Alles Gute zu deinem 18.Geburtstag, viel Glück, Gesundheit und viel Spaß!!!
Link 2004
-
-
Alles gute zu deinem ehren Tag *Fahne schwenk*
"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."
-
Alles Gute auch von hier =)
-
ALLES GUTE! natürlich auch von mirMmmm,... Affenhirn auf Eis,....
-
Happy Birthday! Ich hoffe du feierst schön immerhin wird man nicht jeden Tag 18! *knuffel*
Jedenfalls wünsch ich dir alles erdenklich Gute, aber auch ein paar Missgeschicke damit du ab und zu merkst wie gut das Leben doch manchmal ist, wenn man es gar nicht merkt. Mach dir nicht soviel Stress.So... it is just a good old legend.... -
Jo herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
-
Auch von mir alles Leib eund Gute zu deiner Volljährigkeit :)) Ich hoffe, du hast schön gefeiert."Mit dem Aufhören der Gottesfurcht beginnt die Entfesselung der Leidenschaften und die Herrschaft einer Sinnesart, welche die Welt mit einer Sündflut von Blut überschwemmen wird."
Gottfried Wilhelm Leibniz -
Happy Birthday un feier schön.Top 4™ Agathe
Oder: Who the fuck is Team Rocket? -
Wah, 9 minuten zu spät x.x...
Naya, ich wünsch dir auf yeden fall alles Gute zum Geburtstag, hoffe du hast schön gefeiert...
Wir ham lange nichtmehr geredet, naya, müssen wir mal wieder machen irgendwann xD...[ALIGN=center] [Blockierte Grafik: http://www.withered-being.de/signatur.gif]
[I won't let you fall apart...]
[/ALIGN] -
Woah, jetzt bist du auch schon 18.
Alles Gute, Feier schön und sauf ned zuviel *gg*."Ich bin Jack's grinsende Rache" -
Alles gute auch von mir. Nachträglich zwar(...)
An uns, den Lebenden, ist es vielmehr, uns dem unvollendeten Werk zu weihen, das diese Männer so trefflich vorangetrieben haben. An uns ist es, uns der großen Aufgabe zu weihen, die noch vor uns liegt - und von diesen verehrten Toten zu lernen, uns noch stärker der Sache zu widmen, für die sie alles gegeben haben. Wir wollen hier den unerschütterlichen Beschluss fassen, dass ihr Tod nicht umsonst gewesen sein soll
(...) -
Happy Birthday dir.
Also biste nun auch erlaubter bestzer des erwachsenenbereichs der videothek*g+http://www.fffx-2.de.vu
Ich bin das Gefangene Dunkel! Der Schmerz der Nacht!
Ich und mein 2tes ich! Warten hier! Warten dort!
In der einzig wahren Welt! Das sage ich!
In unsere Welt dieser einen Welt!
der Chaos-Dimension!
Aus dieser rufe ich!
Willkommen und tretet ein!
Lara Kain Mäuschen0403 C.Q. und natürlich auch alle anderen -
Mhm, zwar mal wieder zu spät, aber von mir auch noch ein Happy Birthday.
Alles Gute -
Herzlichen Glückwunsch.
Ich glaube zwar dass ich dich nicht kenne aber gratuliere dir trotzdem mal!"Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen" -
[Blockierte Grafik: http://www.gu3.info/tjoji/www/buri-alex.jpg]
18 O.O Wow
Jetzt darfst du alles tun, was du tun willst XD
*umknu* Ich wünsch dir alles Gute !
Deine Glückwunschkarte wird noch mit der Post nachgeschickt ^.~ (hoffentlich kam auch die Romkarte an)
(Nachträglich - war so so gut wie die ganzen Ferien und danach noch mal 'ne Woche, als die Schule begonnen hat, die ganze Zeit im Urlaub ^.~)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0