ja posten.
Wenn du Link als Namen willst, müssteste Bescheid sagen und warten, dann könnt ich meinen Triforce-Level beenden. Da hat ich nämlich irgendwann keine Lust mehr weiter zu machen. -
Wenn du ein Geheimnis hast und der Name Link ist, nehm ich es gern. Hast du Dimitri? Wenn nicht, Ricky tragts auch, aber Benny nicht.
Ich habe hier mein OoS-Geheimnis. [...] sind Zeichen wie Pfeil nach oben usw.
h-#6[1] =Ws3*
m[2]27) )G@[3]7
Legende:
[1]= Pfeil nach oben
[2]= Quadrat
[3]= Raute[Blockierte Grafik: http://i668.photobucket.com/albums/vv43/DesertDarky/specialsig-1.jpg] -
Welches Tier du hattest ist meines Wissens total irrelevant, weil du im anderen Spiel dann eh das andere bzw. die beiden anderen kriegst.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0